8×16 – Videokunst | Mark’s big break



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198758
    Carrie
    Mitglied

    Nach drei Jahren liebevoller Restauration ist Tims 46er Ford endlich fertig geworden. Zur großen Präsentation des Wagens in der seiner Sendung soll Mark ein Video produzieren. Doch leider sind Vater und Sohn ganz unterschiedlicher Auffassung, wie so ein Film aussehen soll.

    Quelle: Premiere

    #374778
    Anonym
    Gast

    Och nö, nicht die beiden Gören. Die ziehen für normal die Folgen ein bisschen Runter.

    Lasches Intro, einzig die Verwechslung von Grance und Claire war noch einen halben Lacher wert.

    Besser gefällt mir Tim, der seinen endlich fertig gestellten Hot Rod in Tool Time präsentieren möchte – aber noch keine Idee hat, wie genau.

    Mark macht nun Video-Interviews, die aber langweilig waren. Das Ergebnis, ein völlig abgedrehter Freak-Zusammenschnitt war dann doch lustig. :D

    Erst am Ende gefiel mir das versöhnliche Gespräch zw. Tim und Mark, dann folgte allerdings noch das klasse Musik-Video, war das ein Elvis Song? #mh#

    Letztendlich war die Folge nur am Ende richtig gut, wegen dem Video muss ich höher als geplant bewerten. 3,75/5

    #375421
    Hobie
    Mitglied

    Ja, das Video am Ende war einsame Spitze. Das Auto wurde sehr gut in Szene gesetzt. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

    #473976
    Anonym
    Gast

    So jetzt geht’s in die heiße Phase.

    Marty und seine tausend Asi-Jobs. Valentinstag, was Jill und die Zwillinge wissen – Tim hat ganz andere Pläne, weil sein Hot Rod fertig wird. Immerhin wurde er rechtzeitig informiert. „This is the last Hot Rod I will ever build.“ Mark hatte eine gute Idee für eine Präsentation wie man den Hot Rod in Szene setzen kann und wird jetzt beauftragt ein Video zu machen. Cool. Witzig wie Tim in der Tool Time „Tim Al-and Heidi here“ sagte – immerhin heißt er Tim Allen. :D „What would it take to get mother on the show?“ Hihi. Den Mechaniker Eddie den Mark interviewte war ganz sicher der Italiener aus “Caroline In The City“. Tim musste aber immer dazwischenfunken, weil seine Show. Marty fühlt sich derweil einsam wegen Valentinstag. Mark’s Video war dann fertig und war ähm sehr abstrakt, Heavy Metal könnte man sagen, die Musik war das jedenfalls. Total verstörend. #ugly# Mark erfuhr die Wahrheit und war total enttäuscht. Dank Wilson sah Tim ein, dass man ohne einen Bauplan oder Vorlagen kein gutes Ergebnis erreichen kann. War schön, wie er Mark dann erzählte, dass er selber früher bei Binford abblitze, weil er ohne Vorgaben einfach gemacht hatte. Die Folge war ganz nett und so weit nichts Besonderes und nicht wirklich lustig, dann kam aber das Präsentationsvideo im Rock N’ Blues Elvis Style glaube ich und das war richtig cool. #mh# Alle waren sie am Start, sogar Wilson. :D Wahrlich was ganz Besonderes. :-) Nette Outtakes am Ende, Tim hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Lip-Syncen. ;)

    Fazit: Bis auf die Präsentation am Ende eine normale Folge, aber so kann man es rausreißen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.