8×15 – Joe | Citizen Joe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242463
    diluz
    Mitglied

    Die Anfangssequenz dieser Folge war ganz interessant und war recht vielversprechend, aber dann wurde „Citizen Joe“ sowas von langweilig. Über die Hälfte der Folge war quasi eine Clipshow und der Zuschauer erfuhr nochmal im Schnelldurchlauf, was in den letzten sieben Jahren alles passiert ist. Ist ja zwar nett und es gab einige Lacher, aber war für die Serie und die achte Season unnötig #regie# Ich hatte die Folge schon fast als Edel-Trash eingestuft, aber dann wurde es überraschenderweise wirklich gut!

    Die ca. letzten 10 Minuten war im Gegensatz zum Rest der Folge sehr unterhaltsam und so witzig =) Joe weiss nahezu ALLES über die Geschehnisse im SGC und Jacks Feelings für Sam #pfeifen# Der Hammer war ja auch noch, dass Jack sieben Jahre lang (!!!) Visionen von Joes Leben hatte =) =) =) Die Blicke von Teal´c, Sam und Daniel waren köstlich :p

    Quote:
    Daniel: Wait a minute, Jack, you’ve been seeing parts of the life of a barber in Indiana for seven years and you never mentioned it.
    Jack: Yeah, sure I did, I know I did.
    Sam: No…no, you didn’t, sir.
    Jack: I didn’t?
    Daniel: You didn’t find that the least bit odd?
    Jack: Actually, no. I found it quite…relaxing

    Als ich die Szenen aus „Meridian“ wieder sah, wurde ich wieder sehr traurig #sad# Diese Folge war so traurig und Daniel´s Tod in Season 5 geht mir immer noch sehr nahe #cry# Ich konnte Joes Reaktionen daher sehr gut nachvollziehen und vor allem wie er sich gefreut hatte, dass Daniel doch noch lebt und zwar auf einer höheren Existenzebene (siehe Season 6) :p

    Im Endeffekt kann man sagen, dass „Citizen Joe“ eine solide Folge mit einem interessanten Anfang, schlechten Mittelteil und gutem Ende ist. Also, von jedem etwas ist dabei :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.