8×13 – ??? | It’s Time (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335812
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Botwins find themselves at a crossroads.

    zap2it.com

    #452561
    Roland Deschain
    Mitglied

    Um Ihnen und uns das Prozedere zu erleichtern, haben wir den von Ihnen ausgefüllten Umfragebogen ausgewertet und nur die Punkte herausgepickt, die Ihre Meinung zum Finale und zur Serie allgemein am besten beschrieben. So lässt sich einfach herauslesen, wie Sie zur Serie stehen, ohne die nicht angekreuzten Punkte herausfiltern zu müssen.

    – Waren sie überrascht, dass das Finale ungefähr ein Jahrzehnt in der Zukunft spielt? Ja.
    – Hat es Ihnen gefallen, dass Shane ein besoffener Cop mit Schnäutzer und huriger Freundin ist? Ja.
    – Hat es Ihnen gefallen, dass Doug zum Guru aufgestiegen ist und weltweiten Ruhm geerntet hat? Ja.
    – War das Finale trotzdem so belanglos wie die vorherigen Folgen/Staffeln? Ja.
    – Hat Ihnen der letzte Moment halbwegs gefallen, auch wenn es eher zu den schlechteren Finals gehört? Ja.

    – Würden sie die Serie weiterempfehlen? Nein.
    – Würden sie die ersten drei, vier Staffeln mit Einschränkungen weiterempfehlen? Ja.
    – Waren Staffel 5-8 gut? Nein.
    – Waren Staffel 5-8 mittelmäßig? Nein.
    – Waren Staffel 5-8 schlecht? Ja.
    – Haben sie die Serie trotzdem durchgeschaut, weil sie tief sitzende, mentale Probleme haben? Ja.
    – Fällt Ihnen kein anderer Grund dafür ein? Ja.
    – Sind sie froh, dass die Serie nun zu Ende ist? Ja.

    #452564
    Anonym
    Gast

    Geil =)=)=)

    Wie gut, dass ich nach Staffel 3 aufgehört habe die Serie weiterzuverfolgen :p

    #452580
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 541364 wrote:

    Wie gut, dass ich nach Staffel 3 aufgehört habe die Serie weiterzuverfolgen :p

    Ich glaube, ich habe es sogar bis Staffel 4 geschafft :D

    #452581
    Anonym
    Gast

    @Stampede 541408 wrote:

    @Burning 541364 wrote:

    Wie gut, dass ich nach Staffel 3 aufgehört habe die Serie weiterzuverfolgen :p

    Ich glaube, ich habe es sogar bis Staffel 4 geschafft :D

    Ich hab nach der ersten Season das Handtuch geworfen, war nicht so mein Ding. :p Aber ich denke vielleicht probiere ich es ürgendwann nochmal.

    Toller Beitrag vom Sai, U made my Day. #hallo#

    #452583
    Anonym
    Gast

    @Stampede 541408 wrote:

    @Burning 541364 wrote:

    Wie gut, dass ich nach Staffel 3 aufgehört habe die Serie weiterzuverfolgen :p

    Ich glaube, ich habe es sogar bis Staffel 4 geschafft :D

    Angeber :p

    #452585
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na dann hab‘ ich soviel geschafft wie ihr zusammen. Spricht jetzt entweder für mein super Durchhaltevermögen oder meinem Faible für Müll. :-?

    #452588
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 541427 wrote:

    Na dann hab‘ ich soviel geschafft wie ihr zusammen. Spricht jetzt entweder für mein super Durchhaltevermögen oder meinem Faible für Müll. :-?

    Wahrscheinlich letzteres :p

    #keks#

    #452637
    Anonym
    Gast

    @Burning 541435 wrote:

    @Roland Deschain 541427 wrote:

    Na dann hab‘ ich soviel geschafft wie ihr zusammen. Spricht jetzt entweder für mein super Durchhaltevermögen oder meinem Faible für Müll. :-?

    Wahrscheinlich letzteres :p

    Hahaha. :D Sai likes Weeeeeeeeed. #ugly#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.