8×18 – Das Monster in mir | Eternal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326184
    ClaireB
    Mitglied

    Tess versucht Davis umzubringen, indem sie seinen Truck in die Luft sprengt. Dummerweise gelingt Davis die Flucht. Um ihn endgültig zu vernichten, bittet Tess Clark um Hilfe. Sie erzählt ihm nicht nur davon, wie Davis unter höchster Geheimhaltung bei den Luthors aufwuchs, sondern deutet auch an, dass sie Clarks wahre Identität kennt. Unterdessen wendet sich Davis ausgerechnet an Chloe, um seiner Verfolgerin zu entgehen …

    Quelle: RTL II

    #425573
    Starlight
    Mitglied

    Uff, das war mir etwas zu Davis-lastig. So tragisch seine Geschichte auch ist…
    Schon heftig, dass Tess ja echt alles weiß… Genauso besessen wie Lex und Lionel.

    Und Chloe hält weiter zu Davis? mann, Mann… Das schien ja auch nicht weit her zu sein mit ihren Gefühlen für Jimmy. Denn er hatte Recht mit allem und sie fällt ihm praktisch trotzdem in den Rücken.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.