8×12 – Meine Beliebtheit | Their Story II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326142
    ClaireB
    Mitglied

    J.D. ist zum Vertreter des Personals beim neuen Chefarzt Doktor Cox ernannt worden und wird bejubelt, weil er eine Neueinstellung bewirkt hat.

    Quelle: DRS SF

    #398106
    Anonym
    Gast

    J.D. ist der Ansprecherpartner wenn es um Bitten an Dr. Cox geht. Doch der kann keine neuen Schwestern einstellen, kein Geld. Wissen wir, verstehe nicht warum sie ihn damit erneut nerven? Wenn er nicht kann, soll er zaubern? Der Hausmeister droht J.D. – vielleicht wird das ja was. Die neue-alte Pimp-Fantasie war klasse, die war auch beim 1. Mal schon cool. Besser alte Gags recyceln als schlechte neue schreiben – klingt blöd, ist aber leider wahr. Der hypnotisierte Janitor war irgendwie Schachsinn³. „Can’t believe he’s buying this.“ Ist doch langweilig. Die neuen Schwestern kommen überraschend doch, J.D. wird als Held gefeiert – Turk ist eifersüchtig. Was er ihm auch sagt, Derek versucht sich komplett zurückzuhalten und nichts zu sagen, was für den Bruder und Türkverschnitt nicht einfach ist. Aber er hat sich wirklich gut gemacht, und Turk der bisher immer im Mittelpunkt stand verhielt sich einfach peinlich, Carla betitelte ihn zu Recht als Baby. „He’s like a male Halle Berry“ – Derek ist gemeint.

    Ed ist weg, dafür ist nun Derek neu dabei. Mit Elliott kann ich in S8 nichts anfangen, sie labert nur noch Unsinn. Wenigstens bekommen wir heute die Gedanken der Assistenten zu hören, eine coole Idee. Howie und Sunny nerven auch. Katie auch – somit bleibt Denise übrig. Derek’s Vision, wo Turk einen Anfall hat und dem Patienten alle Organe rausreißt war grausig aber witzig. ;) Der fahrenden Putzwagen war auch ein guter Gag. Und wie sich der Hausmeister bei J.D. rächt. Elliott war mit ihrem „I told you so“ Tanz auch für einen ordentlichen Lacher gut. :D

    Am Ende sagen die 3 Assistenten Denise, Derek und Sunny was sie wirklich denken. Davon konnte nur Derek richtig punkten, der den 4 Hauptcastlern mal sagt, was er von ihnen hält, wie egoistisch sie sich verhalten. Gut gemacht. Hoffe von ihm sehen wir noch mehr! #hallo#

    Fazit: An sich eine gute Folge, hatte immerhin überdurchschnittlich viele Gags für S8. Inhaltlich war es aber ein ziemliches Durcheinander, weiß nicht genau was man wollte. Denise gefällt weiterhin, der Rest ist nicht der Rede wert, die Gedanken waren ein guter Einfall, der Hausmeister durfte endlich mal wieder gemein zu J.D. sein – Gott sei Dank, sorgte für ein paar Lacher. Derek gefällt mir auch – die D’s gefallen, weil sie cool sind und nicht rumnerven oder ständig die Klappe offen haben. 3,5/5.

    #348376
    dayzd
    Mitglied

    Ich war überrascht. Die Episode war in der Tat durchaus ganz gut. Sie bot immerhin einige coole Gags und lustige Tagträume, jedenfalls mehr als man es von Season 8 bisher gewöhnt ist. Es war im Gesamtbild einfach amüsanter als in den letzten Episoden. Die Storyline mit dem Janitor und J.D. erinnerte einen an die guten, alten Zeiten. Genau solche Streitereien zwischen J.D. und dem Janitor möchte ich sehen. Die Gedanken der Assistenzärzte waren lustiger, als ich dachte. Immerhin etwas. Der Neuzugang Derek hinterließ einen guten Eindruck, vor allem als er Turk, J.D., Perry und Carla seine Meinung geigte. Am besten gefiel mir der fahrende Putzwagen vom Janitor. Der Wagen war in jeder Sequenz absolut cool und brachte mich zum Lachen.

    #398135
    Anonym
    Gast
    dayzd;403600 wrote:
    Ich war überrascht. Die Episode war in der Tat durchaus ganz gut. Sie bot immerhin einige coole Gags und lustige Tagträume, jedenfalls mehr als man es von Season 8 bisher gewöhnt ist. Es war im Gesamtbild einfach amüsanter als in den letzten Episoden.

    Das ist mir auch so aufgefallen! #vertrag# Aber irgendwie mussten sie ja noch die eine oder andere sehenswerte Folge schaffen. ;) Hier hat man quasi eine Retrofolge gemacht, wo man sich auf die eine und andere Stärke der alten Staffeln berufen hat – und das ging auch ganz gut auf.

    dayzd;403600 wrote:
    Die Storyline mit dem Janitor und J.D. erinnerte einen an die guten, alten Zeiten. Genau solche Streitereien zwischen J.D. und dem Janitor möchte ich sehen.

    Genau, zwar war es nicht ganz so gut wie früher, brachte aber gute Stimmung auf! #hallo#

    dayzd;403600 wrote:
    Die Gedanken der Assistenzärzte waren lustiger, als ich dachte. Immerhin etwas. Der Neuzugang Derek hinterließ einen guten Eindruck, vor allem als er Turk, J.D., Perry und Carla seine Meinung geigte.

    Japp, Derek hat mir auch gefallen, generell sind es Denise und er, die einfach nicht wirklich mehr sagen als notwendig und auch nicht solche Probleme wie ein Dauergrinsen oder so haben. Sie sind wie sie sind. War etwas überraschend, dass er am Ende sein Schweigen brach, aber hat ihn dennoch als interessante und potenziellen Neuzugang in Erinnerung gebracht.

    #398139
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403603 wrote:
    Hier hat man quasi eine Retrofolge gemacht, wo man sich auf die eine und andere Stärke der alten Staffeln berufen hat – und das ging auch ganz gut auf.

    Das klappte sehr gut. Könnte man ruhig öfters machen.

    Quote:
    Japp, Derek hat mir auch gefallen, generell sind es Denise und er, die einfach nicht wirklich mehr sagen als notwendig und auch nicht solche Probleme wie ein Dauergrinsen oder so haben. Sie sind wie sie sind. War etwas überraschend, dass er am Ende sein Schweigen brach, aber hat ihn dennoch als interessante und potenziellen Neuzugang in Erinnerung gebracht.

    Ich muss gestehen, dass mir Denise mittlerweise ganz gut gefällt. :-? Sie nervt nicht mehr und sorgt manchmal für gute Sequenzen. Das ist eine gute Basis. An die anderen Hauptcharaktere kommt sie natürlich nie dran, aber das muss sie auch nicht. Derek gefällt mir sowieso. :p

    #418826
    Roland Deschain
    Mitglied

    Insgesamt eine gute Folge, denn die Gedanken der ‚Anderen‘ zu hören war mal wieder ganz nett. Ed fehlte leider, dafür war dieser Derek wirklich stark und so ‚unsichtbar‘ sein ist sicher… cool. #sad# Der Hausmeister ist gestorben, jedenfalls was seine Coolness und Lustigkeit angeht; seiner fahrender Schwachsinn war schwach. Der Rest ging so.

    #472520
    paleiko
    Mitglied

    War eigentlich eine ganz gute Folge.

    Die Gedanken der Anfänger zu hören war jedenfalls mal was neues und erinnerte an die Scrubs Anfänge.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.