8×13 – Die Retourkutsche | The Comeback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328487
    Stampede
    Mitglied

    George wird von einem Kollegen lächerlich gemacht und sinnt auf Rache. Elaine und Kramer lassen sich von verschiedenen Experten Videofilme empfehlen.

    Quelle: premiere

    #390242
    Anonym
    Gast

    „George, the ocean called. They’re running out of shrimp.” =) Herrlich, wie sich George eine Retourkutsche überlegt, doch seine Freunde das nicht lustig finden. Doch er geht partout nicht auf Elaine, Jerry u. Kramer’s Vorschläge ein. Doch sein Feind Reilly wurde gefeuert. Netter Kommentar. „We only wake you up fort he important meetings.“ Doch als er extra einen weiten Weg fährt um seine Zeile einzubringen, fährt er voll ein. :D

    Jerry kauft sich auf Empfehlen vom Verkäufer Milos einen neuen Tennisschläger – doch er trifft am nächsten Tag Milos am Feld – sehr schlechtes Spiel. Der fühlt sich ganz schlecht, will es wieder Gut machen. Er stellt Kontakt zwischen ihm und Patty her. Doch: Milos ist ihr Ehemann. :D Milos Frau ist so sauer, dass Jerry verspricht, gegen Milos zu verlieren – auch wenn das selbst für einen 10 Jährigen fast unmöglich wäre. :D

    Kramer hat einen Film von einer Frau im Koma gesehen und will nicht so enden, sondern geht zu einem Anwalt (Jackie geht nicht mehr ^^) mit Elaine um sich im Falle den Strom abschalten lassen zu dürfen. Dann sieht Kramer den Film zu Ende – er wusste nicht, dass man aus einem Koma erwachen kann – alles ändern. :p

    Elaine borgt sich aus der Videothek Filme aus der Serie „Vincent“ aus. Der meldet sich prompt bei ihr und sie redet 2 Stunden mit ihm. Da sie dann einen Gene Film ausleiht gibt Vincent seine Auswahl auf. Der einpuppt sich als 15 Jähriger. :D

    Geiler Schluss, Kramer von der Ballmaschine bewusstlos geschossen! :D

    Fazit: Irre! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.