8×13 – König Arkhan | It’s Good To Be King



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242115
    diluz
    Mitglied

    Das war mal eine unterhaltsame Folge #mh#

    Die Szenen mit Maybourne waren einfach nur köstlich. Ich lachte mir manchmal derbe einen ab =) Auch die Szenen mit Jack und Maybourne waren klasse.

    Zum ersten Mal seit „New Order“ war wieder das komplette SG-1 Team auf Mission. Das hat das Unterhaltungswert der Folge nochmal angehoben. Die alten Zeiten mit Jack, Teal´c, Sam und Daniel als SG-1 und Hammond als Leiter des SGC vermisse ich sehr #bye#

    Was ich noch interessanter und genialer fand war der Fund eines Puddle Jumpers #devil2# SG-1 hat jetzt tatsächlich einen Puddle Jumper! Ich fand die Szenen mit dem Team und dem Puddle Jumper sehr gut. Genial fand ich auch noch, dass Jack das Ding ordentlich fliegen konnte und auch das Mutterschiff von Lord Ares in die Luft jagen konnte :p Seine Unsicherheit am Steuer erinnerte mich zu gut an John Sheppard aus Stargate Atlantis :p

    Quote:
    Jack: God, I miss going off-world
    Quote:
    Maybourne: I can’t abandon these people, Jack, I’ve made a life here. I can’t walk away from my home, my friends…my wives.
    Sam: Wives…?
    Quote:
    Daniel: It’s no different than the device in Antarctica. Just…focusssss your mind. (everyone stares)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.