8×11 – Leo in Love | Good Old Fashioned Lover Boy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #260624
    Westheim
    Mitglied

    Jackies neuer Job als Assistentin von Christine St. George gleicht einem Albtraum. Doch als sie ihrer Vorgesetzten Kittys Brownies anbietet, ist diese hin und weg: Christine ist wie ausgewechselt. Doch dann behauptet sie in ihrer Sendung, dass sie die Brownies selbst gebacken hätte … Donna will sich nicht eingestehen, dass sie etwas für Randy empfindet. Als schließlich sogar Leo auf sie einredet, muss sie Farbe bekennen …

    Quelle: Kabel1

    #386056
    dayzd
    Mitglied

    Die Story mit Leo und Donna war sinnlos und nicht besonders lustig. Da fragte ich mich wieder mal, wieso Tommy Chong überhaupt im Hauptcast ist. Die Story mit Kitty und Jackie war amüsant. Da gab es einige tolle Sequenzen und Gags. Fazit: Solide Episode mit einer sehr guten Story und einer schlechten Story.

    #395387
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder eine langweilige Folge. So langsam reicht es mir wirklich. Ich wiederhole mich: Ich bin froh, wenn die Sache nach 8×22 endlich ein Ende hat. Kelso fehlt einfach zu sehr, als das da nochmal was TOLLES bei rum kommen könnte.

    Tja, Leo verliebt sich in Donna. Die will natürlich nix von Leo. Erst recht nicht, als sie sich ihre mögliche Zukunft mit Leo mal so vor Augen hält. Der Typ raucht einfach alles. Von Pommes bis hin zu Zuckerstangen :p

    Story Nr. 2 war noch bekloppter. Jackie versucht ihre neue Chefin mit Kittys Brownies zu bestechen. Klappt auch, doch Kitty tickt völlig aus, als Jackie die Brownies im Fernsehen als ihre eigenen ausgibt. Später stellt Jackie alles richtig, aber Kitty bekommt trotzdem keinen Ruhm, da ihr Name im Fernsehen falsch gesagt wird.

    #395405
    dayzd
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;397555 wrote:
    So langsam reicht es mir wirklich. Ich wiederhole mich: Ich bin froh, wenn die Sache nach 8×22 endlich ein Ende hat.

    Ich verstehe dich vollkommen. :p Auch wenn Season 8 nicht komplett schlecht war, wäre ein Ende nach Season 7 eindeutig besser gewesen. Ohne Eric und vor allem ohne Kelso fehlt in der Serie einfach was.

    #399561
    Hyde
    Mitglied

    Die letzte Folge war schon schwach aber “Good Old Fashioned Lover Boy“ unterbietet diese bei weitem. Die Jackie Story war langweilig, zudem nervt mich Christine dermaßen. Über die Leo verliebt sich in Donna Story kann ich nur mit dem Kopf schütteln…#autsch#

    Hyde: You try my hairstyling technique: “Wake up, remove pillow“.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.