8×15 – Pokerabend | Out Of The Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199518
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Conners bekommen Besuch von Nana Mary, die gerne Roseannes Baby sehen möchte. Als sie alte Spielsachen mitbringt, entflammt ein heftiger Streit zwischen Roseanne und Jackie: Rosie hat nämlich als Kind Jackies Lieblingspuppe versteckt – so gut, dass diese niemals wieder zum Vorschein gekommen ist. Doch dann begeht Roseanne auch noch in der Gegenwart einen großen Fehler: Sie hat Leon und seinen Freund Scott zu Dans Pokerabend eingeladen, was den Abend doch etwas verändert…

    Quelle: ProSieben

    #457352
    Kim72
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Becky, Darlene, David und Mark spielen gemeinsam Scrabble…wobei Mark erwartungsgemäß schlecht abschneidet..aber Darlenes „Mauly“ ist auch grenzwertig.
    Da fehlten nur noch Hundnase und Schwanzhund :D

    Der Pokerabend war auch ganz witzig, besondes die Kunst-Gespräche am Ende.

    Und Nana-Mary taucht mal wieder auf und bringt Erinnerungsstücke aus der Kindheit von Jackie und Roseanne mit.

    #491272
    paleiko
    Mitglied

    Ja ganz gute Folge.

    Nana Mary taucht mal wieder auf, ich mag sie ja irgendwie total gerne. Aber sie dient hier nur dazu Erinnerungsstücke aus der Kindheit mitzubringen.

    Der Anfang mit dem Scrabble war auch einfach sehr cool.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.