8×12 – Tag 8: 03:00 – 04:00 Uhr | 3:00 AM – 4:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330233
    ClaireB
    Mitglied

    Kamistanische Revolutionäre planen einen Anschlag mit einer „schmutzigen Bombe“ in Manhattan. CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat herausgefunden, dass Tarin Faroush, Sicherheitschef des Staatschef von Kamistan, Omar Hassan (Anil Kapoor), mit den Terroristen unter einer Decke steckt. Doch der ist mit Hassans Tochter Dalia durchgebrannt. CTU-Analystin Dana Walsh wird inzwischen erneut von ihrer Vergangenheit eingeholt.

    Quelle: Sky

    #386869
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch wenn man alles schon mal irgendwie oder so ähnlich in irgendeiner der sieben Staffeln gesehen hat, so fand ich diese Folge doch sehr gut und spannend. Es war sogar die beste Episode bisher in der sonst eher schwachen achten Staffel. #hallo#

    Die Sache, dass Hassans Regierung geheime DOD-Dokumente der USA klaute, war schon super. #8o# Und auch das Ganze drumherum um Hassans Tochter war spannend; Jack und Cole in gewohnter 24-Manier in die Bank rein und dann dieses interessante Ende, dass der Freund von Hassans Tochter noch lebt und alles die ganze Zeit geplant war. Und wow – da kam am Ende richtig Spannung auf als das Auto bei der CTU ankam und ein EMP im Auto war. Wow. #8o# Krasse Szenen, unglaublich. Geile Szenen. #8o#

    Diese Folge bekommt ganz klar 9/10 Punkten. #mh#

    #387272
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne sehr gute Folge und am Ende wurde es echt wahnsinnig gut, bin schwer begeistert #mh#

    Die CTU in Form von Jack gibt dem NYPD unmissverständlich zu verstehen, dass sie denen mal rein gar nichts zutrauen außer dass sie eh alles verbocken, also gehen die trotzig ins Hotel und verbocken natürlich alles, weil Tarin sie sieht und entkommt #roll# =)
    Also das war ja sowas von klar, dass das so kommen musste, aber man muss auch sagen: Hätte Jack die Cops etwas respektvoller gehandelt, hätten die bestimmt gehört #vertrag#
    Also wieder mal Jack Schuld :D

    Jack durchschaut Tarins Trick mit dem Fire Exit, aber wie zum Teufel konnte dann Tarin aus dem Taxi so schnell entkommen, wo doch Jack und Cole so dicht hinter ihm waren? #hm#

    Roland Deschain;374536 wrote:
    Die Sache, dass Hassans Regierung geheime DOD-Dokumente der USA klaute, war schon super. #8o# Und auch das Ganze drumherum um Hassans Tochter war spannend; Jack und Cole in gewohnter 24-Manier in die Bank rein und dann dieses interessante Ende, dass der Freund von Hassans Tochter noch lebt und alles die ganze Zeit geplant war. Und wow – da kam am Ende richtig Spannung auf als das Auto bei der CTU ankam und ein EMP im Auto war. Wow. #8o# Krasse Szenen, unglaublich. Geile Szenen. #8o#

    War alles komplett der Wahnsinn #mh#
    Das mit File 33 war super, Schwächen im US-Verteidigungssystem und wie man es ausschalten kann, sehr geil. Und natürlich muss Hassan das haben, das geht gar nicht anders und ich fand auch seinen ärgerlichen Gefühlsausbruch klasse, als er meinte, die Amerikaner hätten sein Land so unterdrückt, dass es nur allzu verständlich war, dass er diese Informationen sammeln musste, um gegen die USA vorzugehen #hallo#
    Also man kann sagen, was man will, aber diese Story steckt schon voller politischer Komplexität, gefällt mir außerordentlich gut #mh#
    Und ich hab wissend und befriedigt genickt, als Tarin doch Kayla befreit. Bedeutet sie ihm also doch was und er stirbt dabei.
    Umso schockierter und überraschter war ich dann, dass der noch lebt und die ganze Sache mit dem File und der Flucht nur ne Falle war, um die CTU mittels einer EMP-Bombe schmachmatt zu setzen #8o#
    Schock lass nach, was für eine geiles Ende, und ich mag es kaum glauben, aber das war DAS WTF-Feeling, was diese Serie in den ersten Staffeln so genial drauf hatte #mh#
    Also echt super, es kam völlig überraschend und wurde so trickreich versteckt, dass es einem am Ende fast vor Schock umhaut. Weiter so #hallo#

