8×13 – Die Kunst des Überlebens | Freedom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332657
    ClaireB
    Mitglied

    Die Leiche des ehemaligen Sergeants Travis Wooten wird in dessen Garten tot aufgefunden. Laut Duckys Diagnose wurde er mit einem Gegenstand zu Tode geprügelt. Wooten hatte nach seinem Ausscheiden bei der Navy in einer Fabrik gearbeitet und kürzlich seinen Job verloren, während seine Frau Georgia bei den Marines Karriere gemacht hatte. Niemand weiss aber, dass sie von ihrem Mann misshandelt wurde. Da die Schläge mittlerweile nichts mehr brachten, hatte er ihr gedroht, ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen. Ein Mordmotiv..?

    Quelle: 3Plus

    #409303
    Adrian Monk
    Mitglied

    Joa, ganz nette Folge. Wie gerade halt immer. Und das der Barbesitzer der Mörder war, war auch mehr als offensichtlich. Wie bei NCIS das halt des öfteren der Fall ist.

    #421928
    Giuliana
    Mitglied

    Wie Adrian schon sagte, eine nette belanglose Folge *gähn*
    Man hat das Gefühl, alles schon mal irgendwie gesehen zu haben. Keiner aus dem Team hatte heute einen besonderen Moment. Da fragt man sich, warum die Serie immer noch weiter geht #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.