8×13 – Tag 8: 04:00 – 05:00 Uhr | 4:00 AM – 5:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #330266
    ClaireB
    Mitglied

    Die Explosion einer EMP-Bombe hat die gesamte Elektronik der Anti-Terror-Einheit CTU lahmgelegt. Haben die Terroristen mit ihrer „schmutzigen Bombe“ jetzt freie Bahn nach Manhattan? Der reaktivierte Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) setzt alles daran sie aufzuhalten. CTU-Analystin Dana Walsh muss fürchten, dass ihre Verstrickung in die Verbrechen und den Tod ihres Jugendfreundes Kevin Wade ans Licht kommen.

    Quelle: Sky

    #387273
    Stampede
    Mitglied

    Geil, Action und Schießereien pur, ich freu mich drauf #hallo#

    #387276
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375716 wrote:
    Geil, Action und Schießereien pur, ich freu mich drauf #hallo#

    Wenn ich das richtig deute, gehen die auf die CTU los? #8o# Erinnert mich an den Angriff aus Staffel 5 (?). Klasse. #mh#

    #387277
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375725 wrote:
    Stampede;375716 wrote:
    Geil, Action und Schießereien pur, ich freu mich drauf #hallo#

    Wenn ich das richtig deute, gehen die auf die CTU los? #8o#
    Würde ich nicht so deuten :-?
    Jack und Cole sind doch schon auf deren Spur, also sehe ich das eher so, dass Jack und Cole sich in ne wilde Schießerei gegen alle begeben :-?
    Wie dem auch sei: There will be blood #devil2#

    #344199
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau gehalten wird, aber diese Folge war wirklich spannend wie die letzte. #vertrag#

    Zwar gab es meiner Meinung nach ein paar Unstimmigkeiten, aber dennoch hochdramatisch. Die Schießerei um Jack und Cole (und zwei anderen Agenten) gegen Samirs Männer war klasse und spannend (nur hatten Jack und Co ziemlich viel Munition, oder?). Die Formation war großartig, nur zog einer der Agenten es nicht durch und wurde erschossen; der andere bei dem Hilfeversuch auch. #8o# Jack ging auf Suicide Mission, je doch bezweifle ich, dass überhaupt jemand dachte, dass er tot wäre. /:) Renee kam zur Hilfe, nur war Samir schon weg. #hallo#

    In der CTU war das Highlight natürlich Chloe im Serverraum. :D Hierbei fand ich auch Hastings richtig klasse. Endlich stand er mal seinen Mann und verteidigte und lobte Chloe. #vertrag# Am Ende schaffte sie es natürlich. ;)

    Dana benahm sich die gesamte Folge schon ziemlich komisch, und als sie sich gegen Chloe aussprach konnte man schon etwas erahnen. Ich dachte erst, es ging einfach nur um die Daten, die der Ermittler hätte kriegen können, doch ging es um viel mehr. :-? Denn Dana ermorderte ihn kurze Zeit später und stellte sich als Maulwurf raus als sie Samir anrief. #8o# Kam für mich sehr schockierend – beides. #vertrag#
    Nur ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn wenn ich etwas länger drüber nachdenke. Sie verhielt sich die anderen Folgen sehr zurückhaltend, zog das mit Kevin durch und war auf Coles Hilfe angewiesen. :-? Vielleicht war es auch einfach Cover, aber dann auch ein richtig Gutes. #vertrag#

    Nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Folge, die von mir, auch wenn sie etwas schwächer als die letzte war, 9/10 Punkten bekommt. #mh# Weiter so.