    Dana wird von diesem Prady heimgesucht.
    Ihre Ausrede von wegen One-Night-Stand mit Kevin war gut ausgedacht, Respekt #hallo#
    Dass der Typ wegen dem Überfall und den Codes nachfragt brachte sie dann doch ganz schön ins Schwitzen, sie will ja schon aufgeben.
    Kann sie ja am Ende nur hoffen, dass der Typ von einem Glassplitter erwischt worden ist #devil2#
    Diesen Prady fand ich eigentlich ziemlich cool. Sehr witzig die Szene, als er da einfach so in die Kommandozentrale tritt und alles erstaunt beobachtet :D Oder als er immer technisches Zeug daherlabert und gar nicht weiß, was gemeint ist :D

    Roland Deschain;374536 wrote:
    Es war sogar die beste Episode bisher in der sonst eher schwachen achten Staffel. #hallo#

    Jupp, super Folge, aber so schwach wie du finde ich die Staffel gar nicht :-?
    Bis auf die Dana-Handlung ist das eigentliche konstante und gute 24-Action und -Spannung. Klar ist die Staffel nicht mehr so gut wie die ersten, war ja die siebte auch nicht, aber ich finde sie bis auf einige Hänger im ersten Drittel mittlerweile sehr unterhaltsam

    Bauer-Bodycount = 0 (Summe = 8)

    #387274
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375715 wrote:
    Die CTU in Form von Jack gibt dem NYPD unmissverständlich zu verstehen, dass sie denen mal rein gar nichts zutrauen außer dass sie eh alles verbocken, also gehen die trotzig ins Hotel und verbocken natürlich alles, weil Tarin sie sieht und entkommt #roll# =)
    Also das war ja sowas von klar, dass das so kommen musste, aber man muss auch sagen: Hätte Jack die Cops etwas respektvoller gehandelt, hätten die bestimmt gehört #vertrag#
    Also wieder mal Jack Schuld :D

    Das war ein bisschen doof. Ein Polizist geht gegen Jacks Anweisungen rein und alles geht in die Hose. #roll# Na ja, richtig verstanden habe ich das Ganze auch nicht, warum er das Ganze gemacht gemacht. #hm#

    Stampede;375715 wrote:
    Jack durchschaut Tarins Trick mit dem Fire Exit, aber wie zum Teufel konnte dann Tarin aus dem Taxi so schnell entkommen, wo doch Jack und Cole so dicht hinter ihm waren? #hm#

    So dicht waren die gar nicht hinter dem Taxi, oder? #hm# Weil sie ja doch ein wenig gebraucht haben um in den Tunnel zu kommen und zu merken, dass er weg ist. :-?

    Stampede;375715 wrote:
    Also man kann sagen, was man will, aber diese Story steckt schon voller politischer Komplexität, gefällt mir außerordentlich gut #mh#

    Dem kann ich nur zustimmen. Gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut. #vertrag#

    Stampede;375715 wrote:
    Schock lass nach, was für eine geiles Ende, und ich mag es kaum glauben, aber das war DAS WTF-Feeling, was diese Serie in den ersten Staffeln so genial drauf hatte #mh#

    Das waren auch meine Gedanken gewesen. Dieses 24-Feeling, welches mich in den sieben Staffeln begleitet hat, war endlich wieder da. #mh#

    Stampede;375715 wrote:
    Kann sie ja am Ende nur hoffen, dass der Typ von einem Glassplitter erwischt worden ist #devil2#

    Dana ist dank dem EMP ja nun aus dem Schneider, was die ganzen Dateien angeht. #vertrag#

    Stampede;375715 wrote:
    Diesen Prady fand ich eigentlich ziemlich cool. Sehr witzig die Szene, als er da einfach so in die Kommandozentrale tritt und alles erstaunt beobachtet :D Oder als er immer technisches Zeug daherlabert und gar nicht weiß, was gemeint ist :D

    Fand ich etwas unrealistisch. Die CTU ist im Ausnahmezustand wegen Terroristen und der stolziert da einfach rein. Da hätte Hastings kommen und den mal zurecht weisen müssen. #vertrag#

