8×16 – Geheimnisse und Lügen (OT: Secrets and Lies)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275954
    marie
    Mitglied

    Herrlich, einfach nur herrlich. Diese Episode war sowas von grandios und ich amüsierte mich köstlich dabei. „Secrets and Lies“ gehört definitiv zu meinen allerliebsten Episoden von ER und ist ein wahres Meisterwerk. :D Es war einfach nur der absolute Hammer. Man kann sie sich mehrere Male anschauen und sie wird nichts von ihrer Genialität verlieren.

    Der Opener war schon klasse: Abby übernachtete bei Luka. Er untersuchte ihr Auge und da gab es wieder diesen wunderschönen Moment zwischen den beiden. #rot# Susan erzählte Carter, dass sie die Nacht bei Mark übernachtete. Wir wissen alle, weshalb Susan bei ihm war, aber das weiss Carter natürlich nicht. Da wurde John richtig eifersüchtig :p Sein Blick war so köstlich, als Susan ihm das erzählte.

    In der Notaufnahme ging echt die Post ab. Ich hab so stark gelacht, wie schon lange nicht mehr. Es war so genial =) Ein Kerl wurde mit einem gebrochenen Becken eingeliefert, weil er von einer Folterschaukel, die an der Decke hängte, runterfiel. Er trug noch seinen SM-Anzug. Natürlich war auch die Domina anwesend, weil sie unbedingt ihre Klamotten, die er anhatte, zurück haben wollte. Dann weigerte sich der fette Kerl die Maske abzunehmen =) Die Sequenzen im Behandlungsraum waren einfach nur köstlich. Ich konnte echt nicht mehr vor lauter Lachen. Das Schrägste war der Rosshaarschwanz, der dem fetten Kerl angenäht wurde. Carter musste den Finger der Domina wieder richten und sie verspürte keine Schmerzen dabei. Ganz im Gegenteil. Sie lächelte ihn sogar an, als er das tat =) =) =) Diesen Moment wird Carter niemals mehr vergessen :p

    Abby, Susan, Luka, Carter und Gallant wühlten in der Tasche der Domina rum und fanden die Sextoys wie die Gummipuppe oder diesen Umschnalldildo. Ich musste so lachen, wie die fünf sich darüber amüsierten. Dummerweise kam Weaver rein und erteilte ihnen eine ordentliche Standpauke. Weaver hatte recht, denn sowas ist verboten. Aber trotzdem fand ich das sehr amüsant :p

    Dann kam der absolute Brüller: Weaver machte ihren Schrank auf, während Susan ihr sagte, dass sie die volle Verantwortung übernehmen will und sah darin den pinken Umschnalldildo =) Weavers Blick war echt köstlich. Daraufhin schickte Weaver ihre fünf Kollegen zu einer ganztägigen Vorlesung über sexuelle Belästigung. Die ganze Episode über fragte man sich, wer den Dildo in Weavers Spind legte.

    Im Vorlesungsraum waren die drei Männer und die zwei Frauen anwesend, aber der Professor, der die Vorlesung leitet, nicht. Sein Auto sprang nicht ein und deswegen mussten sie warten. Die pure Langeweile trieb sie dazu sich mit irgendwelchen banalen Sachen abzugeben um die Zeit zu vertreiben. Die Diskussionen zwischen Abby und Susan waren eine geniale Unterhaltung für den Zuschauer. Dann lernten die fünf sich besser kennen und man erfuhr einige interessante Dinge über sie. Die ganzen Sequenzen waren abwechlungsreich: Sie amüsierten sich, erzählten sich tolle Stories und an ernsthaften Themen mangelte es auch nicht. Die Sprüche, die abgelassen wurden, waren auch super. Streits gab es natürlich auch noch. Es gab emotionale, witzige und intensive Momente, die einem immer in Erinnerung bleiben werden. Die Mischung war perfekt. Die Beziehungen und Bindungen untereinander kamen auch deutlich zum Vorschein, was die ganze Atmosphäre noch zusätztlich intensivierte. Carter und Luka lieferten ein Fechtduell ab. Susan machte mit Carter Schluss, weil es zwischen den beiden einfach nicht funkte. Ob Carter Abby wirklich sagen wird, dass er sie sehr liebt? Es bleibt abzuwarten. Ich glaube immer noch fest daran, dass Luka und Abby wieder zusammen kommen werden. [-o< Gegen Ende bekam man endlich die Antwort auf DIE Frage: Es war Carter, der den Dildo in Weavers Schrank legte. :D

    Fazit: Ein Meisterwerk! Solche Episoden liebe ich über alles #rot# Ich hatte schon immer einen Faible für solchen Seelenstriptease.

    Quote:
    Carter: It’s embarrassing. Everybody assumes when you grow up with money everything’s great.
    Susan: Yeah, it must have been hard growing up in the mansion. Was Gamma too cheap to heat the pool?
    Quote:
    (Waiting in the lecture theatre, Abby goes to light a cigarette)
    Gallant: Abby, please, we are in a public building.
    Abby: I know, no-one is here.
    Gallant: I’m here!
    Quote:
    (About losing his virginity)
    Luka: My wedding night. I lost my virginity on my wedding night. (silence) It’s o.k. It’s a good memory. I have’nt thought about that in years. We were very young and, uh, she was religious, so we waited. We loved each other very much. (silence) It’s o.k. It’s o.k.
    Quote:
    (About losing his virginity)
    Carter: I was eleven.
    Susan: Eleven years old?!
    Abby: Really? How old was she?
    Carter: I don’t know… Twenty-five.
    Susan: You’re kidding me!
    Abby: Oh my God.
    Carter: She was one of the maids.
    Abby: Did you pay her?
    Carter: My parents did.
    Gallant: To have sex with you?
    Carter: To be a maid.
    Susan: Hope you gave her a hell of a Christmas bonus.
    Quote:
    Abby (to Dominatrix): You can always file for Workman’s Comp. It’s a job related injury.
    Quote:
    Gallant: What does your dad do Dr. Lewis?
    Lewis: He’s a test pilot for Barcalounger.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.