8×15 – Joe | Citizen Joe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #203708
    diluz
    Mitglied

    O’Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O’Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.

    Quelle: Premiere

    #372050
    Giuliana
    Mitglied

    Anfang und Ende der Episode waren ganz okay, aber der elendig lange Mittelteil zog und zog sich dahin.

    Kommt davon, wenn SG1 auf der Erde bleibt und nur eine Clipshow gezeigt wird [-( Ein paar Sequenzen wieder zu sehen, war zwar ganz nett, aber auch nicht unbedingt notwendig.

    #374761
    Noone
    Mitglied

    Als wieder mal „Excerpts written by“ zu lesen war, konnte man ja schon ahnen, dass es mal wieder eine Flashback-Folge wird. /:)
    Ist aber immer wieder verblüffend, was sich die Macher für Rahmenhandlungen einfallen lassen…diesmal wars nen Friseur mit „Visionen“.
    Interessant auch, wie sie in den Flashbacks geflissentlich Jonas Quinn übergangen haben =)
    (er wurde ja später wenigstens mal kurz erwähnt :p )

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.