    Stampede;375715 wrote:
    Roland Deschain;374536 wrote:
    Es war sogar die beste Episode bisher in der sonst eher schwachen achten Staffel. #hallo#

    Jupp, super Folge, aber so schwach wie du finde ich die Staffel gar nicht :-?
    Bis auf die Dana-Handlung ist das eigentliche konstante und gute 24-Action und -Spannung. Klar ist die Staffel nicht mehr so gut wie die ersten, war ja die siebte auch nicht, aber ich finde sie bis auf einige Hänger im ersten Drittel mittlerweile sehr unterhaltsam

    Da unterscheiden sich die Geschmäcker. Zum Beispiel fand ich Staffel 7 richtig klasse, dafür Staffel 6 total schlecht. Und im Moment sind Staffel 6 und 8 auf gleichem Niveau. Aber sollte es so weitergehen, dann steigt das Niveau deutlich. #mh#

    #387287
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375721 wrote:
    Das war ein bisschen doof. Ein Polizist geht gegen Jacks Anweisungen rein und alles geht in die Hose. #roll# Na ja, richtig verstanden habe ich das Ganze auch nicht, warum er das Ganze gemacht gemacht. #hm#

    Aber echt total nachvollziehbar, dass die Cops nach der saublöden Ansage von Jack jetzt erst recht reingegangen sind

    Roland Deschain;375721 wrote:
    So dicht waren die gar nicht hinter dem Taxi, oder? #hm# Weil sie ja doch ein wenig gebraucht haben um in den Tunnel zu kommen und zu merken, dass er weg ist. :-?

    Mmh, ja, könnte sein :-?
    Generell muss ich auch sagen, dass diese Drones, die sie immer irgendwo hinschicken, schon recht lahm sind, die kommen ja fast immer zu spät /:)

    Roland Deschain;375721 wrote:
    Dana ist dank dem EMP ja nun aus dem Schneider, was die ganzen Dateien angeht. #vertrag#

    Ach ja, stimmt ja :-?#devil2#
    Äußerst gut gelaufen, kann sie ja Samir mal einen ausgeben, dass er dieses Problem aus dem Weg geschafft hat :>

    Roland Deschain;375721 wrote:
    Die CTU ist im Ausnahmezustand wegen Terroristen und der stolziert da einfach rein. Da hätte Hastings kommen und den mal zurecht weisen müssen. #vertrag#

    Ja, hat mich auch gewundert, dass Hastings da rein gar nichts gesagt hat #hm#

    Roland Deschain;375721 wrote:
    Stampede;375715 wrote:
    Roland Deschain;374536 wrote:
    Es war sogar die beste Episode bisher in der sonst eher schwachen achten Staffel. #hallo#

    Jupp, super Folge, aber so schwach wie du finde ich die Staffel gar nicht :-?
    Bis auf die Dana-Handlung ist das eigentliche konstante und gute 24-Action und -Spannung. Klar ist die Staffel nicht mehr so gut wie die ersten, war ja die siebte auch nicht, aber ich finde sie bis auf einige Hänger im ersten Drittel mittlerweile sehr unterhaltsam

    Da unterscheiden sich die Geschmäcker. Zum Beispiel fand ich Staffel 7 richtig klasse, dafür Staffel 6 total schlecht. Und im Moment sind Staffel 6 und 8 auf gleichem Niveau. Aber sollte es so weitergehen, dann steigt das Niveau deutlich. #mh#
    Die 7.Staffel fand ich größtenteils auch sehr gut, die sechste auch totalen Käse #hallo# Aber die 8.Staffel ist bisher konstant okay bis gut. Also so unterschiedlich sind unsere Geschmäcker gar nicht #hallo#

    #387298
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375769 wrote:
    Ach ja, stimmt ja :-?#devil2#
    Äußerst gut gelaufen, kann sie ja Samir mal einen ausgeben, dass er dieses Problem aus dem Weg geschafft hat :>

    Und vielleicht erschießt er sie dann und der Plot hatte doch einen Sinn. #pfeifen#

    Stampede;375769 wrote:
    Ja, hat mich auch gewundert, dass Hastings da rein gar nichts gesagt hat #hm#

    Als wenn „Hinkebein“ jemals den Mut dazu fassen würde. Das geht doch mit ihm nach dem EMP den Bach runter. :p

