8×15 – Mein Bahamas (Teil 2) | My Soul on Fire (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #326353
    ClaireB
    Mitglied

    Bei den Paaren, die auf die Bahamas geflogen sind, um die Hochzeit des Hausmeisters mit Lady zu feiern, herrscht immer noch dicke Luft.

    Quelle: DRS SF

    #391250
    Giuliana
    Mitglied

    Der Ausflug auf die Bahamas war alles in allem zwar nett, aber trotzdem irgendwie durchschnittlich.

    Die „Probleme“ der ganzen Paare waren wirklich keine Story wert.

    – Elliott mault rum, weil ihr JD nicht die Liebeserklärung macht, die sie sich wünscht. JD ist genervt, schafft es aber am Ende – oh Wunder – genau die richtigen Worte zu finden.

    – Turk ist enttäuscht, dass Carla nur noch Mutter ist und sich alles andere als sexy kleidet. Carla fühlt sich mit ihren vielen Pflichten allein gelassen. Natürlich vertragen auch sie sich wieder.

    – Dr. Cox will offener zu seiner Liebe zu Jordan stehen und die soll das gefälligst auch. Streit – Pause – Streit und dann sagt Jordan das, was Dr. Cox hören will. Auch hier Friede, Freude, Eierkuchen.

    Sehr schade, dass hier nichts neues passiert. Aber nach 8 Jahren passiert nun mal nicht mehr viel neues und aufregendes. Ich hoffe, die Serie findet schnell ein schönes Ende!

    #398178
    Anonym
    Gast

    Elliott will ja, dass J.D. ihr romantisch „I love you“ sagt – es zu Turk zu sagen ist kein Problem, doch plötzlich taucht Cox auf sieht es. Ted’s „Oh man“ ist klasse. ;)

    Dann streiten sich alle 3 Paare, langweilig, hat die Stimmung gestört. Moral von der Geschicht? Männer haben keine Ahnung von Beziehungen. X-( Das war langweilig auch die Gags über Ted, J.D. gingen nicht auf. #hm#

    Ein gewisser Van taucht auf, es ist Bill Lawrence – falls jemand das nicht wusste. ^^ Er spielt den Priester, der Hausmeister und Lady traut. Den Namen vom Hausmeister hören wir nicht – blöder Gag. „Terrible job – good luck.“ Der Kuss der beiden frisch Vermählten war schön und als dann Ted auch noch „Hey ya“ sang war immerhin etwas Stimmung da. :-) Und die 3 Paare haben sich lieb – das war schön, der Streit vorher unnötig. Der Sprung in den Pool und dann Elliott u. J.D. war wirklich schön. #hallo#

    Fazit: Der 2. Teil konnte nicht mit dem 1. nicht ganz mithalten, weil es anfangs zu viel Beziehungsnerv gab. Der Schluss war aber wieder sehr schön, schade, wäre mehr drinnen gewesen. 3,5/5.

    #398189
    dayzd
    Mitglied

    Der Beziehungsstress von den drei Paaren war alles andere als innovativ und ziemlich klischeebeladen, aber passte wenigstens zur Hochzeit: Romantische Gesten sind immer angebracht. Die finalen Sequenzen der drei Paare waren süss, romantisch und ganz klar zum Träumen. Das Highlight war natürlich das romantische Gespräch zwischen J.D. und Elliot. Die Hochzeit vom Janitor und Lady gefiel mir ganz gut, vor allem die Worte vom Janitor an seine Lady waren super. Bob und seine Bahama Mama Drinks waren lustig, genauso wie der Möwen-Streich vom Janitor. Fazit: Auch wenn der zweite Teil nicht mit dem ersten Teil mithalten konnte, gefiel mir die Doppelepisode im Gesamtbild ganz gut. Vor allem die Location begeisterte mich.

    Comfortably Numb wrote:
    Moral von der Geschicht? Männer haben keine Ahnung von Beziehungen. X-(

    Blöde Moral. [-(

    Quote:
    Ein gewisser Van taucht auf, es ist Bill Lawrence – falls jemand das nicht wusste. ^^

    Ich wusste es. :> Ich finde es immer cool, wenn Creators in ihren eigenen Serien auftreten.

