- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2006 um 16:36 Uhr #250863
dayzd
Mitglied„Payback’s A Witch“ war tausend mal besser als die stark schwächelnde 8×11 #regie# Die Folge war durchgehend ganz unterhaltsam und gehört meiner Meinung nach noch zu den „besten“ Folgen von Season 8, die man sich durchaus öfters anschauen kann. Bloß die Geiselstory war anfangs und in der Mitte sowas von ätzend und langweilig, aber endete wirklich gut. Mit dem Rest war ich ganz zufrieden.
Der Opener war geil als Wyatt den Kuchen ins Gesicht vom Elder beamte
Ich kriegte mich vor lauter Lachen nicht mehr ein :p Die Story mit Wyatt und seinen lebendigen Spielzeugen war anfangs etwas trashig, aber als man herausfand weswegen Wyatt das machte, konnte man einen tieferen Sinn darin erkennen. Das machte diese Handlung schon mal um einiges interessanter. Wyatt kann einem schon leid tun #sad# Er vermisst wahrlich seinen Daddy #sad#Die große Geiselstory war anfangs und in der Mitte sowas von gähnend langweilig. Ich rechnete wieder mit einem Flop wie 8×11, aber dann wurde es mal richtig spannend, als Rohtul den Körper von Nick übernahm. Womit man garnicht rechnen konnte war, dass Paige Henry heilen konnte #rot# Diese Szene war wirklich genial! Alleine deswegen ist 8×12 schon sehenswert. Jetzt kann Paige (endlich) mal heilen #dance# Die ganze Auflösung des Plots gefiel mir durchaus ganz gut, aber da gab es noch eine unlogische Sache. Was ist mit Henry? Er wusste doch genau, dass er angeschossen wurde und kurz vorm Sterben war. Und dann lag er nach der Heilung auf der Trage und sein T-Shirt hatte nur noch sehr kleine Blutspuren. Er müsste sich doch da wundern und Paige fragen, wie das passieren konnte, aber das tat er in keinsterweise /
Ich bin mal gespannt, ob Paige Henry irgendwann im Laufe der letzte Season ihr Geheimnis erzählen wird :p Ah und dann gab es noch eine unlogische Sache. Wie zum Teufel konnte Billie eine harmlose Rauchbombe aus Puder (?) und Tabak basteln? 
Billie lernte jetzt mal, dass die Suche nach ihrer Schwester nicht ihr primäres Ziel sein sollte. Einige Dämonen in der Zauberschule wussten, welche Dämonen Christy entführten. Dann meinten sie auch noch, dass sich keiner mit diesen Entführern anlegen sollte, weil sie genauso mächtig wären wie die Charmed Ones
Das ist ja mal sehr interessant! Da bin ich wirklich mal gespannt, was da noch kommen wird <)
Quote:Henry: I’ve never seen him like this. It’s like he just snapped.
Billie (sarcastically): Oh, really? Is that what he did?Quote:(Wyatt’s birthday party is over and Phoebe is at the door with the departing guests.)
Vivian: Thank you so much. This is the best birthday party Emma has ever been to! Those characters were so amazing!
Phoebe: Yeah, you can thank Wyatt for that.Quote:Henry (while lying on a gurney, after being shot): Hey, you were all I could think about, there.
Billie (as Paige, uncomfortable with Henry’s words): Oh, okay, well, I’ll see you soon, Henry. (she walks away, leaving behind a very confused Henry) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.