8×13 – ??? | The Other Half of Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332603
    ClaireB
    Mitglied

    A WEDDING IN TREE HILL — Brooke (Sophia Bush) and Julian’s (Austin Nichols) wedding day is finally here. Dreams become reality, secrets are revealed and wedding hookups are inevitable.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #431826
    Anonym
    Gast

    Nach dem Sturm und dem Hangover nun die Hochzeit? Das könnte so einiges geradebiegen.

    Also vor dem Theme weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, alles harmlos und spaßig, ein bisschen Hochzeitstalk, Brooke tanzte zum Breakfast Club Song, das war merkwürdig, wenig später aber logisch und sowieso lustig. Mami kam auch vorbei, war ne gute Szene. Jene zwischen Haley und Brooke waren großartig, hätte ich fast mitgeheult. #rot# Ja, nach dem ganzen Ärger zuletzt konnte man bei der tatsächlichen Zeremonie kaum was falsch machen. „I found my other half.“ Och, und dann noch das Best Of von Brulien, hach, das war einfach super. #rot# „I realized my world was without you in it.“ Tolle Julien Rede. “ I love everything about you.” :-) Und Brooke legte nach: “You saw through the façade, you saw me.” :-) Skills Aufsteher und Warnung, niemand dürfe hier Einspruch erheben war sogar passend, brav. :D Dan nein bisschen Tanzen und dann 2 Reden, die erste von Jamie. Ja, war viel zu erwachsen für Jamie, aber Jackson hat das super rübergebracht wie er diese Token-Geschichte erzählte und das zählt nun mal. Bethany Joy war natürlich großartig, ganz tolle Rede. #mh# Und ein schönes Ende ohne Psycho-Alarm.

    Hätte man mal lieber Lucton eingeladen und nicht wieder Skills, Mouth, Chase und seine 2 Damen als so wichtig hingestellt. Skills übertrieb die Paranoia-Sache, gut, bei 3 Psychos hat er sogar das Recht so drauf zu sein. Dennoch albern und bei Chase machte man auch weiter, schon unfassbar wie man CMM und Hilarie feuert aber dann doch genug Geld hat unnötige Nebendarsteller für nichts durchzufüttern, das ist ne tolle Logik. #autsch#

    Quinn erzählte Alex dass sie Katie gefunden hatte, zum Glück nicht vom Treffen, das wäre in Rekordzeit weitererzählt worden. Es ging auch nur um den Grund warum Katie zurück kam, dass sie da war wussten alle. Na dann, war nicht weiter tragisch, Chase war okay damit. Mh, schließt man die Geschichte echt so harmlos ab?

    Theme hat gepasst.

    Fazit: „Something bad always happens in Tree Hill weddings but today we’re gonna prevent it.” Ja, also man hat sehr viel richtig gemacht. Die Hochzeit war wirklich wunderschön umgesetzt, traumhaft möchte ich sagen. Der Anfang war etwas durchwachsen und diese ganzen Nebengestalten haben mich etwas gestört und das Love-Triangle nervte. Hätte besser sein können, war aber sehr stark und ist ein würdiger Konter auf die letzten beiden Folgen. 4,25/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.