    Stampede;375769 wrote:
    Die 7.Staffel fand ich größtenteils auch sehr gut, die sechste auch totalen Käse #hallo# Aber die 8.Staffel ist bisher konstant okay bis gut. Also so unterschiedlich sind unsere Geschmäcker gar nicht #hallo#

    Stimmt, nicht umsonst gucken wir ähnliche Serien. #mh#

    #387310
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375811 wrote:
    Stampede;375769 wrote:
    Ja, hat mich auch gewundert, dass Hastings da rein gar nichts gesagt hat #hm#

    Als wenn „Hinkebein“ jemals den Mut dazu fassen würde. Das geht doch mit ihm nach dem EMP den Bach runter. :p

    :D
    Fände ich ja irgendwie sehr geil, wenn nach der Staffel CTU wieder aufgelöst werden würde und sowohl Wise als auch Hastings ihren Hut nehmen müssten :D

    #389306
    Noone
    Mitglied
    Stampede;375715 wrote:
    Und ich hab wissend und befriedigt genickt, als Tarin doch Kayla befreit. Bedeutet sie ihm also doch was und er stirbt dabei.
    Umso schockierter und überraschter war ich dann, dass der noch lebt und die ganze Sache mit dem File und der Flucht nur ne Falle war, um die CTU mittels einer EMP-Bombe schmachmatt zu setzen #8o#
    Schock lass nach, was für eine geiles Ende, und ich mag es kaum glauben, aber das war DAS WTF-Feeling, was diese Serie in den ersten Staffeln so genial drauf hatte #mh#
    Also echt super, es kam völlig überraschend und wurde so trickreich versteckt, dass es einem am Ende fast vor Schock umhaut. Weiter so #hallo#

    Kann ich 1:1 so unterschreiben. Ich fand das auch erst richtig gut von ihm, dass er sie doch nicht umbringt und ihr zur Flucht verhilft. Und dann WTF! Er lebt noch! Das war alles geplant! Und dann BOOM…ein EMP legt die CTU lahm. #devil2# Hammer-Ende!
    (Einzig die Tatsache, dass Keyla wusste, wo sie langfahren musste zur CTU, war etwas unsinnig. Aber, wayne, dafür…BOOM…EMP legt die CTU lahm #devil2# )

    Stampede;375715 wrote:
    Dana wird von diesem Prady heimgesucht.
    Ihre Ausrede von wegen One-Night-Stand mit Kevin war gut ausgedacht, Respekt #hallo#
    Dass der Typ wegen dem Überfall und den Codes nachfragt brachte sie dann doch ganz schön ins Schwitzen, sie will ja schon aufgeben.
    Kann sie ja am Ende nur hoffen, dass der Typ von einem Glassplitter erwischt worden ist #devil2#
    Diesen Prady fand ich eigentlich ziemlich cool. Sehr witzig die Szene, als er da einfach so in die Kommandozentrale tritt und alles erstaunt beobachtet :D Oder als er immer technisches Zeug daherlabert und gar nicht weiß, was gemeint ist :D

    Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass er wirklich nur der Bewährungshelfer ist…irgendwie ist…keine Ahnung…verdächtig. Weiß auch nicht. Ich warte noch drauf, dass die Dana-Storyline mit dem Hauptplot verwoben wird, ansonsten ist sie so sinnlos #hm#
    Und wie blöd, dass Cole Jack Bauer nicht einfach einweiht, der wüsste was zu tun gewesen wäre :p Der wäre innerhalb von 2 Minuten umgedreht, hätte den Typen gefoltert, bis er kein Interesse mehr an der Untersuchung hätte, wäre dann innerhalb der nächsten 3 Minunten wieder zurückgefahren und hätte Keyla gerettet #pfeifen# :p

    Roland Deschain;375721 wrote:
    Stampede;375715 wrote:
    Diesen Prady fand ich eigentlich ziemlich cool. Sehr witzig die Szene, als er da einfach so in die Kommandozentrale tritt und alles erstaunt beobachtet :D Oder als er immer technisches Zeug daherlabert und gar nicht weiß, was gemeint ist :D

    Fand ich etwas unrealistisch. Die CTU ist im Ausnahmezustand wegen Terroristen und der stolziert da einfach rein. Da hätte Hastings kommen und den mal zurecht weisen müssen. #vertrag#

