8×17 – Henry und die Frauen | We Need the Eggs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335080
    ClaireB
    Mitglied

    House and the team take on the case of a man who starts tearing blood. Meanwhile, House is interviewing for a new favorite hooker, since his current favorite, Emily, has decided to get married and leave the business. Desperate for Emily “companionship,” House teams up with his “wife” Dominika to sabotage Emily’s budding relationship.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #441048
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, war wieder nichts, zum Glück ist bald Ende…

    #441106
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 512693 wrote:

    Ne, war wieder nichts, zum Glück ist bald Ende…

    Also wenn ich das immer so lese vergeht mir nun völlig die Lust, überhaupt noch weiterschauen zu wollen #sad#

    #441119
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 512820 wrote:

    @Roland Deschain 512693 wrote:

    Ne, war wieder nichts, zum Glück ist bald Ende…

    Also wenn ich das immer so lese vergeht mir nun völlig die Lust, überhaupt noch weiterschauen zu wollen #sad#

    Doch, musst du. :-w Ich warte ja eigentlich schon die ganze Zeit auf dich – aber ja, wirklich toll ist es, wie ich finde, nicht mehr wirklich. #hm#

    #441120
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 512859 wrote:

    @Stampede 512820 wrote:

    @Roland Deschain 512693 wrote:

    Ne, war wieder nichts, zum Glück ist bald Ende…

    Also wenn ich das immer so lese vergeht mir nun völlig die Lust, überhaupt noch weiterschauen zu wollen #sad#

    Doch, musst du. :-w Ich warte ja eigentlich schon die ganze Zeit auf dich – aber ja, wirklich toll ist es, wie ich finde, nicht mehr wirklich. #hm#

    Ich nehme mir ja immer vor, weiter zu schauen, aber irgendwie weckt die Serie so gar nicht mehr mein Interesse …..

    #447405
    Koenich
    Mitglied

    Du musst Dich einfach dazu zwingen. :D
    Ich fand die Folge – nach einigen langweiligen – mal wieder ganz gut. Eine riesige Parabel auf Liebe, Beziehungsunfähigkeit und Selbstbetrug, masagn. Dazu einige ganz witzige Einfälle rund um die Puppe (MRT, OP und im Rollstuhl durch den Flur schieben). Und ein paar nette Dialoge wie zb um den „Weird little teapot“ – „How did it look?“ – „Weird little teapot-ish…?“ =)

    #456495
    Kim72
    Mitglied

    Naja, die Folge hat mich nicht begeistert. Das mit House und dem Nutten-Casting war lahm.
    Auch die anderen Beziehungsgeschichten waren nicht so der Hit. Ganz witzig fand ich nur, als das Date von Taub merkte, dass es beim zweiten Treffen ein anderes Baby war..ist schon schwierig zu erklären, nachdem er seine Frau gerade erst „auferstehen“ ließ.. “nun ja, ich habe gleichzeitig meine Frau und meine Geliebte geschwängert“
    Naja, und am Ende bekommt Domenika die ersehnte Greencard, die House ihr aber nicht zeigt, sondern in den Müll wirft.
    Der Patient war sehr merkwürdig.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.