8×12 – Vala | Prometheus Unbound



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241980
    diluz
    Mitglied

    Definitiv eine sehr gute und witzige Folge :p

    Daniel Jackson war der Einzige von SG-1, der oft in der Folge vorkam. Jack kam nur am Anfang vor. Sam und Teal´c waren garnicht zusehen. Das kann nur eins bedeuten: „Gemini“ und „Prometheus Unbound“ verlaufen nebeneinander. Daniel musste in 8×11 zur Prometheus. Sam und Teal´c waren in 8×12 deswegen nicht zu sehen, weil sie in 8×11 mit Replicarter zu tun hatten #vertrag#

    Die Anfangssequenz mit Daniel, Jack und General Hammond fand ich dermassen genial, besonders wie Jack runtergeputzt wurde :p

    Dass Daniel sehr oft vorkam, störte mich garnicht, ganz im Gegenteil! Ich fand es sogar super :p Und Claudia Black hatte in 8×12 ihren ersten Auftritt als Vala #rot# Die Frau ist der Hammer! Die Szenen mit Daniel und Vala waren sooo klasse. Ich hatte mich prächtig amüsiert =) Das Genialste war der Kampf #devil2#

    Quote:
    Daniel: Well… you kept the wrong guy because I don’t know anything about this ship.
    Vala: (in manlike armor) But you are very attractive.
    Daniel: (cough)… What?? Hey big guy, I’m flattered, really I am, it’s just that, uh, you’re not my type. Uh, more than a little disturbed that I might be yours.
    Quote:
    Vala: Come on Daniel, you’ve seen me naked – the least you can do is cook me dinner
    Quote:
    Vala: You hit me!
    Daniel: You hit me.
    Vala: You know, we could just have sex instead.

    Was ich auch noch sehr interessant fand, war die Geschichte von Vala: Sie war mal ein Systemlord #8o# Also der Goa´uld-Symbiont war der Systemlord, der ihren Wirt hatte. Ein Tok´ra tötete den Symbionten und rettete den Wirt. Interessant #mh# Jetzt will sie ihr Volk retten. Jedoch gab es auf diesem Planet nur Naquadah. Was wollte sie damit? Das ist jetzt eh egal, da sie mit dem Al-kesh geflohen ist. Ich bin mal gespannt wann und wie Vala wieder kommt [-o< Ich fand es mal gut die Prometheus wieder in Aktion zu sehen. Die Kampfszenen im Weltall mit der Prometheus, den Goa´uld-Gleitern und den Al-kesh waren sehr gut #vertrag# Schade, dass Hammond und Jackson nicht mehr in die Pegasus-Galaxie fliegen konnten, nachdem der Rumpf stark beschädigt wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.