    #387418
    Stampede
    Mitglied

    #kinodaumenunten# #kinodaumenunten# #kinodaumenunten#

    Die Folge an und für sich war ganz okay, war einige an Action drin, aber das Ende war echt das ALLERLETZTE #motz#

    Dass die Drones abstürzen könnten ist schon schon irgendwie krass. Geht doch nix über National Security ;)
    Einer von der NSA kommt und für sich auf wie ein arrogantes Arschloch, weil er am Bau von CTU mit beteiligt war.
    Naja, kann man schon verstehen, wenn da ein inkompetenter Haufen das Lebenswerk kaputtmacht, aber dennoch war das die Arroganz in Person, auch wenn er privat vielleicht ganz okay sein könnte. ;)
    Und Chloes Sorge um Jack in allen Ehren, aber mich hat sie diesmal schon sehr aufgeregt, total nervig und dann immer dieser angepisste Gesichtsausdruck die ganze Zeit.
    Keiner hört auf sie, logisch, also bedroht sie den NSA mit der Waffe und setzt sich dem Risiko aus, das mit der Inbetriebnahme verbunden ist.
    Naja, war total nervig, langweilig und auch viel zu langgezogen, dass Chloe nicht draufgeht konnte man aufgrund DER Inszenierung nicht erwarten. Wäre zwar cool gewesen, aber es war klar.
    Also ich fands mehr oder weniger furchtbar und langweilig und hat von der Jack-Handlung extrem abgelenkt, denn die war echt gut und man sehnte sie regelrecht herbei.

    Shootout ohne Ende, war schon klasse, Samir und Tarin entkommen natürlich und Jack, Cole und die beiden Redshirts stecken im Kugelhagel fest.
    Als feststand, dass Jack und Cole unter ein Schild geht und die anderen beiden unter das andere stand fest, wie das ausgeht ;)
    Owen und Kumpel sterben, war eh klar und Jack wird erschossen #8o#
    Renee greift ein, wundert mich, dass die nach dem Zusammenbruch schon wieder so cool auf dem Damm ist…..
    Naja, Jack lebt, schön, und die Verbindung besteht auch wieder.

    Dass Dana Prady erdrosselt fand ich ja total krass, absolut heftige Szene #8o#
    Ab hinter die Verkleidung, mal schaun, wer den findet und wann es anfängt zu riechen :D

    Aber dass Dana dann ein Maulwurf für Samir ist ist echt der Abschuss X-(
    Dafür gab es null Anzeichen, da kam aus heiterem Himmel und ist für mich der absolute Todesstoß dieser Serie, weil das echt immer der gleiche Scheiß ist :-w :-L

    Absoluter Schwachsinn, sehr erbärmlicher Twist und nun bin ich doch froh, dass die Serie mit dieser Staffel (hoffentlich) beendet ist, denn das ist echt das Allerletzte #kinodaumenunten#

    Roland Deschain;376300 wrote:
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau gehalten wird, aber diese Folge war wirklich spannend wie die letzte. #vertrag#

    Seh ich komplett anders. Die Chloe-Sache war lahm und im Prinzip war nur die Schießerei gut, aber auch wenig spannend

    Roland Deschain;376300 wrote:
    nur hatten Jack und Co ziemlich viel Munition, oder?

    =)
    Naja, wenn man zu nem Shootout fährt muss man schon so einiges mitnehmen :D

    Roland Deschain;376300 wrote:
    Jack ging auf Suicide Mission, je doch bezweifle ich, dass überhaupt jemand dachte, dass er tot wäre. /:)

    Ich ich, hier #hallo##hallo##hallo#

    Roland Deschain;376300 wrote:
    Hierbei fand ich auch Hastings richtig klasse. Endlich stand er mal seinen Mann und verteidigte und lobte Chloe. #vertrag#

    Ja, endlich mal. War aber klar, dass er auf sie hört, auch wenn Dana noch dagegen war. Hat er doch auch nur aus Prinzip gemacht, damit er sich selber beweisen kann, dass er auch mal seiner eigenen Meinung vertrauen kann ;)

    Roland Deschain;376300 wrote:
    Dana benahm sich die gesamte Folge schon ziemlich komisch

    Die ganze Serie meinst du :-?

    Roland Deschain;376300 wrote:
    und als sie sich gegen Chloe aussprach konnte man schon etwas erahnen.

