8×15 – Homer und gewisse Ängste | Homer’s Phobia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214537
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während Homer in einem Trödelladen herumstöbert, lernt er den jungen und charmanten John kennen. John gibt sich Homer gegenüber sehr aufgeschlossen, wovon dieser sehr angetan ist. Weniger gefällt ihm, was Marge dazu zu sagen hat: Sie weist ihn nämlich darauf hin, dass John homosexuell ist. Homer reagiert sofort und wirft John aus seinem Haus. Doch dann packt Homer plötzlich die Angst, dass sein Sohn Bart auch schwul sein könnte…

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #445684
    Stampede
    Mitglied

    Eigentlich ja ne ziemlich geile Folge, wenn nicht ab und an immer so saublöde Sachen drin gewesen wären….

    Nachdem Barts Jackpotziehung in der Waschmaschine fast das halbe Haus in Brand gesteckt hätte und die Gasrechnung nach oben schnellen ließ und Homer es auch noch geschafft hat, den Rententopf zum Mittelpunkt der Erde zu schicken, müssen sie nun ein wertvolle Familienerbstück verkaufen, was sich aber dann nur als Schnapsflasche herausstellt. So wurde die Verbindung zur Haupthandlung hergestellt, wobei ich mich dann aber frage, was denn nun mit der Gasrechnung ist und wie sie die dann bezahlen konnten, weil es ja dann nie mehr thematisiert wurde #hm#

    Jedenfalls treffen sie in dem Ramschladen den schwulen John, den Homer zum Abendessen einlädt und dann aber nicht mehr weiß, wer das ist =) Zu geil, wie Marge mit John flirtet, Homer nur dumm danebensteht und Bart ihn deswegen volle Kanne in den Magen boxt =)
    Als sich herausstellt, was eh schon klar war (nur Homer nicht), dass John schwul ist, ist es vorbei mit der Freundschaft. Homer ist halt ein absoluter Knaller :p Und als dann auch noch Bart anfängt, Hawaiihemden und Perücken zu tragen, und dass, obwohl er gar kein dicker fetter Partylöwe ist, hat Homer gewisse Ängste :D Also muss er Bart zu Burt Reynolds machen und setzt ihn erstmal stundenlang in die Mitte der Autobahn, damit er Zigarettenwerbungen mit nackten Frauen drauf anstarrt #ugly#
    Die Szene im schwulen Stahlwerk war dann richtig bescheuert, ebenso wie das Ende der Hirschjagd, die zwar gut anfing, weil nix passiert und Barney nur am Saufen ist, die aber dann bei den Rentieren enden, die von Johns Roboternikolaus verscheucht werden /:)

    Ansonsten:
    – Wahlkampfplaketten sind parteiisch #8o#
    – Der tote Zwerg im Roboter #devil2#
    – Kent Brockman hat beim Springfield Marathon betrogen #8o#
    – Helen Lovejoy färbt sich die Haare #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.