8×16 – Die beiden hinterhältigen Brüder | Brother From Another Series



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #214539
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In Springfield sollen ein Staudamm und ein Wasserkraftwerk gebaut werden. Den Auftrag dazu erhält Cecil, Tingel-Tangel-Bobs Bruder. Zu seiner Unterstützung holt Cecil Bob aus dem Gefängnis. Das gefällt Bart gar nicht, denn Tingel-Tangel-Bob hat ihm früher nach dem Leben getrachtet. Doch wie es aussieht, hat sich Bob im Gefängnis wider Erwarten zu einem guten Menschen gewandelt – während Cecil die Stadt um 15 Millionen Dollar betrügen will …

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #362613
    darkviruz
    Mitglied

    Bart: Hey die Knastbrüder scheinen Krusty zu mögen! In jedem hartgesottenen Verbrecher schlägt das Herz eines Zehnjährigen.

    Lisa: Ja und umgekehrt.

    =)

    …und sonst auch ganz lustig

    #362616
    ClaireB
    Mitglied

    Ich mag die Folge nicht so, da ich Tingel-Tangel-Bob nicht so mag. Und seinen Bruder schon gar nicht. X-(

    Aber der Anfang mit der Anspielung auf Johnny Cash war cool. :D

    #445685
    Stampede
    Mitglied

    Krusty’s Prison Special mit Krusty als Johnny-Cash-Verschnitt, der die Gefangenen beleidigt =) Aber dann kann er sich ja trotzdem noch einschleimen, indem er die Verbrecher als die besten Leute auf der ganzen Welt bezeichnet. Sieht Marge ganz anders, für sie sind Verbrecher von grundauf böse Menschen. Schon geil, dass es wieder mal nur extreme Meinungen gibt :D Dazu passt ja dann auch der Mob draußen („Crime yes, Criminals No“ #ugly#) draußen, der Bob erst lynchen will und eine Sekunde später dann feiert, was sogar soweit geht, dass sie seinen Namen auf dem Ortsschild verewigen #ugly#

    Bob kommt also frei, weil er angeblich ein durch die Religion geläuterter grundguter Mensch ist. Bart hat natürlich Mordsangst, die Homer auch noch schürt =) Bart bittet Gott darum, Bob umzubringen, aber Homer meint, sowas macht man nicht, die Drecksarbeit müsse man schon selbst erledigen =)
    Fortan beobachtet er Bob überall, weil er auf jeden Fall was Böses anstellen wird. Milhouse‘ Vermutung ist ja, dass er in den Fluss pinkelt #ugly#
    Aber Bob muss sich mit seinem hochnäsigen saraksatischen Arschlochbruder abgeben, datet Edna und muss sich mit Cletus, Cousin Mel und Dauerfresser Joe auf dem Bauplatz rumschlagen, die ihren Hund einbetoniert haben #ugly# Also scheint er doch nun einer von den Guten zu sein. Aber wer weiß, was sich in der Geistermine noch so für Beweise finden lassen :>
    Cecil ist dann derjenige, der den Damm sprengen und mit 15 Millionen abhauen will, aber Bart und Bob in Gemeinschaftsarbeit können das verhindern. War schon recht actionreich am Ende. Dass aber auch Bob verhaftet wird am Ende fand ich reichlich blöd /:) Naja, Hauptsache Lou wurde zum Sergeant befördert :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.