8×12 – ??? | Zugzwang



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336440
    floppy
    Mitglied

    With the help of the BAU team, Reid tries to find his girlfriend before it’s too late.

    Zap2it.com

    #466679
    Sam Crow
    Mitglied

    Elendig hartes Ende. Oh man….#sad#

    #466682
    Errel
    Mitglied

    Wahnsinnsfolge! Mit dem Ende hätte ich auch nicht gerechnet…#8o#

    #484128
    paleiko
    Mitglied

    Ach verdammt#sad#

    Sehr gute Folge aber dieses Ende…

    Reid Freundin oder halt noch nicht verschwindet und natürlich ermittelt das Team ganz schnell.
    Es stellt sich auch recht schnell herraus wer der Stalker bzw. die Stalkerin ist.
    Die Freundin des Verlobten die mal ihre Doctorarbeit über Selbstmord eingreicht hat und diese würde abgewiesen.
    Gefallen haben mir auch das Gespräch zwischen Reid & Blake beim Schach

    Das Ende war einfach nur hart, Reid hatte sie ja eigentlich so weit. Aber beim Kuss ging es dann doch schief und die Stalkerin merkt das es nicht stimmt.
    Das sie sich sie sich und Frau Doctor dann am Ende erschießt, damit hatte ich nie im Leben gerechnet. Armer armer Reid#sad#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.