8×16 – Abrechnung (Teil 1) | Reckoning (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203709
    diluz
    Mitglied

    Im Kampf gegen die Goa’uld führen Teal’c und Bra’tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal’c, einen Tempel der Goa’uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.

    Quelle: Premiere

    #374764
    Noone
    Mitglied

    Wirklich sehr cooler Auftakt zum Mehrteiler. #vertrag#
    Hier kämpft ja wirklich jeder gegen jeden =)
    Und Anubis ist wieder zurück…aber schade, dass er den Körper nochmal gewechselt hat, sein entstelltes Gesicht sah doch um einiges fieser aus :D
    Okay, ein bisschen Zufall, dass alle Wege irgendwie plötzlich nach Dakara führen und etwas strange, dass Replicarter in bester James Bond-Bösewicht-Manier Daniel ihren Plan erzählt =)
    Aber trotzdem sehr cool…und ziemlich crank von Anubis, alles und jeden zerstören zu wollen…sein Leben müsste danach doch ziemlich langweilig sein :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.