8×11 – Meine sprechenden Hände | My Nah Nah Nah



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326077
    ClaireB
    Mitglied

    Jordan streitet sich heftig mit Doktor Cox, weil er seinen Ehering wieder trägt.

    Quelle: DRS SF

    #363217
    dayzd
    Mitglied

    Nette Episode. Einige Gags gefielen mir ganz gut, aber wieder mal waren es für meinen Geschmack zu wenige Gags und kein einziges Mal musste ich richtig lachen. Ich musste grinsen, aber mehr auch nicht. Das reicht einfach nicht. Der Beziehungsstress vom Janitor und Jordan interessierte mich nicht, auch wenn ich das Happy End bei den beiden ganz schön fand. Die Storyline mit Turk und der Kältetherapie bei seinem gelähmten Patienten bot tolle Momente, vor allem das Gespräch zwischen Turk und dem Vater war klasse. Aber im Gesamtbild war es letztendlich nur eine nette Storyline.

    #398091
    Anonym
    Gast

    Ein Blick in meine Wertung zeigt eindeutig einen Niveauabstieg an, 4 der letzten 5 Folgen waren nur Durchschnitt, den ersten 5 Folgen konnte man durchaus ein gewisses Niveau und sogar Inhalt bescheinigen. Traurig aber wahr.

    Hausmeister und seine Lady ist fast noch schlimmer als Ted und Stephanie. X-( Der Janitor gefällt mir in S8 irgendwie kaum noch, er labert nur noch Müll und seine klassischen Streits mit J.D. oder irren Storylines gibt es nicht mehr. Heute drehte es sich um das Duell, wer denn die bessere Beziehung hat: Janitor oder doch Dr. Cox. War langweilig, Janitor verstand nicht warum Lady nicht Händchenhalten will, Jordan nervte wegen dem getragenen Ehering rum. Nach dem Brusthaar eine ähnlich dämliche Geschichte – nach lustigen Momenten brauchen wir nicht suchen, die gab es absolut nicht. Die Auflösung, dass Lady „germaphob“ ist war wirklich blah. „What the hell was that? – I don’t know.” [-(

    Die bessere Storyline haben das beste Paar der Serie: Turk + J.D. Ein Teenager hat sich das Genick gebrochen und wird nun gelähmt bleiben – Turk muss erstmals so eine schlimme Nachricht an die Eltern weitergeben. J.D. hat dazu einen Traum – war irgendwie daneben. Der Vater wird übrigens von Tim DeKay (Reverend Tom Keyes aus Everwood, Kevin aus Seinfeld) gespielt. #hallo# Gut, Turk ist ein Chirurg, normal verkünden die Ärzte die schlechten Nachrichten. Turk begeht genau den Fehler vor welchem J.D. gewarnt hatte: Keine falsche Hoffnung. Turk hat sich allerdings etwas gedacht: Eine experimentelle Therapie. Letztendlich war es aber hier zu wenig.

    Fazit: 2 Geschichten – die eine einfach nur langweilig, die andere immerhin bemüht, aber letztendlich zog diese Mitleid erregen wollende Sache um den Jungen bei mir nicht wirklich – es sollte um den Cast gehen. Witzig war die Folge auch nicht. Schade, es wird nicht besser. Dass Elliott nur kurz gegen Ende und die Assistenten gar nicht zu sehen waren war ein Nullspiel. 3,25/5. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 23:39


    Letzter Beitrag war um 23:36


    dayzd;403291 wrote:
    Einige Gags gefielen mir ganz gut, aber wieder mal waren es für meinen Geschmack zu wenige Gags und kein einziges Mal musste ich richtig lachen. Ich musste grinsen, aber mehr auch nicht.

