8×15 – Der große Auftritt | The Susie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328491
    Stampede
    Mitglied

    Elaine wird irrtümlicherweise mit Susie angeredet. Sie wagt nicht, dies zu korrigieren. Aus dem Missverständnis entwickeln sich ungeahnte Folgen. George will nicht akzeptieren, dass Allison mit ihm Schluss macht.

    Quelle: premiere

    #390354
    Anonym
    Gast

    George meint, er wäre als Gigolo $ 300 die Nacht wert, was nicht nur Elaine bezweifelt. Wie dem auch sei, er datet die große blonde Allison, die er mit auf einen Firmenball nimmt. Doch sie muss unbedingt mit ihm reden. „Nobody needs to talk“ meint Jerry. „If she can’t find me, she can’t break up with me.“ Genialer AB, ein gesungenes “Believe it not George isn’t at home”, da muss sich BrBa Jessie warm anziehen. =) Kramer macht dann für Allison mit George Schluss. Witzig, wie Kramer dann doch George zurück nimmt, Allison aber nicht und George/Kramer auf dem Ball ankommen und sich Steinbrenner seinen Teil denkt. :D

    Elaine’s Chefin Peggy nennt Elaine Susie und lästert über die schlechte Arbeit von Elaine Benes ab. Peterman will Susie und Elaine im Büro sehen. War amüsant, wie Elaine es schafft, das Meeting so aussehen zu lassen, als wären beide anwesend, weil sie nur mit „sie“ und „ihr“ auskommt. Dann stirbt Susie, beim Begräbnis hält sie eine Rede. :D

    Kramer hat ein Wettproblem, er verwettet 35 $ in Jerry’s Namen – den stört das natürlich. Nett, wie er Mikey die Hände einklemmt.

    Fazit: Nett, aber es fehlte was. Hoffe da kommt wieder mehr. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.