    Nein, konnte man eben nicht #vertrag#
    Jeder hat gesagt, dass das lebensgefährlich ist und Dana hat das auch rational erklärt, da konnte man auf keinen Fall erahnen, dass da was andere dahintersteckt #vertrag#

    Roland Deschain;376300 wrote:
    Nur ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn wenn ich etwas länger drüber nachdenke. Sie verhielt sich die anderen Folgen sehr zurückhaltend, zog das mit Kevin durch und war auf Coles Hilfe angewiesen. :-? Vielleicht war es auch einfach Cover, aber dann auch ein richtig Gutes. #vertrag#

    Es ergibt natürlich keinen Sinn. Das war kein sehr gutes Cover, sondern Schachsinn pur und ein verzweifelter und erbärmlicher Versuch, einen atemberaubenden Twist einzubauen #vertrag#

    Bauer-Bodycount = 5 (Summe = 13)

    #387436
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;376561 wrote:
    Roland Deschain;376300 wrote:
    Jack ging auf Suicide Mission, je doch bezweifle ich, dass überhaupt jemand dachte, dass er tot wäre. /:)

    Ich ich, hier #hallo##hallo##hallo#

    Du dachtest doch nicht wirklich, dass die Jack nach der Hälfte sterben oder den Rest des Tages ins Krankenhaus bringen lassen, oder? :D

    Stampede;376561 wrote:
    Roland Deschain;376300 wrote:
    Dana benahm sich die gesamte Folge schon ziemlich komisch

    Die ganze Serie meinst du :-?

    Sowohl als auch. Aber besonders eben in dieser Folge.

    Stampede;376561 wrote:
    Es ergibt natürlich keinen Sinn. Das war kein sehr gutes Cover, sondern Schachsinn pur und ein verzweifelter und erbärmlicher Versuch, einen atemberaubenden Twist einzubauen #vertrag#

    Das kommt halt daher, wenn man immer nur sechs Folgen dreht und sich danach was Neues ausdenkt. So ist es glaube ich bei 24 jedenfalls; so „starb“ auch Tony plötzlich in 5×13/5×14. Aber die Meinungen teilt sich bei dem Ende und die meisten sind deiner. :-?

    #387458
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;376588 wrote:
    Stampede;376561 wrote:
    Roland Deschain;376300 wrote:
    Jack ging auf Suicide Mission, je doch bezweifle ich, dass überhaupt jemand dachte, dass er tot wäre. /:)

    Ich ich, hier #hallo##hallo##hallo#

    Du dachtest doch nicht wirklich, dass die Jack nach der Hälfte sterben oder den Rest des Tages ins Krankenhaus bringen lassen, oder? :D

    Ich hab ihn eher im Grab gesehen den Rest der Staffel :-?
    :p
    Naja, Cole im Alleingang ganz ohne Jack hätte eh keine Chance gehabt #vertrag#

    Roland Deschain;376588 wrote:
    Stampede;376561 wrote:
    Es ergibt natürlich keinen Sinn. Das war kein sehr gutes Cover, sondern Schachsinn pur und ein verzweifelter und erbärmlicher Versuch, einen atemberaubenden Twist einzubauen #vertrag#

    Das kommt halt daher, wenn man immer nur sechs Folgen dreht und sich danach was Neues ausdenkt. So ist es glaube ich bei 24 jedenfalls; so „starb“ auch Tony plötzlich in 5×13/5×14. Aber die Meinungen teilt sich bei dem Ende und die meisten sind deiner. :-?

    Mich stört halt so enorm, dass die ein Maulwurf ist. Es gibt immer einen verdammten Maulwurf, IMMER X-( Und das ist dann irgendwann nicht mehr überraschend/schockierend, sondern sehr einfallslos #vertrag#

    #387469
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;376678 wrote:
    Roland Deschain;376588 wrote:
    Stampede;376561 wrote:
    Es ergibt natürlich keinen Sinn. Das war kein sehr gutes Cover, sondern Schachsinn pur und ein verzweifelter und erbärmlicher Versuch, einen atemberaubenden Twist einzubauen #vertrag#

    Das kommt halt daher, wenn man immer nur sechs Folgen dreht und sich danach was Neues ausdenkt. So ist es glaube ich bei 24 jedenfalls; so „starb“ auch Tony plötzlich in 5×13/5×14. Aber die Meinungen teilt sich bei dem Ende und die meisten sind deiner. :-?

