8×12 – Selbstmord oder Hinrichtung? (OT: A River in Egypt)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275388
    marie
    Mitglied

    Bei dieser Episode bin ich mir nicht sicher, ob sie jetzt sehr gut oder nur gut war. Ich denke, es war eine Mischung aus beidem. Manchmal war 8×12 einfach nur typisch ER und dann gab es einige Sachen, die mir sehr gut gefielen.

    Chen ist wieder da. Man konnte schon erahnen, dass Chen wieder in der Notaufnahme arbeiten wird, nachdem die Kellnerin ihr sagte, dass Weaver in dieser Nacht ihren Pieper suchte. Da wusste ich schon, dass Deb alles tun wird, um den Job wieder zu bekommen und sie erreichte ihr Ziel auch. Chen sah so hübsch aus in dieser Episode #rot# Sie trug ihre Haare offen, was sie z.B. beim Arbeiten nicht macht, denn da bindet sie die Haare fast immer zusammen. Ich kann Deb verstehen, dass sie mächtig sauer auf Kerry ist, aber sie kam in der Episode etwas zu zickig und arrogant rüber /:) Romano war wieder mal köstlich mit seiner arroganten Art :p

    Susan behandelte einen zum Tode verurteilten Hälfting, der zwei Teenager brutal ermordete. Die Szenen mit Susan und Kinney waren sehr intensiv und die Stimmung war etwas erdrückend. War eine sehr gute Inszenierung. Kinney kam mir garnicht wie ein Mörder vor. Das macht die Tatsache, dass er die Teenager umbrachte, noch unfassbarer und unglaublicher. Susan wollte den Mann sterben lassen, nachdem er vom Polizist attackiert wurde. Logisch, dass Kinney nicht wollte, dass man ihn rettet, damit er früher sterben kann. Aber Kerry war dagegen. [-( Jetzt liegt der Kerl im Koma, kostet täglich 4.000 Dollar und dann wird er sowieso hingerichtet. Was für eine Geldverschwendung. Das Geld hätte man sich auch sparen können, vor allem weil Chen wieder in der Notaufnahme arbeitet.

    Eleanor wohnt immer noch bei John und Millicent und kann es nicht verkraften, dass ihr Mann sie verlassen wird. Sie sah all ihre Fehler ein und versucht nun zweifelhaft eine Beziehung zu ihrem Sohn aufzubauen. Ob das klappen wird? Zumindest ist Carter nicht abgeneigt, was ich auch verstehen kann. Die letzte Szene mit den beiden im Badezimmer war emotional, als die Mutter sich alles von der Seele redete #sad#

    Die Story mit Carter und seinen Patienten CC, Diamond Z und Aisha war ebenfalls sehr gut. „Klemmschwester“ ist wirklich der beste Begriff für Diamond Z. :p Er ist hetero, aber entspannt sich mit Jungs, weil die Frauen zu anstrengend sind? Er ist nie im Leben hetero. Er hat nur Schiss sich zu outen oder es sich einzugestehen. Dann wurde CC nur hiv-positiv wegen Diamond, nur weil der Idiot kein Kondom nehmen wollte, weil es dann angeblich kein Sex mehr wäre [-(

    Joyce tauchte mit einem verstauchten Knöchel in der Notaufnahme auf und wurde von Weaver behandelt. Abby macht sich weiterhin Sorgen um Joyce. Ich kann ihre Sorgen verstehen, nachdem was in dieser Nacht um drei Uhr morgens passierte. Aber solange Joyce keine Hilfe will oder es nicht einsieht, was hier vor sich geht, kann Abby leider nichts machen.

    Rachel will wieder zurück zu ihrer Mutter. Das war mir so klar #motz# Aber Mark gibt nicht auf. Er will seine Tochter bei sich haben und er rennt nicht vor den Problemen weg. Ich kann Mark sehr gut verstehen. Er verpasste ihre halbe Kindheit und will sie nicht wieder verlieren. Man kann einfach nur hoffen, dass die Situation zwischen Vater und Tochter sich bessern wird, sonst wird das nur noch zu mühsam.

    Weaver ist beeindruckt von Gallant und nimmt ihn jetzt ständig unter die Fuchtel, was die medizinischen Fälle angeht. Ich fand es so lustig, wie die anderen Ärzte sich über Michael lustig machten =)

    Die Weaver/Lopez Story bleibt weiterhin recht interessant. Sandy küsste Weaver vor ihren Kollegen #8o# Ich fand es nicht okay, dass Sandy das machte. Es ist Weavers Entscheidung, was sie mit ihrem Privatleben anstellt. Und wenn sie das Berufsleben vom Privatleben trennen will, dann ist das auch ihr gutes Recht. Die Diskussion zwischen den beiden bei der Feuerwehr war sehr gut. Gefiel mir. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie Kerry mit der Situation in der Notaufnahme umgehen wird, nachdem einige Kollegen sahen, wie Sandy Kerry küsste.

    Quote:
    (Susan is treating a prisoner, Kinney, with stab wounds)
    Kinney: (To Susan) You’re beautiful.
    Malik: Thank you!
    Quote:
    Abby: So down-low is bisexual?
    Carter: No. On the side, secret.
    Abby: In the closet?
    Carter: No, to be in the closet, you have to be gay.
    Abby: He is gay.
    Carter: Ah, C.C’s gay. Diamond is on the down-low.
    Abby: Well, if he’s having anal sex with his friend, he’s gay.
    Carter: Not to him. He’s got a girlfriend, he just sorta gets down with his buddy for relief.
    Abby: Aha, so down-low means in denial?
    Carter: Yeah, basically.
    Quote:
    Romano: Ladies, ladies, if I wanted to see a good cat fight I would watch ‚The View‘. Let’s keep this civil.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.