8×13 – Schicksalsschlag für Greene (OT: Damage Is Done)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275526
    marie
    Mitglied

    Wow, was für eine sehr gute, vor allem sehr dramatische und emotionale Episode #regie#

    Bei Corday und Greene war echt die Hölle los. #8o# Elizabeth lag mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett und Rachel passte auf Ella auf. Dummerweise schluckte das Baby beim Spielen 1 – 2 Ecstasy-Pillen von Rachel. Die Sequenzen in der Notaufnahme hatten einen sehr hohen Dramagehalt und Elizabeth ging es so dreckig #sad# Sie sah furchtbar aus. Mir tat die Frau in der ganzen Episode sehr leid. Das war echt heftig. Kein Wunder, dass Elizabeth nicht gut auf Rachel zu sprechen ist. Was wird Elizabeth jetzt tun? Wird sie Rachel eine Chance geben oder wird sie von Mark verlangen, dass sie ausziehen muss? Dann rastete Elizabeth aus, als Babcock ihr Baby untersuchen wollte. Heftige Szenen #sad# Die letzte Szene war nochmal sehr intensiv, als Mark und Elizabeth am Bett von Ella weinten. #cry# Mark soll Rachel aufs Internat schicken. Das Mädel hat kein Verantwortungsbewusstsein und log die ganze Zeit ihren Vater an. Nee, so kann es einfach nicht weitergehen!

    Es war so lustig, dass Romano und Lewis sich so gut verstanden. Ich dachte, ich sehe nicht richtig :p Gegen Kerrys Willen stellte Romano Lewis als inoffizielle Assistentin ein. Dass Kerry das nicht passte, ist wohl verständlich.

    Weaver hat es momentan verdammt schwer. Sie wurde unfreiwillig geoutet und das hat man nur Sandy zu verdanken. Sie soll Kerry damit einen Gefallen getan haben? [-( Man merkte schon, dass Kerry dadurch noch unbeliebter geworden ist, als sie es schon ist. Dann geriet sie mit Chen aneinander, aber ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit etwas legen wird. Immerhin kamen sich beide Frauen beruflich etwas näher. Wenigstens etwas. Nach ihrer Schicht entschloss Kerry sich nach einigen Überlegungen dazu den Hund Stinky mit nach Hause zu nehmen, obwohl sie keine Hunde mag :p

    Eleanor kümmert sich jetzt um den Jungen Mickey, der an Leukämie leidet. Was soll man dazu nur sagen? /:) Ich kann Carters Skepsis diesbezüglich nachvollziehen. Eleanor will ihre ganzen Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen. Aber ob sie das überhaupt verkraften wird?

    Die Patientenstories waren wieder mal top: Vater und Tochter wurden Opfer einer Paketbombe, die eigentlich für die Mutter bestimmt war. Vater starb und Tochter überlebte. Dann gab es noch den blinden, alten Kerl mit den langen Zehennägel, der nach der Entlassung im Wartezimmer einschlief und starb. Dann gab es noch Stacy und ihre sturzbetrunkene Mutter.

    Langsam soll Joyce einsehen, dass es so nicht weitergehen kann. Jetzt versteckt sie sich mittlerweise bei Abby um vor Brian sicher zu sein. Wo soll das alles noch enden?

    Quote:
    Weaver: (To Stinky the dog) I don’t like dogs!… And I don’t like your name. (Stinky gives her his paw) Ah, give me a break. Alright. Come on. You’d better be house broken. Cause if your not, you’re going right back to the pound.
    Quote:
    (Blind Manny’s clipped toe-nail falls into Frank’s coffee mug)
    Gallant: Sorry about that.
    Frank: Damned medical students!
    Manny Kindlevich: He’s all bark. You know, you remind him of his son.
    Gallant: I’m black, sir.
    Quote:
    Greene: Hi, I’m calling for Dr. Corday. She’s projectile vomiting. Do you still want her to come in? …Thank you.
    Corday: Ha ha, very funny.
    Quote:
    Frank: So, you’re gay, huh?
    Kerry: Yeah Frank, I’m gay. All right?
    Frank: You know you’re going to Hell, right?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.