    Ja, fand ich auch schwachsinnig. Und deswegen hat mich das ehrlich gesagt auch ziemlich genervt. Das war absolut unrealistisch. Riesesbedrohung. Nuklearschlag gegen New York. Verräter in den Kreisen Hassans. CTU hat sowieso schon Erfahrung mit Maulwürfern. Und in Zeiten einer der größten Krisen des Landes kann da einfach mal jemand reinspazieren? Absolut bekloppt /:)

    Stampede;375715 wrote:
    Roland Deschain;374536 wrote:
    Es war sogar die beste Episode bisher in der sonst eher schwachen achten Staffel. #hallo#

    Jupp, super Folge, aber so schwach wie du finde ich die Staffel gar nicht :-?
    Bis auf die Dana-Handlung ist das eigentliche konstante und gute 24-Action und -Spannung. Klar ist die Staffel nicht mehr so gut wie die ersten, war ja die siebte auch nicht, aber ich finde sie bis auf einige Hänger im ersten Drittel mittlerweile sehr unterhaltsam

    Ja, muss ich auch sagen. Sie ist nicht mehr so „thrilling“ wie die ersten Staffeln, dafür aber wieder „bodenständiger“ als die letzten. Gefällt mir eigentlich bis auf einige Ausnahmen recht gut, auch wenn alles schonmal irgendwie dagewesen ist. Man halt halt schon recht früh in den ersten Staffeln das Pulver verschossen, sodass Originalität jetzt natürlich schwierig ist. Aber Season 8 ist allemal besser als die völlig überladende und größtenteils total unsinnige Season 6, die imho die schwächste ist. #hallo#

    Roland Deschain;375721 wrote:
    Und im Moment sind Staffel 6 und 8 auf gleichem Niveau. Aber sollte es so weitergehen, dann steigt das Niveau deutlich. #mh#

    Staffel 6 und 8 auf gleichen Niveau? Nee, ganz und gar nicht. Staffel 8 ist da schon deutlich besser! #vertrag#

    #389823
    Stampede
    Mitglied
    Noone;382145 wrote:
    Einzig die Tatsache, dass Keyla wusste, wo sie langfahren musste zur CTU, war etwas unsinnig.

    Mmh, könnte sein, dass sie von der CTU (die sie ja davor angerufen hat, oder? :-? ) die Richtung vorgegeben bekommen hat

    Noone;382145 wrote:
    Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass er wirklich nur der Bewährungshelfer ist…irgendwie ist…keine Ahnung…verdächtig.

    Also so abgefuckt wie der war ist das eigentlich der typische Bewährungshelfer, wie man ihn in Kinofilmen immer sieht.
    Genau so sehen Bewährungshelfer und Privatdetektive aus #vertrag#:D

    Noone;382145 wrote:
    Und wie blöd, dass Cole Jack Bauer nicht einfach einweiht, der wüsste was zu tun gewesen wäre :p

    Ja, aber ich denke nicht, dass Cole Jack so gut kennt, dass er auf den Gedanken kommt, ihn einzuweihen :-?

    Noone;382145 wrote:
    Der wäre innerhalb von 2 Minuten umgedreht, hätte den Typen gefoltert, bis er kein Interesse mehr an der Untersuchung hätte, wäre dann innerhalb der nächsten 3 Minunten wieder zurückgefahren und hätte Keyla gerettet #pfeifen# :p

    Wenn er die Folterung Renee überlassen hätte hätte er es sogar in einer Minute geschafft :D

    Noone;382145 wrote:
    Roland Deschain;375721 wrote:
    Stampede;375715 wrote:
    Diesen Prady fand ich eigentlich ziemlich cool. Sehr witzig die Szene, als er da einfach so in die Kommandozentrale tritt und alles erstaunt beobachtet :D Oder als er immer technisches Zeug daherlabert und gar nicht weiß, was gemeint ist :D

    Fand ich etwas unrealistisch. Die CTU ist im Ausnahmezustand wegen Terroristen und der stolziert da einfach rein. Da hätte Hastings kommen und den mal zurecht weisen müssen. #vertrag#

    Ja, fand ich auch schwachsinnig. Und deswegen hat mich das ehrlich gesagt auch ziemlich genervt. Das war absolut unrealistisch. Riesesbedrohung. Nuklearschlag gegen New York. Verräter in den Kreisen Hassans. CTU hat sowieso schon Erfahrung mit Maulwürfern. Und in Zeiten einer der größten Krisen des Landes kann da einfach mal jemand reinspazieren? Absolut bekloppt /:)

