8×11 – Tag 8: 02:00 – 03:00 Uhr | 2:00 AM – 3:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #330173
    ClaireB
    Mitglied

    Der Überläufer Farhad Hassan ist tot. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist es gelungen den Attentäter in eine Falle zu locken. Aber der Terrorist hat sich mit einem Sprengstoffgürtel in einer Druckkammer verschanzt. Kann ihn Jack überzeugen aufzugeben und ihm bei der Suche nach der „schmutzigen Bombe“ zu helfen? Kamistans Präsident Omar Hassan sucht derweil verzweifelt nach seiner Tochter die mit seinem Sicherheitschef durchgebrannt ist.

    Quelle: Sky

    #386508
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war sehr langweilig und konnte nur am Schluss etwas auftrumpfen. :-w Und das soll die letzte Staffel werden? :-w

    Dana? :-w Hassan? :-w CTU? :-w Nur die Episodenstory um den Selbstmordattentäter war ganz ok; schön auch, dass sich herausstellt, dass jemand aus der engen Regierung dabei ist. :-? Verspricht noch etwas Spannung; vielleicht explodiert am Ende der achten Staffel ja eine Atombome oder es kommt zum dritten Weltkrieg – dann wäre ich zufrieden und würde all das hier vergessen. :p

    8×11 – Day 8: 2:00 AM – 3:00 AM bekommt nur 6,5/10 Punkten. :-w

    #387248
    Stampede
    Mitglied

    War zwar etwas zäh und langwierig, aber die Krankenhaushandlung war subtil spannend und die letzten 10 Minuten fand ich einfach super, das war so richtig atemlose Spannung #hallo#

    Cole liebt also Dana noch, ist aber angefressen.
    Also so, wie Cole tickt, denke ich mal eher nicht, dass die Beziehung eine Zukunft haben wird :-?
    Dana muss nun auf Chloe hören, nett :D So muss es sein, auch wenn Dana Chloe gleich mal wieder beweist, dass sie sich mit dem neuen System nicht so richtig auskennt :D
    Arlo schmeißt sich gleich an Dana ran, logisch :D War aber ne gute Szene, die das Eis etwas gebrochen hat.
    Und Hastings dampft. Cool sein Blick, als er die beiden am Anfang gesehen hat.
    Auf beide verzichten kann er nicht und sollte er auch nicht, die sind zu gut. Aber ihr Fett werden sie definitiv noch wegkriegen.
    Also so weit alles ganz gut, warum nur muss dieser Bewährungstyp nun alles nochmal aufrollen #cry##cry#

    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.
    Die Mutter redet ihm ins Gewissen und sie hatte ihn echt soweit. War echt spannend und dramatisch. Und ich finde es irgendwie unglaubwürdig, dass er dann doch die Bombe zünden will #hm#
    So ein Überzeugter scheint der gar nicht gewesen zu sein und als seine Mutter zur Sprache brachte, dass sein Vater trotz seines Amerikas-Hasses nach Amerika ausgewandert ist und sogar eine Amerikanerin geheiratet hatte, habe ich echt gedacht, das wars. Also für mich unglaubwürdig, dass er dann doch zünden will. Aber wer weiß schon, was im Kopf eines Jugendlichen und eines Selbstmordattentäters vorgeht? #hm#

    Und wie geil war dann bitteschön Jack, als er droht, dass Marcos Mutter die Sauerei aufwischen darf und er sie nach der Explosion in das verseuchte Gebiet schicken wird, damit sie langsam und schmerzvoll verreckt #8o#
    Ja alter Schwede, das war ja total krank von Jack und dann noch sein Gesicht im Bild, voll kranker kaltblütiger Entschlossenheit, da hatte sogar ich Angst vor ihm #argh#
    Voll die Psychoszene, absolut geil, Jack hats halt immer noch drauf #devil2#

    Am Ende schaffen sie es doch nicht, aber war schon geil mit der Explosion #devil2#

    Roland Deschain;373297 wrote:
    schön auch, dass sich herausstellt, dass jemand aus der engen Regierung dabei ist. :-? Verspricht noch etwas Spannung

    Fand ich total überraschend, dass Tarin nun doch da mit drinsteckt, hätte ich nicht mehr erwartet, so wie das aufgebaut wurde #8o#
    Fand ich etwas schwach und zu typisch. Wäre doch cool gewesen, wenn Marcos da ne falsche Spur gelegt hätte und die Tarin dann weiter als Verräter verfolgt hätten, obwohl der unschuldig ist #devil2#
    Also das hätte mir wesentlich besser gefallen. So kam es zwar überraschend, aber das ist dann doch eher Standard…