    Mich stört halt so enorm, dass die ein Maulwurf ist. Es gibt immer einen verdammten Maulwurf, IMMER X-( Und das ist dann irgendwann nicht mehr überraschend/schockierend, sondern sehr einfallslos #vertrag#

    Wenn du so willst, ist es seit Season 2 schon keine Innovation mehr, denn das Echtzeitprinzip läuft auch seit acht Staffeln. [-( Aber ich verstehe, was du meinst; dass Dana der Maulwurf ist, passte vielleicht nicht ins Bild, dennoch finde ich es für den weiteren Verlauf ziemlich spannend. #hallo#

    #387491
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;376690 wrote:
    Stampede;376678 wrote:
    Roland Deschain;376588 wrote:
    Stampede;376561 wrote:
    Es ergibt natürlich keinen Sinn. Das war kein sehr gutes Cover, sondern Schachsinn pur und ein verzweifelter und erbärmlicher Versuch, einen atemberaubenden Twist einzubauen #vertrag#

    Das kommt halt daher, wenn man immer nur sechs Folgen dreht und sich danach was Neues ausdenkt. So ist es glaube ich bei 24 jedenfalls; so „starb“ auch Tony plötzlich in 5×13/5×14. Aber die Meinungen teilt sich bei dem Ende und die meisten sind deiner. :-?

    Mich stört halt so enorm, dass die ein Maulwurf ist. Es gibt immer einen verdammten Maulwurf, IMMER X-( Und das ist dann irgendwann nicht mehr überraschend/schockierend, sondern sehr einfallslos #vertrag#

    Wenn du so willst, ist es seit Season 2 schon keine Innovation mehr, denn das Echtzeitprinzip läuft auch seit acht Staffeln. [-( Aber ich verstehe, was du meinst; dass Dana der Maulwurf ist, passte vielleicht nicht ins Bild, dennoch finde ich es für den weiteren Verlauf ziemlich spannend. #hallo#
    Naja, da bleibt dann eigentlich nur noch eins für Dana:
    Kopfschuss durch Cole #devil2#

    #389941
    Noone
    Mitglied

    Das haben sie nicht gemacht! Nein! Das kann nicht sein! Das haben sie nicht gemacht! wut.gif wut.gif wut.gif wut.gifwut.gif
    Was für ein beschissener Schwachsinn! wut.gifwut.gif

    Maulwurf schön und gut. Hätte ich akzeptiert. Gehört ja eigentlich auch zu 24 dazu.
    Aber Dana!?!? wut.gif
    So ein krasser Unsinn! wut.gif
    All ihre Handlungen der ersten Staffelhälfte sind damit einfach völlig sinnlos und unglaubwürdig. Die Angst um ihre Ehe, die ganze Verzweiflung, Hilfstellung beim Einbruch. Alles sinnlos, wenn sie zu den Terroristen gehört. Zumal sie sich plötzlich als eiskalte Killerin erweist. Dann hätte sie Kevin auch schon im ersten Moment, wo er ihr in die QUere kam, erledigt.
    Was für ein krasser Unsinn. X-(

    Das macht echt die ganze Folge kaputt, die bis dahin auch richtig gut war. Asterix meets 24 (Die Schildkröte :p) Chloe in Die Hard-Manier #devil2#
    War alles wirklich gut. Und dann hauen die Autoren echt so einen Schwachsinn raus. Ich könnte kotzen X-(

    #389943
    Jack Bauer
    Mitglied
    Noone;383655 wrote:
    All ihre Handlungen der ersten Staffelhälfte sind damit einfach völlig sinnlos und unglaubwürdig. Die Angst um ihre Ehe, die ganze Verzweiflung, Hilfstellung beim Einbruch. Alles sinnlos, wenn sie zu den Terroristen gehört. Zumal sie sich plötzlich als eiskalte Killerin erweist. Dann hätte sie Kevin auch schon im ersten Moment, wo er ihr in die QUere kam, erledigt.
    Was für ein krasser Unsinn. X-(

    Ich denke wenn sie Kevin sofort getötet hätte, hätte ihre Tarnung auffliegen können.

