8×17 – Erster Klasse nach Orlando | We’re Going To Disney World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199520
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dans Selbstständigkeit bringt einen wahren Geldsegen über die Familie – seine Geschäfte laufen glänzend, er kann seine Schulden abzahlen und noch Gewinn machen! Doch anstatt etwas Geld auf die Seite zu legen, beschließt Roseanne einen Familienurlaub nach Disney World in Florida. Im Flugzeug belagern die Conners die zweite Klasse und nerven die mitreisenden Gäste ziemlich. Doch dann entdeckt Roseanne, dass es noch etwas Besseres gibt: die erste Klasse…

    Quelle: ProSieben

    #457357
    Kim72
    Mitglied

    Die Conners sind nun reich und verprassen gleich die Kohle für einen Trip nach Disney-World.

    Klar, dass sie im Flieger alles aufmischen.

    Ach ja, und für die beiden Disney-Folgen gab es mal wieder einen Becky-Tausch

    #491274
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Den Flug nach Disney Land fand ich noch ganz gut.

    Die Szenen dort selbst allerdings nicht mehr so gut, da hat mir irgendwas gefehlt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.