    Und wieso ruft eigentlich Jack Hassan direkt an und nicht Taylor? #hm#

    Roland Deschain;373297 wrote:
    vielleicht explodiert am Ende der achten Staffel ja eine Atombome oder es kommt zum dritten Weltkrieg

    :D Ja, wäre ganz nett
    Jack muss dann aber der Auslöser sein #pfeifen#

    Bauer-Bodycount = 0 (Summe = 8)

    #387251
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375678 wrote:
    Also so weit alles ganz gut, warum nur muss dieser Bewährungstyp nun alles nochmal aufrollen #cry##cry#

    Der spannenste Plot muss aufrecht gehalten werden. #roll#

    Stampede;375678 wrote:
    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

    Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

    Stampede;375678 wrote:
    Roland Deschain;373297 wrote:
    schön auch, dass sich herausstellt, dass jemand aus der engen Regierung dabei ist. :-? Verspricht noch etwas Spannung

    Fand ich total überraschend, dass Tarin nun doch da mit drinsteckt, hätte ich nicht mehr erwartet, so wie das aufgebaut wurde #8o#
    Fand ich etwas schwach und zu typisch. Wäre doch cool gewesen, wenn Marcos da ne falsche Spur gelegt hätte und die Tarin dann weiter als Verräter verfolgt hätten, obwohl der unschuldig ist #devil2#
    Also das hätte mir wesentlich besser gefallen. So kam es zwar überraschend, aber das ist dann doch eher Standard…

    Standard trifft es ganz gut. Zwar war es überraschend, aber das kennt man ja schon bei 24, das irgendwo ein Maulwurf am Werke ist. #vertrag#

    Stampede;375678 wrote:
    Doch eher Standard trifft es ganz gut. Überrascht war ich schon etwas, aber soetwas ist man bei 24 nun schon längst gewöhnt. #vertrag#

    Ich sag mal die Hoffnung stirbt zuletzt, aber freu dich auf die nächste Folge, denn die hat es wirklich in sich. #vertrag#

    #387253
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375683 wrote:
    Stampede;375678 wrote:
    Also so weit alles ganz gut, warum nur muss dieser Bewährungstyp nun alles nochmal aufrollen #cry##cry#

    Der spannenste Plot muss aufrecht gehalten werden. #roll#

    Scheint so #sad#

    Roland Deschain;375683 wrote:
    Stampede;375678 wrote:
    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

    Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

    Klischeehaft vielleicht, aber ich fands trotzdem spannend gemacht, weil ich echt gedacht habe, die schafft es #hallo#

    Roland Deschain;375683 wrote:
    aber freu dich auf die nächste Folge, denn die hat es wirklich in sich. #vertrag#

    Hui #8o# Naja, wird sofort geschaut und dann bin ich auch wieder up-to-date #hallo#

    #387262
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    Stampede;375678 wrote:
    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

    Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

    Klischeehaft vielleicht, aber ich fands trotzdem spannend gemacht, weil ich echt gedacht habe, die schafft es #hallo#

    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber sie war doch indirekt daran beteiligt, dass er sich am Ende nicht in die Luft sprengen wollte, oder? #hm# Dass der Zünder wieder funktionierte, war dann halt Pech. :p

    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    aber freu dich auf die nächste Folge, denn die hat es wirklich in sich. #vertrag#

    Hui #8o# Naja, wird sofort geschaut und dann bin ich auch wieder up-to-date #hallo#

    Sehr schön. Fehlt nur noch Noone. #mh#

    #387264
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375697 wrote:
    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    Stampede;375678 wrote:
    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

    Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

    Klischeehaft vielleicht, aber ich fands trotzdem spannend gemacht, weil ich echt gedacht habe, die schafft es #hallo#

    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber sie war doch indirekt daran beteiligt, dass er sich am Ende nicht in die Luft sprengen wollte, oder? #hm# Dass der Zünder wieder funktionierte, war dann halt Pech. :p

    Indirekt beteiligt ist gut =)
    Jack hat gedroht, dass er sie in die verseuchte Gegend schicken wird, damit sie qualvoll stirbt und Marcos wäre dann Schuld daran, also hat er die Bombe nicht gezündet

    Roland Deschain;375697 wrote:
    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    aber freu dich auf die nächste Folge, denn die hat es wirklich in sich. #vertrag#

    Hui #8o# Naja, wird sofort geschaut und dann bin ich auch wieder up-to-date #hallo#

    Sehr schön. Fehlt nur noch Noone. #mh#
    Noone schaut auf sky, denke mal nicht, dass er uns aufholen wird :p

    #387266
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375700 wrote:
    Roland Deschain;375697 wrote:
    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    Stampede;375678 wrote:
    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

    Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

    Klischeehaft vielleicht, aber ich fands trotzdem spannend gemacht, weil ich echt gedacht habe, die schafft es #hallo#

    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber sie war doch indirekt daran beteiligt, dass er sich am Ende nicht in die Luft sprengen wollte, oder? #hm# Dass der Zünder wieder funktionierte, war dann halt Pech. :p

    Indirekt beteiligt ist gut =)
    Jack hat gedroht, dass er sie in die verseuchte Gegend schicken wird, damit sie qualvoll stirbt und Marcos wäre dann Schuld daran, also hat er die Bombe nicht gezündet

    Siehste. Indirekt beteiligt. =) Also darf man wohl wieder Jack die Glückwünsche zuteilen. /:) #hallo#

    Stampede;375700 wrote:
    Roland Deschain;375697 wrote:
    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    aber freu dich auf die nächste Folge, denn die hat es wirklich in sich. #vertrag#

    Hui #8o# Naja, wird sofort geschaut und dann bin ich auch wieder up-to-date #hallo#

    Sehr schön. Fehlt nur noch Noone. #mh#
    Noone schaut auf sky, denke mal nicht, dass er uns aufholen wird :p

    Schade. #sad#

    #387271
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375704 wrote:
    Stampede;375700 wrote:
    Roland Deschain;375697 wrote:
    Stampede;375685 wrote:
    Roland Deschain;375683 wrote:
    Stampede;375678 wrote:
    Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

    Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

    Klischeehaft vielleicht, aber ich fands trotzdem spannend gemacht, weil ich echt gedacht habe, die schafft es #hallo#

    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber sie war doch indirekt daran beteiligt, dass er sich am Ende nicht in die Luft sprengen wollte, oder? #hm# Dass der Zünder wieder funktionierte, war dann halt Pech. :p

    Indirekt beteiligt ist gut =)
    Jack hat gedroht, dass er sie in die verseuchte Gegend schicken wird, damit sie qualvoll stirbt und Marcos wäre dann Schuld daran, also hat er die Bombe nicht gezündet

    Siehste. Indirekt beteiligt. =) Also darf man wohl wieder Jack die Glückwünsche zuteilen. /:) #hallo#
    Wie immer halt :D

    #389303
    Noone
    Mitglied

    Ja, ich schau‘ auf Sky…dafür in HD! #devil2#

    So, zur Folge. Kann mich euch grundsätzlich anschließen. Die letzten 10 Minuten waren saustark. Die erste halbe Stunde ziemlich schlecht. Wie schwachsinnig ist es denn bitte, dass Hastings nicht wissen will, was Dana und Cole gemacht haben? Die USA steckt mal wieder in einer absoluten Krise, Terroristen haben Nuklearmaterial bereits im Land und wollen ne schmutzige Bombe in New York zünden…und Dana macht sich ständig vom Acker, plötzlich ist auch Cole weg…und der Chef der CTU sagt „Ist mir egal wo sie waren, aber wenn das nochmal passiert, sind sie raus?“…wie unsinnig? /:)
    Naja..und ansonsten plätscherte die erste halbe Stunde sowieso nur so dahin.

    Aber dafür waren die letzten rund 10 Minuten saugeil. Ab da, wo die Mutter aus der Kammer rausgeführt wird und Jack knallhart sagt, er sorgt dafür, dass sie in Manhattan sein wird, wenn die Atombombe hochgeht #devil2# Yeah, das is Jack! Muha! Das war schon krass. Und dann sehr geil, dass die Weste echt noch hochgeht. Damit habe ich nicht gerechnet, das fand ich cool. (Wenn auch total unsinnig, dass da so nen Countdown runterläuft…aber das ist einfach mal typischen Hollywood-Klischee =) Warum sollte ich als Bombenleger überhaupt nen runterzählenden Countdown anbauen? Damit das Entschärferkommando ja weiß, wieviel Zeit noch bleibt? =) Und an einer Sprengstoffweste ist es einfach mal doppelt so sinnlos :p). Und dann noch eine Überraschung: Tarin gehört zu den Terroristen! Wah, damit hab ich echt nicht gerechnet. Das fand ich dann auch sehr gut.

    Also, eigentlich eine ziemlich schwache Folge. Dafür waren die letzten Minuten aber sehr geil!

    #389818
    Stampede
    Mitglied
    Noone;382142 wrote:
    Ja, ich schau‘ auf Sky…dafür in HD! #devil2#

    Angeber [-(
    Schaust du da eigentlich auf Deutsch oder Englisch? :-?
    Kann man ja umschalten, oder?

