8×16 – Absturz | Turbulence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326051
    ClaireB
    Mitglied

    Tess lädt Clark zu einer Pressekonferenz ein und so machen siesich gemeinsam via Privatjet auf den Weg nach New York. Dabei kommt es zu einer Explosion in dem Flugzeug und Clark muss einen Weg finden, seine Fähigkeiten zu einzusetzen, ohne dass Tess etwas merkt. Aber Clarks Fähigkeiten sind der wahre Beweggrund, weshalb Tess Clark überhaupt auf die Konferenz nach New York eingeladen hat. Währenddessen findet Davis auf eine überraschende Art und Weise heraus, wie er das Monster in sich kontrollieren kann …

    Quelle: RTL II

    #425503
    Starlight
    Mitglied

    Hmm, mittelmäßige Folge, denk ich mal. Die Tess-Sache fand ich nicht so berauschend. Jaja, ganz toll, jetzt haben wir halt einen weiblichen Lex. Das war doch offensichtlich ein abgekartetes Spiel.
    Jimmy… Traurige Sache. Aber mir ging das viel zu schnell, dass die Autoren ihm da eben mal eine Tablettenabhängigkeit andichten. Von daher auch irgendwie sehr aus der Luft gegriffen, dass er sich von Chloe trennt. Sie tat mir aber sehr, sehr Leid. Das muss heftig sein, von dem Mann, den man liebt, gesagt zu bekommen, dass man nie hätte heiraten dürfen… [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/sad.png[/IMG]
    Davis: Noch hab ich ja Mitgefühl mit ihm. Und es war auch ganz gut gemacht, dass er da anfangs bei der Beichte alles erzählt. Er kämpft also noch gegen das Böse an. Aber wenn das länger so weitergeht, wird er mich einfach nur nerven.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.