8×17 – Abrechnung (Teil 2) | Reckoning (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242694
    diluz
    Mitglied

    Die Replikatoren sind jetzt nun endgültig durch die Druckwelle der Antikerwaffe zerstört worden. Das wars mit den Krabbelviechern :p Ich fand die Aktion ziemlich genial, dass man für die komplette Replikatorenzerstörung alle Gates (!!!) in der Galaxie anwählen musste. Echt clever Sam #devil2# Die Szenen mit Baal, Sam und Jacob/Selmak waren ganz unterhaltsam :p

    Die Jaffa-Rebellen haben gewonnen #dance# Aufgrund dessen, dass Baal geflüchtet ist, haben die Jaffa gemerkt, dass er ein falscher Gott ist. Auf allen Planeten schließen sich immer mehr Jaffa den Rebellen an #mh# Die Jaffas sind nun frei. Davon träumte Teal´c seit Jahren und seine Lebensaufgabe wurde erfüllt. Das freut mich sehr für Teal´c. #rot# Jetzt frägt man sich natürlich noch, wo Baal jetzt ist :-?

    Die Szenen mit Replicarter und Daniel waren auch klasse, besonders als Daniel kurzzeitig die Kontrolle der Replikatoren übernahm #devil2# Daniel zeigte dieser Schnepfe mal ordentlich was Sache ist. Aber dann passierte was Furchtbares #sad# Replicarter tötete Daniel mit ihrem Schwert #cry# #cry# #cry# Sie tötete tatsächlich Daniel Jackson #cry# Das kann doch nicht wahr sein. #sad# Da das Replikatorschiff zerstört wurde, schwebt jetzt wohl Daniels leblöser Körper im All rum #8o# Oh Gott, das ist doch furchtbar #cry# Ich denke, dass es in „Threads“ sich hauptsächlich um Daniel dreht. Die einzige logische Erklärung ist, dass Daniel rechtzeitig aufgestiegen ist :-? Mal schauen was 8×18 so alles bietet.

    Auch die Szenen mit Jack, seinen Leuten und den Replikatoren im SGC waren dermassen spannend und actionreich #regie#

    Die Kampfszenen mit den ganzen Raumschiffen im Orbit von Dakara waren ein Genuss für die Augen =P~

    Der zweite Teil von „Reckoning“ war dermassen genial und spannend! Besser hätte man diese Folge nicht machen können #regie#

    Quote:
    Jack: (after rescuing Siler) I expect to be put in your will.
    Siler: Already are, sir.
    Jack: Okay, that’s weird…
    Quote:
    Daniel: Trying to leave? Sorry – a little more time in Danny’s world.
    Quote:
    Jacob: It can’t be any harder then blowing up a sun.
    Sam: You know, you destroy one sun and suddenly everyone expects you to walk on water.
    Jacob: There you go..
    Sam: Hmm… Next step, parting the Red Sea
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.