8×16 – ??? | I Think I’m Gonna Like It Here



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332736
    ClaireB
    Mitglied

    LEVEN RAMBIN (“GREY’S ANATOMY”) GUEST STARS — As the girls plan a surprise baby shower for Haley (Bethany Joy Galeotti), the guys participate in try-outs for Jamie’s (Jackson Brundage) baseball team. Meanwhile, Brooke (Sophia Bush) and Julian (Austin Nichols) pursue adoption… while Mouth (Lee Norris) gets Millicent (Lisa Goldstein) ready for her first day at work.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #431989
    Anonym
    Gast

    So, die Adoptionsgeschichte, endlich mal nicht alberne Brooke (äh, da hab ich den Schreibern zu viel Kredit gezollt), am besten 25-30 Minuten nur die beiden zeigen, dann könnte man den ganzen Rest übertönen – und nun hasse ich mich weil ich mir das gewünscht habe und so in etwa 20 Minuten von diesem Schwachsinn bekam. #autsch# Nur ne Frage: Wie hoch stehen die Chancen ein Kind zu adoptieren wenn Brooke kein Geld und keinen Job hat und Julien sich scheinbar auch nur mit Auftragsarbeiten über Wasser hält? Ähm, eher nicht gut? So rein real-life mäßig betrachtet. Schwer verwirrt hat mich dann, dass Chloe (gespielt von einer sympathischen Scoundrels’ Leven Rambin) gar nicht die Adoptionstante war, sondern tatsächlich schon das Mädel mit dem Kind ist, warum überspringt man das offizielle Gespräch und warum gab es sonst keine offizielle Person? Dämlich. Wollte mich da auch noch über Model-Casting auslassen, dies aber dann etwas später. Jedenfalls trotzdem genug zum Lästern. Wieso will Brooke jetzt mit einer Lüge zu dem Kinde kommen? Als ob nicht überprüft werden wird bzw. kann, dass Clothes Over Bros Bankrott ging, 1 Minute google würde es enthüllen. Ne, bitte versaut doch nicht die einzige interessante Storyline auch noch, ich fang bald an zu heulen. Ich hol schon mal die Taschentücher raus, ich verstehe nicht wie jemand der ein Modeimperium aufgebaut/geleitet hat so blöd sein kann zu glauben die Dame würde jeden Scheiß unkontrolliert glauben. Und wo war die Vertretung die das überwachte? Gibt’s nicht? WTF? Ich verstehe nicht… gleicher Satz und dann denselben Satz noch Mal. Ach ja, muss ich noch erwähnen dass es so kam wie klar war, dass es kommen musste? Steht im Haley Babyshower Absatz. War alles aber egal, Brooke sagte brav „sorry“ und durfte noch mal ne ehrliche Ehrenrunde drehen, so funktioniert die Welt in der Brooke-Bubble. :-) Am Ende, ja da bekam man die Zusage. Also das ist schon Kopf gegen Wand schlag mäßig schlimm hier.

    Baseball-Haley, super. Gut, X-Haley wäre super, die Frau kann einfach fast gar nix falsch machen, für mich eine klare Konstante und das Beste an Staffel 8. Bethany Joy. *Mal wieder in den Himmel lob* [weil alles andere untergeht]. Naley wie immer zum Knuddeln. Es war so klar, dass Haley ihre Tochter nach ihrer verstorbenen Mom benennen wird, das stand schon in den Sternen. Schön natürlich, das wäre dann auch ein Name der etwas bedeutet, spricht nichts dagegen. Gefallen hat mir wie Nathan, Klar will Quinn eine kleine Lydia-Nichte haben, schön. Quinn’s Genervsein von Haley hingegen nervte. Den Baby-Shower hat man ebenfalls kaputt geschrieben. Lauren war witzig, da dreht man ne Mords-Sturm-Folge und am Ende überleben alle ohne Schäden, meine Güte. Aber bitte net wieder Brooke übersaufen und nen Ring suchen lassen… Hauptsache die Adoptivdame Chloe kam auch vorbei…irgendwie war es mir etwas sehr unangenehm wie extrem gutaussehend alle anwesenden Damen waren, Modelmaße, supergestylt, normal nicht das Problem, auf einem Haufen hingegen schon Kritikwürdig. Dann fand Chloe geballt binnen Sekunden raus, dass Brooke gelogen hat. Subtiler geht’s nicht mehr, ne, erfährt von der Arbeitslosigkeit Sekunden bevor Victoria durch die Tür stampft, die hat auch Talent Feiern zu denen sie nicht eingeladen ist termingerecht zu finden. #roll# Die Freundinnen ham dann noch ihre Peinlichkeiten rausgeholt – da gingen dann alle Lichter aus. Selbst Haley war unangenehm als sie Brooke als Jamie’s Retterin pries, „there’s no one else to whom I would trust my child more.“ =) Wer hat denn diesen Satz ins Script gebracht, Zuckerüberdosis.

    Clay und Julien gemeinsam bei Jamie’s Little League geholfen haben, Baseball it is then. Ah und Mr. Arroganz Ian Junior kam auch noch vorbei, den hab ich wirklich dolle vermisst. Typischer Auftritt, warum hat man eigentlich Hyperkind Chuck mitgenommen? Ich fand’s ja fast sogar witzig wie er ständig voll unter Strom stand, er nervte letztendlich. Ich kann mit der platten Nathan-Ian-Vater-Sohn-das-hab-ich-genauso-selber-erlebt-Nummer kaum was anfangen, zu gewollt, zu wenig sympathisch. Überrascht war ich dass Ian so ehrlich und offen zu Nathan war und sein Vaterproblem gestand. Macht die Geschichte etwas besser, trotzdem ist sie eierlos geschrieben, da kann ich mir einfach nicht helfen, fühlt sich so an wie eine „S8 ist fast zu Ende, nächstes Jahr ist Schluss, was schreiben wir als Lückenfüller“ Geschichte an.

    Der Millie/Mouth Crap nervt nun ähnlich wie das Dreieck, mit ihr den Job geben hat man es geschafft doch noch ein bisschen an der perfekten Beziehung rumzuschrauben. Mouth sollte mal endlich nen Job kriegen – irgendwo außerhalb Tree Hill. Und scheinbar hat Millie ihren Reporter-Job für ihr Aussehen bekommen, denn sie kann nicht mal ne eigene Story schreiben, macht das hier noch bescheuerter. Aha, man machte jetzt nen 50/50 Job. Wird dann das Gehalt auch halbiert?

    Fazit: „Ou, brain freeze.“ Dumm ist wer Dummes tut. Was Brooke da für ne Nummer abzieht schmerzt einfach nur, wie man sie weiterführte war peinlich. Mouth und Millie ist gähn. Den Babyshower hat man dank Chloe und bescheidener Stimmung an die Wand gefahren. Baseball war okay. Glaube so was wie Storylines gibt es auch gar nicht mehr so wirklich, alles so seichter-leichter Spaß. Nett anzusehen, macht aber nicht glücklich und bringt uns nicht weiter. Da fehlt mir einfach die Substanz, täte keiner meiner Fav-Serien gut so lange auf der Spaßschiene zu fahren. Da bin ich dann auch nicht großzügig wie sonst sehr oft bei OTH. 2,5/5. So langsam ist Staffel 8 nicht mehr zu retten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.