8×14 – Party im Wohnwagen | Becky Howser, M.D.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199517
    Buffyfighter
    Mitglied

    Um Becky, die in letzter Zeit sehr deprimiert ist, ein wenig aufzuheitern, organisiert Mark ein Überraschungsfest mit der ganzen Familie im Wohnwagen. Doch der Schuss geht nach hinten los, denn Becky wird wieder einmal bewusst, in welcher sozialen Situation sie sich befindet – mit einem Wohnwagen als Behausung. Sie trauert all ihren verpassten Möglichkeiten nach, doch das hält nicht lange an, denn Roseanne knöpft sich ihre Tochter mal so richtig vor…

    Quelle: ProSieben

    #457350
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war etwas ernster: Becky ist wegen ihrer gesamten Situation gefrustet und beschließt nun, zu studieren..sehr zum Mißfallen von Mark.

    Und als Running-Gag tauchte mal wieder Mr. Parkin auf…letze Woche wurde er wegen Roseanne auch aus dem Restaurant gefeuert.

    #491271
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge

    Nach einem Gespräch mit Rosie beschließt Becky nun zu studieren was Mark alles andere als gut gefällt.

    Mr. Parkin taucht wieder auch und wieder einmal gefeuert, der cooler running Gag#mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.