8×15 – ??? | Man’s Best Friend with Benefits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336628
    Stampede
    Mitglied

    A police officer named Kevin, who turned to witchcraft after working a case with Sam and Dean, is plagued by nightmares in which he murders innocent people. However, when the murders actually happen, Sam and Dean are called in by Kevin’s „familiar“ to help — but the brothers aren’t sure they want to save a witch.

    Source: CW

    #464421
    wisthler
    Mitglied

    Netter Hund in dieser Folge. :D

    #467742
    Stampede
    Mitglied

    Boah, war das eine beschissene Folge…. :-L

    Irgendein Typ, der den Winchesters irgendwann mal das Leben gerettet haben soll, träumt davon, dass er Menschen umgebracht hat. Bis dahin wars ja noch gut, die ersten 2 Minuten oder so :p

    Aber als dann der Hund an die Moteltür der Winchesters kratzt und sich in eine Frau verwandelt, war’s dann vorbei und die Folge wurde zu einer der schlechtesten der Serie :-w Dieser James ist nun also eine Hexe und der Typ in dem Club, der alles wusste, ist ne Katze. Aha…
    Und dann hat James auch noch Sex mit seiner Begleiterin, die ja eigentlich eine Hündin ist… was für ein hirnverbrannter Scheißdreck, wer sich das ausgedacht hat sitzt mittlerweile hoffentlich in der Klapse.
    Die Sache mit der Astralprojektion war dann auch totaler Schwachsinn. Und am Ende ist es natürlich sein bester Kumpel gewesen, der ihm die Morde anhängen wollte, weil er es ihm heimzahlen wollte, dass er sich mit seiner Begleiterin eingelassen hat…
    Was für ein Schwachsinn….

    #480787
    paleiko
    Mitglied

    Total belanglose Folge.

    Dieser ganze Hexenkram fand ich alles andere als Spannend.
    Was ich mich die ganze Folge über gefragt habe wann soll der Typ eigentlich den beiden das Leben gerettet haben?
    Geötet hat er die Leute natürlich nicht sondern eine andere Hexe die ihm das dann untergeschoben hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.