    Aber auch ich war ziemlich enttäuscht, jedes Jahr das gleiche, immer ein Maulwurf, die Folge war bis auf die letzten 2 Minuten sensationell, 24 auf Top-Niveau, nur die letzte Szene ging leider völlig daneben.

    #389950
    Stampede
    Mitglied
    Noone;383655 wrote:
    Das haben sie nicht gemacht! Nein! Das kann nicht sein! Das haben sie nicht gemacht! wut.gif wut.gif wut.gif wut.gifwut.gif
    Was für ein beschissener Schwachsinn! wut.gifwut.gif

    Maulwurf schön und gut. Hätte ich akzeptiert. Gehört ja eigentlich auch zu 24 dazu.
    Aber Dana!?!? wut.gif
    So ein krasser Unsinn! wut.gif
    All ihre Handlungen der ersten Staffelhälfte sind damit einfach völlig sinnlos und unglaubwürdig. Die Angst um ihre Ehe, die ganze Verzweiflung, Hilfstellung beim Einbruch. Alles sinnlos, wenn sie zu den Terroristen gehört. Zumal sie sich plötzlich als eiskalte Killerin erweist. Dann hätte sie Kevin auch schon im ersten Moment, wo er ihr in die QUere kam, erledigt.
    Was für ein krasser Unsinn. X-(

    Das macht echt die ganze Folge kaputt

    Danke, das du das exakt genauso wahrgenommen hast wie ich…..
    Damals hab ich mich unendlich geärgert X-(

    Noone;383655 wrote:
    Asterix meets 24 (Die Schildkröte :p)

    Hilfe, ich kapiere das nicht #cry#

    Jack Bauer;383658 wrote:
    Ich denke wenn sie Kevin sofort getötet hätte, hätte ihre Tarnung auffliegen können.

    Hätte doch aber keiner mitbekommen….

    #389951
    Noone
    Mitglied
    Stampede;383666 wrote:
    Noone;383655 wrote:
    Asterix meets 24 (Die Schildkröte :p)

    Hilfe, ich kapiere das nicht #cry#

    Na Jack&Co mit der gepanzerten Verkleidung des Autos hatte schon was von:
    schildkroete.gif

    Stampede;383666 wrote:
    Jack Bauer;383658 wrote:
    Ich denke wenn sie Kevin sofort getötet hätte, hätte ihre Tarnung auffliegen können.

    Hätte doch aber keiner mitbekommen….

    So siehts aus. Die Gefahr aufzufliegen war ja nun eindeutig höher bei der Hilfe, die sie beim Einbruch gegeben hat und bei dem ständigen Verschwinden und Telefonieren.
    Sie war schließlich einmal bei sich mit den beiden alleine zu hause. Schalldämpfer rauf, Peng…Peng, Problem erledigt. Als normale Datenanalystin war ihr Verhalten in Ordnung. Sie war verzweifelt und erpressbar. Aber jetzt stellt sie sich plötzlich als eiskalte Killerin heraus und damit ist jede ihrer Handlungen vorher völlig absurd…

    #389954
    Stampede
    Mitglied
    Noone;383667 wrote:
    Stampede;383666 wrote:
    Noone;383655 wrote:
    Asterix meets 24 (Die Schildkröte :p)

    Hilfe, ich kapiere das nicht #cry#

    Na Jack&Co mit der gepanzerten Verkleidung des Autos hatte schon was von:

    Ach ja, stimmt =)

    Noone;383667 wrote:
    Die Gefahr aufzufliegen war ja nun eindeutig höher bei der Hilfe, die sie beim Einbruch gegeben hat und bei dem ständigen Verschwinden und Telefonieren.
    Sie war schließlich einmal bei sich mit den beiden alleine zu hause. Schalldämpfer rauf, Peng…Peng, Problem erledigt. Als normale Datenanalystin war ihr Verhalten in Ordnung. Sie war verzweifelt und erpressbar. Aber jetzt stellt sie sich plötzlich als eiskalte Killerin heraus und damit ist jede ihrer Handlungen vorher völlig absurd…

    Eben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.