8×14 – Tag 8: 05:00 – 06:00 Uhr | 5:00 AM – 6:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330295
    ClaireB
    Mitglied

    Den Terroristen ist es gelungen, die ’schmutzige Bombe‘ nach Manhattan zu bringen. Da die CTU ihre Spur verloren hat, muss CTU-Chef Hastings Präsidentin Taylor gestehen, dass man die Sicherheit Manhattans nicht mehr garantieren kann. Daraufhin erhält Präsidentin Taylor die Forderung der Terroristen: Sie wollen, dass Präsident Hassan innerhalb einer Stunde ausgeliefert wird. Dank Chloe O’Brian laufen die Systeme der CTU wieder, doch Kollegin Dana Walsh spielt ein doppeltes Spiel.

    Quelle: Sky

    #387991
    Roland Deschain
    Mitglied

    Über die erste Hälfte darf sich Stampede auslassen, da habe ich keinen Nerv zu, denn das war alles ziemlich öde und vorhersehbar. Danach ging es aber richtig ab. Ethan (#hallo#) ertappte den General und Weiss, bekam eine Herzattacke und die beiden konnten ihre Sache weitermachen. Derweil wurden dann Jack, Renee und Co angegriffen. Klasse Szenen, wie ich fand. #vertrag#
    Die Männer (und die Frau), die bei ihnen waren, waren gar nicht mal so schlecht, nur hielten sie nicht lange durch. Genial wurde es dann, als Jack mit Rauchgranaten anfing und herrlich taktisch einen nach dem anderen ausschaltete. #mh# Auch Hassan tötete jemanden #8o# – den fand ich in dieser Folge übrigens richtig gut.

    Nächste Woche muss ja was passieren, denn es gibt eine Doppelfolge. #mh# Diese Folge bekommt 8/10 Punkten; aber auch nur wegen den letzten Minuten.

    #388062
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;378298 wrote:
    Über die erste Hälfte darf sich Stampede auslassen, da habe ich keinen Nerv zu, denn das war alles ziemlich öde und vorhersehbar.

    Och Mensch, wieso muss ich schon wieder den Motzer machen? [-(

    Klasse Folge #hallo#
    Und die erste Hälfte fand ich eigentlich nicht öde :-?

    Dana hilft Samir zur Flucht. Okay, das war klar. Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wieso keiner merkt, dass Dana so oft mit ihrem Handy telefoniert? #hm# Also ich kann mich auch täuschen, aber war es früher bei CTU nicht so, dass Handys gar nicht in der Zentrale erlaubt waren? :-? Zumindest erinnere ich mich irgendwie an so etwas :-?

    Sam braucht weder Painkiller noch einen Arzt, der weiß schon selber, wenn und ob seine Rippen gebrochen sind =)

    Ich fand das irgendwie reichlich bescheuert, dass Taylor ausgerechnet Jack anruft, dass ausgerechnet er ausgerechnet Hassan ausgerechnet aus der UN rausholen soll, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was für ein langweiliger Auftrag das ist und was das soll /:)=)
    Aber dass da dann sowas dabei rauskommt fand ich ja echt schwergenial…. und ziemlich pervers #8o#

    Samir will also die Bombe zünden, es sei denn, Hassan wird ausgeliefert.
    Also das fand ich ja mal so richtig stark, im Prinzip geht es nur darum, diese Friedenskonferenz zu beenden und um nichts anderes. Kein Terroranschlag, nichts, nur darum geht es. Fand ich sehr erfrischend, das ist dann wenigstens nicht so wie sonst immer #hallo#

    Die Diskussion, ob 1 Mann weniger wert ist als 150.000 Menschen ist natürlich wie immer kontrovers, ich stehe da eher auf Weiss‘ und Burkes (oder wie der heißt) Seite, ich meine, klar kann man nicht wissen, ob die Terroristen die Bombe nicht trotzdem zünden, wenn Hassan ausgeliefert ist, aber so mit dem Leben von 150.000 Menschen zu spielen ist einfach zu riskant.
    AMERICANS DON’T STAND DOWN
    E746030_USA.jpg

    Nette Pathos-Rede von Taylor, da ist der Adler sehr hoch geflogen. Wäre fast aufgestanden und hätte die Nationalhmyne gesunden…..

