8×13 – Tausend Tage Leben | A Thousand Days On Earth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307014
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Kind wird tot – sorgfältig in einen Pappkarton gebettet – auf einem Parkplatz aufgefunden. Das CSI-Team verfolgt die einzige vorhandene Spur: den Pappkarton, auf dem noch der Strichcode eines Paketzustellers klebt. Der Karton lässt sich zu Nora O’Toole zurückverfolgen, die darin einen Staubsauger geliefert bekam. Sie und ihr Verlobter, Dean James, beteuern, den Karton einfach weggeworfen zu haben. Nach genauerer Auswertung der am Karton gefundenen Spuren rückt allerdings Dean James immer mehr ins Zentrum der Ermittlungen: Es stellt sich heraus, dass sein richtiger Name Leo Finley ist und er ein verurteilter Sexualstraftäter ist. Hodges macht unterdessen eine interessante Entdeckung: Er stellt fest, dass dem toten Kind die Haare gefärbt wurden. Warrick erstellt daraufhin ein neues Fahndungsfoto, um vielleicht doch noch Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Prompt erkennt der im Knast sitzende Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder. Balboas Ex-Frau sowie ihr Ehemann werden zur Fahndung ausgeschrieben. Das Pärchen kann gestellt werden. Doch plötzlich ergibt sich ein ganz anderes Bild vom Tod des Mädchens.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.