    Noone;382142 wrote:
    Wie schwachsinnig ist es denn bitte, dass Hastings nicht wissen will, was Dana und Cole gemacht haben? Die USA steckt mal wieder in einer absoluten Krise, Terroristen haben Nuklearmaterial bereits im Land und wollen ne schmutzige Bombe in New York zünden…und Dana macht sich ständig vom Acker, plötzlich ist auch Cole weg…und der Chef der CTU sagt „Ist mir egal wo sie waren, aber wenn das nochmal passiert, sind sie raus?“…wie unsinnig? /:)

    Passt aber auch zu Hastings, der ja kein Rückgrat hat.
    Alles, was du aufgezählt hast, erfordert auf jeden Fall eine Antwort, sonst fliegen die raus, aber Hastings braucht die, also passiert nix. Okay, das kann man nachvollziehen, aber auch hier hat man wieder überdeutlich gemerkt, dass Hastings eine absolute Null als Boss ist und eigentlich so gut wie gar nichts im Griff hat, am Allerwenigsten seine Mitarbeiter.
    Da wünscht man sich doch fast schon einen Mason oder Chappelle zurück, die hatten alles (bis auf Jack natürlich :D ) fest im Griff als CTU-Cheffen

    Noone;382142 wrote:
    Wenn auch total unsinnig, dass da so nen Countdown runterläuft…aber das ist einfach mal typischen Hollywood-Klischee =) Warum sollte ich als Bombenleger überhaupt nen runterzählenden Countdown anbauen? Damit das Entschärferkommando ja weiß, wieviel Zeit noch bleibt? =) Und an einer Sprengstoffweste ist es einfach mal doppelt so sinnlos :p

    Ja, ich würde auch sagen, dass das typisches Hollywood-Klischee ist =)

    #389946
    Noone
    Mitglied
    Stampede;383351 wrote:
    Noone;382142 wrote:
    Ja, ich schau‘ auf Sky…dafür in HD! #devil2#

    Angeber [-(
    Schaust du da eigentlich auf Deutsch oder Englisch? :-?
    Kann man ja umschalten, oder?

    24 schau ich auf deutsch. Ist auch ’ne Sache der Gewöhnung und so. Deswegen ja letztens auch meine Frage bei der Szene, wo Jack Bauer im Original auch deutsch spricht.

    #465862
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Ok die Nebenhandlung mit Hasssan & der Tochter vom Präsidenten fand ich nicht so gut.

    Dafür war die Sache im Krankenhaus aber sehr gut.
    Klasse wie man versucht dem Typen aus der Druckkammer herraus zu bekommen.
    Und Jack ist mal wieder ganz böse#devil2#
    Droht dem Kerl das er seine Mutter umbringen bzw. den Strahlen aussetzen wird.
    Letztentlich gibt er noch den Namen Hassan zu.
    Hoffe mal das dies jetzt nicht zu trashig wird.

    #468044
    Anonym
    Gast

    Überflüssige Füllfolge!

    Die ganze Sache mit Marcos und der Druckkammer hätte man sich komplett schenken können. Selten so eine überflüssige Story in den letzten Staffeln gesehen. Am Ende war es total klar das Marcos das nicht überleben wird.

    Auch sehr seltsam das die Gruppe von Marcos sich das fast ne Stunde lang anschaut nur um dann doch noch irgendwie selbst die Bombe wieder zu zünden. Warum hat man ihn dann überhaupt samt Zünder ins Krankenhaus geschickt wenn man die Bombe auch indirekt hätte zünden können.

    Die absolute Lachnummer war aber die Drohung von Jack das er jetzt die Mutter von Marcos „ermorden“ würde indem er sie in die Zone bringt wo die Bombe dann explodiert. Selten so gelacht =) Das ist ja wohl total unglaubwürdig und auf die Nummer wäre wohl kein Terrorist der Welt reingefallen. Vorallem verstehe ich auch immer noch nicht das Jack Bauer nicht bekannt wie ein bunter Hund ist. Immerhin hat man Anfang der Staffel ja gesehen wie vernetzt die Szene der Gauner und Terroristen scheinbar ist. Da kennt jeder jeden scheinbar, nur CTU Agent Nr. 1 Jack Bauer der schon mehreren Präsidenten das Leben gerettet hat und bei hoch offizielen Aktionen dabei wer denn kennt natürlich niemand (so das er sich sogar als deutscher Waffenhändler ausgeben kann).

    Hoffe mal die ganze Hassan Geschichte kommt langsam zum Ende jetzt, ist irgendwie tierisch langweilig. Vorallem auch weil das Böse in der Staffel irgendwie kein wirkliches Gesicht hat. Würde gerne mal wieder so richtige Duelle zwischen Jack und dem Bösen sehen (das fehlt bisher aber komplett).

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.