    Dass diese Burke (der Schauspieler spielt immer diese unsympathischen Rollen, ob das in Prison Break, Fringe, Jericho oder sonstwo war X-( ) dann nach der veränderten Situation vom Gegenschlag abrät fand ich echt gut #hallo#

    Aber dass er dann mit Weiss den Plan ausheckt, Hassan zu entführen, damit die USA nicht ihr Gesicht verlieren, war schon ein starkes Stück, und so sehr Weiss leid tut, dass er da mit reingezogen wird, so muss ich dennoch sagen, dass der einfach selbst schuld ist, weil der Druck für ihn dann doch zu groß ist, der ist total überfordert, weiß nicht, was er machen soll und lässt sich halt dann drauf ein. Ein wahrer Patriot quasi, sein Land schützen mit allen lauteren und unlauterer Mitteln. Und schon wieder möchte ich die Nationalhymne singen….

    Sehr geil fand ich ja das kurze Rededuell Jack vs Weiss und als Jack dann sagt „That son of a bitch just hang up on me“ =)

    Dass mit Ethan ist schon krass, war aber vorhersehbar, dass er nen Herzanfall erleidet. Mal sehen, wie sich Weiss da rauswinden will :-?

    Amerikanische Killerbrigade mit dem Auftrag, Hassan zu entführen, den Terroristen auszuliefern und so viele Landsleute und Kameraden zu erschießen, wie es geht #8o##8o#
    Alter, wie krank #8o#
    Also das ist ja echt der Wahnsinn. Geht doch nichts über eiskaltes Söldnertum……..

    Roland Deschain;378298 wrote:
    Derweil wurden dann Jack, Renee und Co angegriffen. Klasse Szenen, wie ich fand. #vertrag#
    Die Männer (und die Frau), die bei ihnen waren, waren gar nicht mal so schlecht, nur hielten sie nicht lange durch. Genial wurde es dann, als Jack mit Rauchgranaten anfing und herrlich taktisch einen nach dem anderen ausschaltete. #mh#

    Also der Shootout war echt extrem genial, fand ich auch klasse. Dass Jack die ganze Brigade erledigt war nicht anders zu erwarten :> Sehr geile Actionszenen

    Roland Deschain;378298 wrote:
    Auch Hassan tötete jemanden #8o# – den fand ich in dieser Folge übrigens richtig gut.

    Musste laut lachen, als er von Jack ne Waffe will und der dann meint, das könne er vergessen =)
    Aber ich fand ihn auch gut, der war ja dann auch voll dabei

    Klasse Folge, kann man nicht anders sagen #hallo#

    Tarin ist jetzt der Selbstmordattentäterdepp, weil Ali erschossen wurde…blöd gelaufen ;)
    Aber hey, 15 Minuten Zeit, da könnte er doch abhauen, oder? #hm#

    Bauer-Bodycount = 6 (Summe = 19)

    #388083
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;378534 wrote:
    Nette Pathos-Rede von Taylor, da ist der Adler sehr hoch geflogen. Wäre fast aufgestanden und hätte die Nationalhmyne gesunden…..

    Ja, die Rede war klasse und hat mir gut gefallen. #hallo#

    Stampede;378534 wrote:
    Aber hey, 15 Minuten Zeit, da könnte er doch abhauen, oder? #hm#

    Das ist 24. Da plagen den entweder Selbstzweifel oder jemand entdeckt die Bombe – deswegen muss er da bleiben. =)

    Stampede;378534 wrote:
    Bauer-Bodycount = 6 (Summe = 19)

    Sechs nur? Kam mir irgendwie mehr vor. :-?

    #388098
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;378579 wrote:
    Stampede;378534 wrote:
    Nette Pathos-Rede von Taylor, da ist der Adler sehr hoch geflogen. Wäre fast aufgestanden und hätte die Nationalhmyne gesunden…..

