8×16 – Alles, was dick macht… | Eat, Drink And Be Wary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #199081
    Carrie
    Mitglied

    Clair ist zu einem Kongress der Rechtsanwälte nach Washington gefahren. Natürlich hat sie es nicht versäumt, Cliff noch ein Versprechen abzunehmen: sich auf keinen Fall nur von Eiscreme und Hamburgern zu ernähren. Zunächst hält sich Cliff auch daran. Von seinem Abendessen aus gekochtem Huhn, gedünstetem Brokkoli und Vollkornreis sind auch die Kinder nicht begeistert. Später am Abend aber sitzt er alleine vor dem Fernseher – und dazu hat er sich Spare Ribs und Pommes frites, eine Pizza und Eiscreme kommen lassen. Gerade als er sich so richtig wohl fühlt, ruft Clair aus Washington an …

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.