8×14 – Requiem | Requiem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325962
    ClaireB
    Mitglied

    Eine Explosion bei LuthorCorp. tötet alle Vorstandsmitglieder des Unternehmens und verletzt Oliver schwer, der an dieser Sitzung nur teilnahm, um die Mitglieder über die Fusion zwischen LuthorCorp. und Queen Industries zu informieren. Oliver glaubt, Lex habe etwas mit dem Anschlag zu tun. Lana und Clark erfahren jedoch, dass Winslow Schott, ein Spielzeughersteller und früherer Arbeitnehmer bei Queen Industries, die Pläne ausgeheckt hatte, da er nach seiner Kündigung einen unbändigen Hass auf Oliver hat …

    Quelle: RTL II

    #425437
    Starlight
    Mitglied

    Miese Folge… Wirkte wie Fanfiction… Nur die Schlussszene fand ich sehr rührend. Hoffe aber auch, dass die Beziehung der beiden nun endgültig Geschichte ist. Wenn die noch einmal Lana hereinschreiben, flippe ich aus! Es reicht einfach…

    Und dieser Spielzeugmacher war ja wohl ein Witz! Sowas von überzeichnet und dämlich…
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Lex wirklich tot ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.