8×16 – Mein Chefchirurg | My Cuz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #326399
    ClaireB
    Mitglied

    Mit Entsetzen stellt J.D. fest, dass Sean der neue Freund von Kim ist und mit Sam wunderbar zurechtkommt. Zu allem Überfluss weint sich Sam dann auch noch bei J.D. auf dem Arm.

    Quelle: DRS SF

    #391800
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war wirklich kein Hit.

    Turks Story war ziemlich öde.
    Ist von Anfang an klar gewesen, dass Dr. Cox ihm nach einigem Hin und her doch den Job geben würde.

    Sehr irritierend fand ich, dass Kim auf einmal mit Sean zusammen ist. Das wirkte ganz komisch.
    Seans abweisende Art gegenüber JD hat ziemlich genervt. Seinen Auftritt hätte man sich sparen können.

    #398238
    Anonym
    Gast

    Urlaub vorbei – Serie auch fast zu Ende.

    Elliott und J.D. besuchen Kim (Elisabeth Banks), die Mutter von Sam. Nein, Sean ist nicht blöd, Sean fand ich Anfang der 3. Staffel klasse! Er ist der Ex von Elliott und datet nun Kim. Herr-je. Elliott hat die beiden vorgestellt. „Wiener-Cousins?“ WTF!? X-( „It’s ridiculous.“ J.D. empfand ich heute erstmals als nervig, warum musste er Sean wie früher ständig blöd anmachen? Das Baby war auch nervig. „What the hell are you doing?“ Einziger guter Punkt: J.D. will ein guter Vater sein – da sein Vater nie für ihn da war, da Sam ständig weint fühlt er sich schlecht. Aber da der Grund das falsche Parfüm war, war es auch schwach gelöst. Am Ende will J.D. bei Kim einziehen – weil er als Teilzeitvater besser ist als überhaupt kein Vater.

    Dr. Cox sucht einen neuen Chefchirurg – statt Turk oder Kollegen zu beauftragen nimmt er doch lieber einen Affen. ^^ Carla überzeugt Turk sich in gewohnter Manier das zu holen was ihm zusteht, doch Cox sägt ihn sofort ab. Warum? Am Ende kriegt Turk den Job – eine völlig belanglose Geschichte. #roll#

    Kelso ist auch zurück, hat zu viel gesoffen und ihm ist nun schlecht. Lahmer Plot. Sonja durfte ihn betreuen – machte die Sache natürlich nicht besser. „I miss being a doctor.“ Aha.

    Fazit: Wenn J.D. in einer Folge nervt kann es sich um keine lustige handeln. Nein, sie war einfach bemitleidenswert langweilig, witz- und handlungslos. Kelso war lahm, Turk und Cox war lahm und grundlos, J.D. und Sean und Kim war lahm. 3/5. #hm#

    #398241
    dayzd
    Mitglied

    Coxs Suche nach einem neuen Chefchirurgen war belanglos, langweilig und total vorhersehbar. Es war sowas von offensichtlich, dass Turk der neue Chefchirurg wird. Die Storyline mit Bob war ganz nett, aber mehr auch nicht. Sean und Kim kehrten zurück. Und dann sind die beiden auch noch ein Paar. Das war eine tolle Überraschung. Mit Kim konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, was allerdings an der Schauspielerin Elizabeth Banks liegt. Von daher begeisterte mich die Anwesenheit von Kim nicht. Sean gefiel mir (wie immer) ganz gut. Er und Elliot gaben damals ein tolles Paar ab. Die Storyline mit J.D., Elliot, Sean und Kim war ganz gut und hatte hier und einige amüsante Sequenzen. Das Ende der Episode war klasse: J.D. möchte mehr für seinen Sohn da sein und will umziehen. Fazit: Ordentliche Episode. Nicht mehr und nicht weniger.

    #398244
    Anonym
    Gast
    dayzd;403806 wrote:
    Coxs Suche nach einem neuen Chefchirurgen war belanglos, langweilig und total vorhersehbar. Es war sowas von offensichtlich, dass Turk der neue Chefchirurg wird.

