8×11 – ??? | Who Can Say What’s True?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334459
    ClaireB
    Mitglied

    With Carlos still in rehab, Gaby asks for Lynette’s help in wooing a high-stakes company to sign with her husband’s firm; Renee talks Bree into getting out of the house and having some fun at a pickup bar; in an attempt to ease her guilt, Susan pays a covert visit to Alejandro’s family to see how they’ve been holding up since he went missing; and Mike discovers some inconsistencies with Ben’s real estate project.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #467929
    Masseltoff
    Mitglied

    Bree fängt wieder an zu saufen /:)/:) Ernsthaft jetzt ?
    Die ganze Dating Sache fand ich ziemlich unnötig, war aber ne gute Möglichkeit, die ganze Thematik mit ihrem Selbstmord Versuch ein wenig zu lockern.

    Susan fährt zu Alejandros Familie, da sie mit ihren Schuldgefühlen nicht klar kommt. Dort kauft sie den Leuten, ihre super wertvollen Lego Steine ab :D Die Frau von Alejandro, hat ja bei Six Feet Under mitgespielt ##um####um## Scheinbar wurde ihre Tochter auch von Alejandro Missbraucht #8o#

    Lynette will helfen, stößt damit Gabrielle sauer auf, denn Gabrielle will ein Geschäft abschließen, aber Carlos ist ja auf dem Entzug. Streit, Vertragen und ein Happy End gibts auch, denn der Geschäftspartner war auch mal Alkoholsüchtig und kennt deshalb die Probleme.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.