8×14 – Alle meine Väter? | Love is Blind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334669
    ClaireB
    Mitglied

    House and the team take on the case of Will Westwood (guest star Michael B. Jordan), a successful, independent blind man who’s about to make one of the most important decisions of his young life: to ask for his girlfriend’s hand in marriage. But before he can propose, he’s struck down by a mysterious illness. Now House and his team battle to save him, and in the process Will is faced with a decision that will change his life forever. Meanwhile, House’s mother (guest star Diane Baker) surprises him at Princeton Plainsboro to relay some news about a new relationship (guest star Billy Connolly).
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #437136
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also das mit Um Lei Tung war ja wohl der neue Tiefpunkt der Serie. #hm# Ansonsten wurde die Folge mit der Zeit immer besser und am Ende wurde da ja auch ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt – hat bei mir geklappt. :p Am geilsten war aber die Nebenhandlung mit House‘ „Vater“. =) =) =)

    #437674
    Anonym
    Gast

    Wegen Michael B. Jordan. Der kann was, bringt seine ungewöhnliche Rolle als Blinder glaubwürdig rüber. Nur wirkte der „Anfalll“ ob der lauten Geräusche etwas komisch. „Teardrop“ im Theme, dachte das bekam man nicht wegen den Rechten. Allerdings wissen die Ärzten, dass es so eine Art Lärm ausgelöster Anfall gewesen sein könnte, und schon macht es Sinn. Für den blinden Jungen nicht, der meint er habe keine Anfälle. Hässlich wie er die Zähne ausspuckte. Der Gag von House, der sich vor seiner Mom versteckt, war wohl nur lustig wenn man die Serie kennt. ;) Dieser ganze Beziehungskram mit der Freundin und dem Antrag usw. war nicht besonders. Diese Asiatin fand ich recht nervig, monotones Gelaber. Die Hallus waren eher albern als lustig und dann wurde es peinlich, „Am I gonna die.“ Hoffentlich. Odette Yustman äh Annable heißt sie ja jetzt gleich mit. :> Gefallen hat mir Daddy House mit seinem schottischen Akzent. Das Dinner war auch zum Einschlafen, hat House echt diese Russin geheiratet? Am Ende wurde dem Blinden noch erklärt, er könne durch den Eingriff taub werden. Suppi, so macht das Leben Spaß. :-L Der ganze Kitsch am Ende war mir dann zu viel… Wenigstens wird MBJ nicht taub. Und House hat immer noch nicht seinen echten Daddy gefunden. #cry#

    Fazit: Aus dem Blinden wurde eine langweilige Beziehungskiste, Parks ging auf Acid tanzen und House seine Mutter tauchte auf. MJB war gut, der Rest langweilig.


    Beitrag hinzugefügt um 15:03


    Letzter Beitrag war um 15:02


    @Roland Deschain 505172 wrote:

    Also das mit Um Lei Tung war ja wohl der neue Tiefpunkt der Serie. #hm# [/quote]
    ##um## Das stümmt.

    @Roland Deschain 505172 wrote:

    Ansonsten wurde die Folge mit der Zeit immer besser und am Ende wurde da ja auch ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt – hat bei mir geklappt. :p [/quote]
    Pussy. :p

    @Roland Deschain 505172 wrote:

    Am geilsten war aber die Nebenhandlung mit House‘ „Vater“. =) =) =)

    Was war daran geil? /:)

    #454750
    Kim72
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Sehr witzig war Park auf Drogen: Chase ist ein Hase und Taub die Zahnfee. Und Wilson hat ihre Zähne geklaut.

    Dann gibt es viel House privat: Seine Mutter und sein seiner Meinung nach biologischer Vater Thomas tauchen auf. Beim gemeinsamen Dinner, an dem auch Wilson und Dominika teilnehmen, kommen dann einige Wahrheiten auf den Tisch. House erzählt von den Hintergründen seiner Ehe und seinem Gefängnisaufenthalt. Blythe gesteht , dass sie bereits kurz nach dem Tod ihres Mannes Thomas geheiratet hat. Daraufhin erklärt House, dass er weiß, dass Thomas sein Vater ist und zeigt auch sein Muttermal. Thomas ist ist geschockt, denn er hält House für einen „vollgestörten Irren“ und „pillenschluckenden Soziopathen. Dafür entschuldigt er sich aber später.

    Aber am Ende stellt sich heraus, dass Thomas doch nicht sein Vater ist..und seine Mutter daher nicht so langweilig, wie er dachte.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob man noch erfährt, wer tatsächlich sein Erzeuger ist.

    Anhand dieser Geschichten geriet der Patient mal wieder in den Hintergrund. Aber schön das Thema mit der Beziehungspause und der Anspielung an die „Kult-Beziehungspause“ zwischen Ross und Rachel: „Aber wir hatten uns doch vorübergehend getrennt“.

    Spruch der Folge kam aber von Chase: „Reden Sie mit mir, oder ist das ein Facebook-Post?“

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.