    Würde mich jetzt brennend interessieren wo du grinsen musstest? /:) Ich fand die Folgen nicht lustig, wobei ich das nicht mehr erwarte, die Serie kann bei 2 soliden Geschichten auch ohne größere Lacher überzeugen, aber wenn man uns so abgestandene Leiern serviert bin ich einfach gelangweilgt.

    dayzd;403291 wrote:
    Das reicht einfach nicht. Der Beziehungsstress vom Janitor und Jordan interessierte mich nicht, auch wenn ich das Happy End bei den beiden ganz schön fand.

    Mich auch nicht, diente rein dazu auch mal dem Janitor etwas Glück zu gönnen. Am Ende ein Happy End – war doch klar. #hm#

    dayzd;403291 wrote:
    Die Storyline mit Turk und der Kältetherapie bei seinem gelähmten Patienten bot tolle Momente, vor allem das Gespräch zwischen Turk und dem Vater war klasse. Aber im Gesamtbild war es letztendlich nur eine nette Storyline.

    Richtig, es war zu wenig, es war eine 08/15-Reißbrettstoryline, Patient kommt, etwas Tragik, falsche Hoffnung, doch Turk hat mit gedacht. Interessant.

    #398092
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403399 wrote:
    Der Janitor gefällt mir in S8 irgendwie kaum noch, er labert nur noch Müll und seine klassischen Streits mit J.D. oder irren Storylines gibt es nicht mehr.

    Ja, die Rolle wurde viel zu soft, genauso wie Jordan. Beide waren früher fieser, lustiger und sorgten oft für Unterhaltung. Aber jetzt? #sad#

    Quote:
    Würde mich jetzt brennend interessieren wo du grinsen musstest? /:)

    Jack, J.D.s SportsCenter-Tagtraum. Mehr fällt mir nicht mehr ein. :p

    #398094
    Anonym
    Gast
    dayzd;403408 wrote:
    Comfortably Numb;403399 wrote:
    Der Janitor gefällt mir in S8 irgendwie kaum noch, er labert nur noch Müll und seine klassischen Streits mit J.D. oder irren Storylines gibt es nicht mehr.

    Ja, die Rolle wurde viel zu soft, genauso wie Jordan. Beide waren früher fieser, lustiger und sorgten oft für Unterhaltung. Aber jetzt? #sad#

    Kann man Bob Kelso auch dazu schreiben, der ist zwar in Rente, aber ihm fehlt die Bissigkeit – genau wie Dr. Cox nachgelassen hat. #sad#

    dayzd;403408 wrote:
    Quote:
    Würde mich jetzt brennend interessieren wo du grinsen musstest? /:)

    Jack, J.D.s SportsCenter-Tagtraum. Mehr fällt mir nicht mehr ein. :p
    /:) Weiß nicht, das war irgendwie nicht lustig, war unnötig lange in der Folge, hat mir nicht gefallen.

    #398095
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403411 wrote:
    Kann man Bob Kelso auch dazu schreiben, der ist zwar in Rente, aber ihm fehlt die Bissigkeit – genau wie Dr. Cox nachgelassen hat. #sad#

    Im Endeffekt wurden viele Rollen in der Serie zu soft. #sad# Jetzt verstehen sich alle mehr oder weniger miteinander, was prinzipiell natürlich nichts Schlechtes ist. Aber genau das erzeugt viel zu wenig Spannung und Unterhaltung für eine Sitcom. Früher hassten Kelso und Cox sich, was für die Zuschauer ganz klar lustig war. Dasselbe betrifft auch die Streitereien zwischen dem Janitor und J.D. oder auch diese fiesen Aktionen von Jordan.

    #418825
    Roland Deschain
    Mitglied

    Interessant wäre es gewesen, wenn der Patient qualvoll gestohlen wäre. So war’s dann überall wieder ein Happy End voller Belanglosigkeit und ohne Witz. Meh, meh und… meh. [-(

    #472518
    paleiko
    Mitglied

    Ne die Folge war irgendwie nichts.

    Die beiden Story fand ich nur langweilig und wirklich witz war auch nicht in der Folge.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.