    Naja, Hastings ist halt ein Scheiß Boss, der nix im Griff hat

    Noone;382145 wrote:
    Sie ist nicht mehr so „thrilling“ wie die ersten Staffeln, dafür aber wieder „bodenständiger“ als die letzten. Gefällt mir eigentlich bis auf einige Ausnahmen recht gut, auch wenn alles schonmal irgendwie dagewesen ist. Man halt halt schon recht früh in den ersten Staffeln das Pulver verschossen, sodass Originalität jetzt natürlich schwierig ist.

    Naja, was heißt Pulver verschossen?
    Ich glaube, damals konnte keiner so wirklich vorraussehen, dass die Serie so erfolgreich werden würde und 8 Staffel bekommt
    Aber hast schon Recht, es war halt alles schonmal da, da kann man fast nichts mehr Neues herausholen

    Noone;382145 wrote:
    Roland Deschain;375721 wrote:
    Und im Moment sind Staffel 6 und 8 auf gleichem Niveau. Aber sollte es so weitergehen, dann steigt das Niveau deutlich. #mh#

    Staffel 6 und 8 auf gleichen Niveau? Nee, ganz und gar nicht. Staffel 8 ist da schon deutlich besser! #vertrag#
    Copy that

    #389828
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;382145 wrote:
    Stampede;375715 wrote:
    Roland Deschain;374536 wrote:
    Es war sogar die beste Episode bisher in der sonst eher schwachen achten Staffel. #hallo#

    Jupp, super Folge, aber so schwach wie du finde ich die Staffel gar nicht :-?
    Bis auf die Dana-Handlung ist das eigentliche konstante und gute 24-Action und -Spannung. Klar ist die Staffel nicht mehr so gut wie die ersten, war ja die siebte auch nicht, aber ich finde sie bis auf einige Hänger im ersten Drittel mittlerweile sehr unterhaltsam

    Ja, muss ich auch sagen. Sie ist nicht mehr so „thrilling“ wie die ersten Staffeln, dafür aber wieder „bodenständiger“ als die letzten. Gefällt mir eigentlich bis auf einige Ausnahmen recht gut, auch wenn alles schonmal irgendwie dagewesen ist. Man halt halt schon recht früh in den ersten Staffeln das Pulver verschossen, sodass Originalität jetzt natürlich schwierig ist. Aber Season 8 ist allemal besser als die völlig überladende und größtenteils total unsinnige Season 6, die imho die schwächste ist. #hallo#

    Ich weiß auch nicht, also bis zu dieser Folge fand ich die achte Staffel einfach schlecht. #hm# Kaum etwas, was mich wirklich ansprach.

    Noone;382145 wrote:
    Roland Deschain;375721 wrote:
    Und im Moment sind Staffel 6 und 8 auf gleichem Niveau. Aber sollte es so weitergehen, dann steigt das Niveau deutlich. #mh#

    Staffel 6 und 8 auf gleichen Niveau? Nee, ganz und gar nicht. Staffel 8 ist da schon deutlich besser! #vertrag#

    Nach jetztigem Stand kann ich das unterschreiben, aber aus dem oben genannten Grund war Season 8 auf gutem (also negativem) Wege neben der sechsten die schlechteste Staffel zu werden. Das hat sich ja nun geändert. :p #vertrag#

    #403953
    serienfan91
    Mitglied

    Wirklich super Folge, endlich konnte ich sie auch sehen bei K1, muss zugeben, dass ich jetzt ein Riesenfan der Serie bin und sie leider erst seit der 8.Staffel gucke #sad#

    PS: Diese Kayla (Nazneen Contractor) ist richtig sexy finde ich ;-)

    http://www.toromagazine.com/sex/toro-woman/gallery/e5cab240-7179-7bd4-d940-8d4dc1df8f9f/Nazneen-Contractor/index.html?galleryPage=2

    #465918
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Die Sache mit der Entführung wurde gut umgesetzt.
    Auch das es garnicht um irgendwelche Papiere ging sondern dadrum die CTU lahm zu legen war einfach cool gemacht.
    Farid ist also garnicht tot sonder das war alles nur gespielt.

    Dana spielt die EMP mit Sicherheit in die Hände.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.