8×17 – Tot ist nur, wer vergessen wird | For Gedda



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #311864
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein beliebter, aber leider auch sehr beleibter Football-Coach wird zu Grabe getragen. Die Sargträger stöhnen unter der Last – schließlich bricht der Sarg auseinander und vor den Augen der verdutzten Trauergemeine fallen zwei Leichen heraus. Warrick erkennt den Toten: Es ist Leonard Harper, ein Privatdetektiv, den er selbst angeheuert hatte, um Lou Gedda auszuspionieren. Kurz darauf wird Lou Gedda ebenfalls ermordet und Warrick mit der Mordwaffe in der Hand in dessen Bar Pigalle aufgegriffen. Die Beweislast ist erdrückend. Undersheriff McKeen schlägt Warrick vor, auf Totschlag zu plädieren, und will mit der Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Deal aushandeln. Doch Warrick beteuert, bewusstlos gewesen zu sein und sich an nichts erinnern zu können. Da in diesem Fall aus Befangenheitsgründen die Tagschicht ermittelt, kann sich Grissom nur im Nachhinein über die Untersuchungsergebnisse informieren. Trotzdem stellt er sofort einige Ungereimtheiten fest.

    Quelle: RTL

    #354599
    C_Roon
    Mitglied

    Ich glaube, diese Episode und der Beginn von Staffel 9 werden ziemlich hart für eingefelischte CSI-Fans.

    #366601
    Errel
    Mitglied

    Wow, was für eine Folge! Das war ja echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Ziemlich undurchsichtig das Ganze, und scheinbar ist es noch nicht vorbei…
    Soo muss eine richtige CSI-Folge sein.#vertrag#

    #366611
    viper
    Mitglied

    derbe Folge, aber sehr sehr gut. Gegen Ende hatte ich sogar schon das Bauchgefühl „Jetzt passiert was…“ Und dann das. Ich war begeistert.

    #366612
    Shatiel
    Mitglied

    Was gibts zu dieser Folge zu sagen – großartiger Aufbau mit überraschendem Ende. Wobei mich der Undersheriff als Mörder nicht wirklich umhaut, fand den schon in Grave Danger furchbar unsympathisch, als er zu Ecklie meinte, dass er, wenn er was für die Leute tun wolle, eine Beerdigung (Nicks Beerdigung) vorbereiten solle (er bzw. der Sheriff würden kein Lösegeld zahlen und Nick sterben lassen).

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.