    Ich weiß nicht was das sollte? Denke die Macher dachten sich: Hm, was könnten wir denn noch machen? Cox Chef, Kelso abgesetzt? Hm, Turk Chef – lassen wir eine ganze Teilgeschichte drum drehen. Fad. #roll#

    dayzd;403806 wrote:
    Die Storyline mit Bob war ganz nett, aber mehr auch nicht. Sean und Kim kehrten zurück. Und dann sind die beiden auch noch ein Paar. Das war eine tolle Überraschung. Mit Kim konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, was allerdings an der Schauspielerin Elizabeth Banks liegt. Von daher begeisterte mich die Anwesenheit von Kim nicht.

    Ne, also die Bob Geschichte war zu platt, er vermisst seine alte Arbeit, okay, mehr war da nicht drin. Überraschung geglückt, das danch nicht. Also die Banks finde ich hübsch, kann mich nicht mehr an S6-7 erinnern, bisher hab ich nichts gegen sie. ;)

    dayzd;403806 wrote:
    Sean gefiel mir (wie immer) ganz gut. Er und Elliot gaben damals ein tolles Paar ab. Die Storyline mit J.D., Elliot, Sean und Kim war ganz gut und hatte hier und einige amüsante Sequenzen. Das Ende der Episode war klasse: J.D. möchte mehr für seinen Sohn da sein und will umziehen. Fazit: Ordentliche Episode. Nicht mehr und nicht weniger.

    Japp, Sean war früher auch schon klasse, ich hab nachgeschaut, als er da war waren wirklich tolle Folgen dabei! Ordentlich war’s insgesamt bei mir nicht, dazu war die Moralen von den Geschichten einfach zu flach. #hm#

    #398245
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403812 wrote:
    Ich weiß nicht was das sollte? Denke die Macher dachten sich: Hm, was könnten wir denn noch machen? Cox Chef, Kelso abgesetzt? Hm, Turk Chef – lassen wir eine ganze Teilgeschichte drum drehen. Fad. #roll#

    Lückenfüller-Stories ist das Zauberwort. :-)

    Quote:
    Also die Banks finde ich hübsch, kann mich nicht mehr an S6-7 erinnern, bisher hab ich nichts gegen sie. ;)

    Aussehen ist nicht alles. :p

    #398251
    Anonym
    Gast
    dayzd;403813 wrote:
    Comfortably Numb;403812 wrote:
    Ich weiß nicht was das sollte? Denke die Macher dachten sich: Hm, was könnten wir denn noch machen? Cox Chef, Kelso abgesetzt? Hm, Turk Chef – lassen wir eine ganze Teilgeschichte drum drehen. Fad. #roll#

    Lückenfüller-Stories ist das Zauberwort. :-)

    Zauberwort für Autoren einer 8. Staffel. [-(

    dayzd;403813 wrote:
    Quote:
    Also die Banks finde ich hübsch, kann mich nicht mehr an S6-7 erinnern, bisher hab ich nichts gegen sie. ;)

    Aussehen ist nicht alles. :p

    Was soll das jetzt schon wieder heißen? Das ich oberflächlich bin. /:) Ich kenne diese Banks halt nicht, nur heute – wie gesagt sah ich die S6-7 auf Deutsch und ist schon fast gänzlich verblasst, somit kann ich mich nur auf heutige Folge stützen. Und nein, ich mag nicht alle Frauen die gut aussehen. ;)

    #418919
    Roland Deschain
    Mitglied

    Neben der Vorhersehbarkeit und der Langeweile konnte eigentlich nur Kelso ein wenig überzeugen. Dass Sean dann noch auftauchte, machte die Folge komplett doof, aber irgendwie nimmt sich die Serie auch nicht mehr so… voll, oder so. Ist halt alles so… blöd, weil alles so belanglos wirkt. #hm#

    #472692
    paleiko
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Eigentlich war nur Kelso einigermaßen gut ansonsten nervte es nur.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.