    Ja, die Rede war klasse und hat mir gut gefallen. #hallo#

    Ich meinte das eher zynisch :>

    Roland Deschain;378579 wrote:
    Stampede;378534 wrote:
    Bauer-Bodycount = 6 (Summe = 19)

    Sechs nur? Kam mir irgendwie mehr vor. :-?
    Kann sein, dass ich mich verzählt habe. Hat ziemlich genebelt, die Sicht war nicht bestens, da kann man schon einen Hit übersehen :p

    #388101
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;378609 wrote:
    Roland Deschain;378579 wrote:
    Stampede;378534 wrote:
    Nette Pathos-Rede von Taylor, da ist der Adler sehr hoch geflogen. Wäre fast aufgestanden und hätte die Nationalhmyne gesunden…..

    Ja, die Rede war klasse und hat mir gut gefallen. #hallo#

    Ich meinte das eher zynisch :>

    Ich nicht. [-( Ich fand die eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich mich da auf keine Seite ziehen lassen will was denn nun das Richtige in der Situation gewesen wäre. #hm#

    Stampede;378609 wrote:
    Roland Deschain;378579 wrote:
    Stampede;378534 wrote:
    Bauer-Bodycount = 6 (Summe = 19)

    Sechs nur? Kam mir irgendwie mehr vor. :-?
    Kann sein, dass ich mich verzählt habe. Hat ziemlich genebelt, die Sicht war nicht bestens, da kann man schon einen Hit übersehen :p

    Darum. Aber deinem geschulten Auge ist da bestimmt nichts entgangen. ;)

    #389945
    Noone
    Mitglied

    Nach dem absolut beschissenen Ende der letzten Folge geht der 24-Sinkflug weiter. Was für eine Schwachsinnsfolge. Jack Bauer wird erstmal zum Personenschützer degradiert. Wow. Und im Kabinett wird dann ernsthaft darüber diskutiert, ob man Hassan ausliefern sollte? Klar /:) Absolute B-Movie-Reden von Taylor und danach von Haystings. Und das in so kurzem Abstand. Das vertrag ich nicht /:)
    Ein General und der Stabschef arbeiten hinter dem Rücken der Präsidentin, bedrohen den Außenminister der Vereinigten Staaten, der zufällig dann einen Herzinfarkt erleidet und den sie dann zum Sterben liegen lassen. Na sicher /:)
    Am Ende ballern Amis gegenseitig aufeinander und einer hat dann natürlich nichts besseren zu tun, als den kompletten Plan samt Auftraggeber zu verraten. Was für ein loyaler Soldat /:) Zwischenzeitlich macht Hassan noch einen auf Harrison Ford in Air Force One.
    Nachdem ich die erste Staffelhälfte wirklich gut fand, war die Dana-Maulwurf-Sache am Ende letzten Episode und diese Folge hier eine Frechheit. /:)

    #389953
    Stampede
    Mitglied
    Noone;383660 wrote:
    Nach dem absolut beschissenen Ende der letzten Folge geht der 24-Sinkflug weiter. Was für eine Schwachsinnsfolge.

    Okay, hier differieren wir wieder, fand die Folge nach der großen Enttäuschung am Ende der letzten eigentlich doch ziemlich gut :-?

    Noone;383660 wrote:
    Und im Kabinett wird dann ernsthaft darüber diskutiert, ob man Hassan ausliefern sollte? Klar /:)

    Wies sollten die das nicht diskutieren? :-?
    Geht ja schließlich um das Leben von mehreren Tausenden

    Noone;383660 wrote:
    Absolute B-Movie-Reden von Taylor und danach von Haystings. Und das in so kurzem Abstand. Das vertrag ich nicht /:)

    Naja, war ja früher auch schon so :p Aber hast schon Recht, hier war es schon heftig. Hätte ja noch eine größere Ami-Flagge gepostet, aber ich wollte hier keine Bildschirme sprengen :D

    Noone;383660 wrote:
    Ein General und der Stabschef arbeiten hinter dem Rücken der Präsidentin, bedrohen den Außenminister der Vereinigten Staaten, der zufällig dann einen Herzinfarkt erleidet und den sie dann zum Sterben liegen lassen. Na sicher /:)

    Vertuschung halt. Konnten sie ja schlecht sagen, dass sie am Herzanfall Schuld sind

    Noone;383660 wrote:
    Am Ende ballern Amis gegenseitig aufeinander und einer hat dann natürlich nichts besseren zu tun, als den kompletten Plan samt Auftraggeber zu verraten. Was für ein loyaler Soldat /:)

    Denke mal eher, dass das Söldner waren, die haben doch keine Ehre

    Noone;383660 wrote:
    Zwischenzeitlich macht Hassan noch einen auf Harrison Ford in Air Force One.

