8×13 – Macht | Power



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325446
    ClaireB
    Mitglied

    Clark findet Tess in Lanas verwüsteter Wohnung vor und erfährt, dass Lana verschollen ist. Tess informiert Clark, dass Lex nach wie vor am Leben sei und wahrscheinlich etwas mit Lanas Verschwinden zu tun habe. Außerdem klärt sie ihn darüber auf, was wirklich passiert ist, als Lana aus ihrem von Brainiac verursachten Koma aufwachte. Währenddessen bricht Tess in eines der geheimen Labore von LutherCorp ein. Was sie dort zu sehen bekommt kann sie kaum glauben …

    Quelle: RTL II

    #425436
    Starlight
    Mitglied

    An sich war die Folge ja wirklich interessant. Gut gemacht. Erst später kriegt man mit, dass Lana nicht entführt wurde.
    Aber brauchts das echt? Super-Lana? Ehrlich mal… Bald ist ein Heldendasein in der Serie ja wirklich nichts besonderes mehr. Jeder kann irgendwas…
    Bin mir da über Lanas Motive auch nicht ganz im Klaren. Diese Machtgier. Und ich habe auch das Gefühl, seit der Beziehung zu Lex ist sie eh so ein kleines durchtriebenes Ding geworden. Wie weit her ist es da also mit ihrem Wunsch, die Welt zu verbessern?
    Und CLANA geht ja weiterhin so gar nicht! Pah! Mag ich nicht!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.