8×15 – Schatten des Ruhms | Infamous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325963
    ClaireB
    Mitglied

    Linda Lake kehrt nach Metropolis zurück und droht Clark, dessen Geheimnis auffliegen zu lassen, wenn er ihr keine exklusiven Informationen über den geheimnisvollen rot-blauen Schatten gibt. Sie würde alles tun, damit sie wieder eine angesehene Star-Reporterin wird. Doch Clark lässt sich nicht erpressen. Stattdessen erzählt er Lois sein Geheimnis und bittet sie darum, seine Geschichte für den Daily Planet zu schreiben …

    Quelle: RTL II

    #425486
    Starlight
    Mitglied

    Na also! Kaum ist Lana weg, geht es auch schon wieder bergauf mit den Folgen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]
    Ich hatte nicht mit so einer Folge gerechnet! Super gemacht! Am Anfang ist es ja noch echt süß, wie alle ihn auf der Straße anschauen und bejubeln und er etwas verschüchtert ist, aber sich trotzdem freut. Dann muss die nervende Wassertussi Linda ihr Gift versprühen und schon geht alles den Bach runter. Schade. Das war nämlich schon irgendwie was besonderes, als er es Lois gebeichtet hat. Aber ist wohl besser so, immerhin ist es noch viel zu früh in der Geschichte der beiden. Traurig, wie sie am Ende noch so sehr mit ihren Gefühlen hadern… Die Zeit ist wohl noch nicht gekommen.
    Davis tat mir sehr Leid. Trotzdem gut, dass Linda jetzt tot ist und nicht mehr weiter rumnerven kann.

    Gut fand ich, dass Chloe auch wieder das Thema Geheimidentität aufgegriffen hat. Aber Clark ziert sich noch viel zu sehr. Ich hoffe, das dauert nicht mehr sooo ewig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.