    Quote:
    Den Namen vom Hausmeister hören wir nicht – blöder Gag.

    Dann hoffentlich aber im Serienfinale. :p

    #398190
    Anonym
    Gast
    dayzd;403714 wrote:
    Der Beziehungsstress von den drei Paaren war alles andere als innovativ und ziemlich klischeebeladen, aber passte wenigstens zur Hochzeit: Romantische Gesten sind immer angebracht.

    Siehste also ein, dass die Streits so toll doch nicht waren. :-) Hat mich gestört, da wurde auf Biegen und Brechen geschaut Probleme aufzubringen – schade, ohne diese Streits wäre die Folge sicher ein Staffelhighlight geworden. Immerhin war der Schluss versöhnlich.

    dayzd;403714 wrote:
    Die finalen Sequenzen der drei Paare waren süss, romantisch und ganz klar zum Träumen. Das Highlight war natürlich das romantische Gespräch zwischen J.D. und Elliot.

    Ja, das fand ich auch klasse – und J.D. und Elliott haben die Folge schön abgerundet.

    dayzd;403714 wrote:
    Fazit: Auch wenn der zweite Teil nicht mit dem ersten Teil mithalten konnte, gefiel mir die Doppelepisode im Gesamtbild ganz gut. Vor allem die Location begeisterte mich.

    Wen würde diese Location nicht begeistern? ;) Gesamtbild war gut, man hat sich immerhin bemüht etwas Besonders zu machen, besser als 2 normale Folgen waren diese beiden Folgen sicher, denn bisher war im Schnitt jede 2. Folge durchschnittlich.

    dayzd;403714 wrote:
    Quote:
    Ein gewisser Van taucht auf, es ist Bill Lawrence – falls jemand das nicht wusste. ^^

    Ich wusste es. :> Ich finde es immer cool, wenn Creators in ihren eigenen Serien auftreten.

    Das heißt? #hm# Haste ein Beispiel? Ich kann mich nur an Larry David in Seinfeld erinnern – wobei der nicht erkenntlich war und eigentlich auch nur die Stimme gemacht hat.

    dayzd;403714 wrote:
    Quote:
    Den Namen vom Hausmeister hören wir nicht – blöder Gag.

    Dann hoffentlich aber im Serienfinale. :p
    ;)

    #398191
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403716 wrote:
    Siehste also ein, dass die Streits so toll doch nicht waren. :-)

    Habe ich doch gesagt, zumindest mit anderen Worten. :p

    Quote:
    Das heißt? #hm# Haste ein Beispiel? Ich kann mich nur an Larry David in Seinfeld erinnern – wobei der nicht erkenntlich war und eigentlich auch nur die Stimme gemacht hat.

    Beispiel: Mark Schwahn in One Tree Hill :p

    #398192
    Anonym
    Gast
    dayzd;403717 wrote:
    Comfortably Numb;403716 wrote:
    Siehste also ein, dass die Streits so toll doch nicht waren. :-)

    Habe ich doch gesagt, zumindest mit anderen Worten. :p

    Aber in dem ersten Teil hast du mir noch weis machen wollen, die gehören einfach dazu. :D

    dayzd;403717 wrote:
    Quote:
    Das heißt? #hm# Haste ein Beispiel? Ich kann mich nur an Larry David in Seinfeld erinnern – wobei der nicht erkenntlich war und eigentlich auch nur die Stimme gemacht hat.

    Beispiel: Mark Schwahn in One Tree Hill :p

    =) Ja, das hab ich zum Brüllen gefunden, war echt geil! #regie#

    #418857
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier ging dann alles den Bach runter. Der Hausmeister heiratete, es gab sinnlosen und unnötigen Beziehungsschwachsinn en masse und Carla im Bikini gab mir dann der Rest. :-&
    „Elliot… I love you more than Turk.“ #8o#

    #472686
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie eine total langweilig Folge.

    Kaum Witz dabei und ansonsten nur Beziehungsgeschichten.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.