8×17 – Abrechnung (Teil 2) | Reckoning (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291821
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Replikatoren sind jetzt nun endgültig durch die Druckwelle der Antikerwaffe zerstört worden. Das wars mit den Krabbelviechern

    Naja ob sie nun wirklich komplett kaputt sind? bestimmt ging Irgendwo Irgendwie nen Stargate nicht oder so also ich denke wir werden da vllt. noch mehr von hören, wobei die diesmal wirklich einen auf den sack bekommen haben und eigentlich nicht noch mächtiger sein können.

    Anubis ist auch wieder mit im Spiel, hab doch gewusst das Baal nicht alleine so ein drecksack sein kann und nur Befehle empfängt…bin gespannt wie das ganze weiter geht und was mit Daniel passiert ist? man sah ja einen Hellen Blitz kurz bevor das Schiff hochging oder?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.