8×16 – Risiko! | Construction Junction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199519
    Buffyfighter
    Mitglied

    Trotz einer kürzlich erhaltenen Lohnerhöhung wird Dan mit seinem Schreibtischjob nicht glücklich. Da unterbreiten ihm seine Freunde Chuck und Bob einen Vorschlag: Sie wollen gemeinsam in ihren alten Beruf als Trockenmaurer zurückkehren und sich als Subunternehmer beim Neubau des Gefängnisses in Lanford bewerben. Dan überlegt hin und her, will aber das Risiko eigentlich nicht eingehen. Doch dann kommt Roseanne ins Spiel – und ihre grenzenlose Fantasie…

    Quelle: ProSieben

    #457354
    Kim72
    Mitglied

    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das mit Dans neuem Job gut geht. Ist ja schon ein Risiko, seinen sicheren Job bei der Stadt aufzugeben.

    Ganz witzig war das mit Jackie und dem Computer..tja, damals war Internet noch was besonderes.

    Und lustig auch, wie Roseanne feststellt, warum Andy so komisch spricht.

    #491273
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Gut auf jeden Fall der Anfang als Rosie herrausfindet wieso Andy so komisch spricht.

    Bin gespannt ob es diesmal bei Dan klappt, zu wünschen wäre es ihm ja hatte bisher ja nicht sehr viel Glück bei den Jobs.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.