8×14 – Mr. Monk Freude endet am Schreibtisch | Mr. Monk and the Badge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328593
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten ‚Spitzhackenkiller‘ zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung. Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Natürlich wollen sich seine Kollegen ihren Fahndungserfolg keinesfalls von dem kauzigen neuen Kollegen vermiesen lassen. Monk behält jedoch wie immer recht – aber das tröstet ihn nicht darüber hinweg, dass er sich bei der Polizei nicht mehr heimisch fühlt …

    Quelle: RTL

    #403650
    Blue
    Mitglied

    Schlechte Folge. War echt mies. Morgen schreib ich mehr dazu. Wenigstens ist das Staffelfinale genial. Trotzdem irgendwie schlecht inziniert. (habs auf Englisch gesehen)

    #403691
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ganz ordentliche Folge. Fand es nur etwas merkwürdig, warum auf einmal alle dafür sind, dass Monk wieder Polizist wird, während er 3 Folgen davor noch abgelehnt wird #hm#

    #404909
    Westheim
    Mitglied
    Adrian Monk;418561 wrote:
    Ganz ordentliche Folge. Fand es nur etwas merkwürdig, warum auf einmal alle dafür sind, dass Monk wieder Polizist wird, während er 3 Folgen davor noch abgelehnt wird #hm#

    Ex-akt.

    Naja, an der Episode waren so viele Sachen strange, da weiß man kaum, wo man anfangen soll mit Rummäkeln. #hm#
    Danny Weber fand ich aber nett. :p „Maul halten“ :p
    Sehr merkwürdig fand ich auch, dass Monk am Ende wieder hinschmeißt #hm# Waren dann die letzten 12 Jahre für die Katz? Worüber soll er denn jetzt jammern und wehklagen?
    Apropos Katz: dass der erste böse Eindringling bei der Katzenlady nur eine Katze war, war ja wohl von Anfang an klar, aber beim zweiten Mal, als der Burmese aus dem Fenster steigt, hat mich die Serie gelinkt :p
    Und bei Monk kann man 900$ in der Woche verdienen, dafür, dass man ihm
    Tücher reicht?? #8o# #8o# Ich muss mich so-fort bewerben!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.