8×16 – ??? | Remember the Titans



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336629
    Stampede
    Mitglied

    Sam and Dean are stumped when they investigate a possible zombie case where an amnesiac man dies and then revives himself once a day. After the guy is attacked by the goddess Artemis, Sam and Dean realize he’s not a zombie but instead a god, more specifically, Prometheus.

    Source: CW

    #467755
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste miese Folge :-w #sad#

    Fing einigermaßen gut an, als der Typ von einem betrunkenen/müden Autofahrer überfahren wurde, die Krähen schon an ihm genagt haben und er dann wieder aufsteht und wegspaziert, als ob nichts gewesen wäre. Witzig, wie der Sheriff immer darauf bestand, dass es ein Zombie war und den Winchesters Tipps gibt, wie sie damit umgehen müssen :D

    Im Leichenschauhaus steht er dann wieder auf, aber die Winchesters können ihn festhalten. Stellt sich dann heraus, dass es nicht Real-Life-Kenny ist, der einmal pro Tag sterben muss, sondern Prometheus /:) Und dann natürlich ohne Erinnerung. Und freilich hat er damals, als er vom Berg befreit wurde, sofort mit einer Frau einen Sohn gezeugt, der nun die selben Eigenschaften wie er hat. Was für ein Schwachsinn mal wieder :-w Also es ehrt die Serie zwar immer noch, dass sie immer wieder auf neue Handlungen kommt, auch nach 8 Staffeln noch, aber wenn dann mehr und mehr so ein Käse rauskommt ist es dann auch nicht mehr feierlich…

    Sie wollen dann Zeus beschwören, um ihn zu überreden oder zu töten. Zeus taucht natürlich in einem maßgeschneiderten Anzug auf…. Erst dachte ich ja, das wäre Bryan Cranston gewesen @-) =) Ne gewisse Ähnlichkeit hatte er jedenfalls :p
    Er foltert wortgewandt Prometheus und will das dann auch bei dessen Sohn machen, aber Sam schafft es irgendwie, Zeus‘ Tochter Artemis, die Prometheus liebt und ihn vom Berg befreit hat, zu bequatschen, so dass die sich gegen ihren eigenen Vater wendet und ihn zusammen mit Prometheus tötet. Hallo, geht’s noch?! #hauen#

    Dean betet am Ende zu Castiel, damit er Sam, der mittlerweile Blut hustet, beschützt. Und ich bete auch, dass die Folgen doch BITTE wieder besser werden…. [-o

    #480809
    paleiko
    Mitglied

    Schreckliche Folge.

    Dieser ganze Mist um Prometheus & Zeus war einfach nur schlecht.
    Von der Grundidee nichts beonderes und die Umsetzung war auch nicht.
    Einfach wieder ganz schnell vergessen die Folge.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.