    =)

    Noone;383660 wrote:
    Nachdem ich die erste Staffelhälfte wirklich gut fand, war die Dana-Maulwurf-Sache am Ende letzten Episode und diese Folge hier eine Frechheit. /:)

    Keine Sorge, wird schon wieder besser #hallo#

    #389955
    Noone
    Mitglied
    Stampede;383669 wrote:
    Noone;383660 wrote:
    Und im Kabinett wird dann ernsthaft darüber diskutiert, ob man Hassan ausliefern sollte? Klar /:)

    Wies sollten die das nicht diskutieren? :-?
    Geht ja schließlich um das Leben von mehreren Tausenden

    Keine Regierung der Welt würde sich die Blöße geben und mit Terroristen verhandeln geschweige denn auf Forderungen eingehen. Schon gar nicht die USA.

    Stampede;383669 wrote:
    Noone;383660 wrote:
    Ein General und der Stabschef arbeiten hinter dem Rücken der Präsidentin, bedrohen den Außenminister der Vereinigten Staaten, der zufällig dann einen Herzinfarkt erleidet und den sie dann zum Sterben liegen lassen. Na sicher /:)

    Vertuschung halt. Konnten sie ja schlecht sagen, dass sie am Herzanfall Schuld sind

    Die ganze Situation an sich war schon so schwachsinnig. Ein hochrangiger General und der Stabschef der Präsidentin bedrohen den Außenminister der USA!? Klar…

    Stampede;383669 wrote:
    Noone;383660 wrote:
    Nachdem ich die erste Staffelhälfte wirklich gut fand, war die Dana-Maulwurf-Sache am Ende letzten Episode und diese Folge hier eine Frechheit. /:)

    Keine Sorge, wird schon wieder besser #hallo#

    Hoffentlich #sad#

    #389957
    Stampede
    Mitglied
    Noone;383672 wrote:
    Stampede;383669 wrote:
    Noone;383660 wrote:
    Und im Kabinett wird dann ernsthaft darüber diskutiert, ob man Hassan ausliefern sollte? Klar /:)

    Wies sollten die das nicht diskutieren? :-?
    Geht ja schließlich um das Leben von mehreren Tausenden

    Keine Regierung der Welt würde sich die Blöße geben und mit Terroristen verhandeln geschweige denn auf Forderungen eingehen. Schon gar nicht die USA.

    Klar würden die das nicht machen, haben sie ja hier auch nicht. Heißt aber nicht, dass es ab und an intern nicht diskutiert wird ;)

    Noone;383672 wrote:
    Stampede;383669 wrote:
    Noone;383660 wrote:
    Ein General und der Stabschef arbeiten hinter dem Rücken der Präsidentin, bedrohen den Außenminister der Vereinigten Staaten, der zufällig dann einen Herzinfarkt erleidet und den sie dann zum Sterben liegen lassen. Na sicher /:)

    Vertuschung halt. Konnten sie ja schlecht sagen, dass sie am Herzanfall Schuld sind

    Die ganze Situation an sich war schon so schwachsinnig. Ein hochrangiger General und der Stabschef der Präsidentin bedrohen den Außenminister der USA!? Klar…

    Naja, da gabs in der Serie schon ganz andere Sachen :p
    Die mussten den ja aus Selbstschutz bedrohen, sonst hätte er sie auffliegen lassen. Ist doch nur menschlich (sofern man das von hohen Regierungsbeamten überhaupt sagen darf)

    Noone;383672 wrote:
    Stampede;383669 wrote:
    Noone;383660 wrote:
    Nachdem ich die erste Staffelhälfte wirklich gut fand, war die Dana-Maulwurf-Sache am Ende letzten Episode und diese Folge hier eine Frechheit. /:)

    Keine Sorge, wird schon wieder besser #hallo#

    Hoffentlich #sad#
    Trust me ;)

    #465967
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Das Jack dafür verantwortlich ist für Hassans Sicherheit zu sorgen ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.
    Naja die Schießerrei war noch ganz gut mit den Aktion Szenen.
    Warscheinlich kommt da auch nur ein Jack Bauer heil raus.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.