8×18 – Das Nickerchen | The Nap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328495
    Stampede
    Mitglied

    Jerry lässt sich von Conrad eine neue Küche bauen. Doch er verzweifelt beinahe, weil Conrad bei jedem Detail Jerrys Entscheidung fordert. Um die ewige Fragerei zu vermeiden, entschließt sich Jerry, die Küche wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.

    Quelle: premiere

    #390493
    Anonym
    Gast

    George war die ganze Nacht auf, hat die Omen-Trilogie angesehen – jetzt will er unter der Arbeit schlafen, ganz kreativ hinter einem Ordner. Doch: „I finally found a way to sleep in my office…under the desk.” Da gerade ein Handwerker bei Jerry ist, lässt sich George gleich mal seinen Schreibtisch umbauen, damit er dort besser schlafen kann. Nein, es kommt noch besser: George lässt sich gleich ein kleines Bett unter dem Schreibtisch bauen – ob das mal gut geht? Klasse, wie sich Steinbrenner neben den Schreibtisch setzt und rumlabert, weil er auf George wartet. :D Dann kommen dessen kleine Enkel vorbei – in das Büro, mit Hund. Jetzt wird’s geil! =) Er ruft Jerry an. Der nur so: „Why would I call in a bomb threat?“ =) Herrlich, wie ihn der Hund belästigt. Dann ruft Jerry wirklich eine Bombendrohung aus – alle verstecken sich unter dem Schreibtisch. Steinbrenner: „I think you knew about that bomb!“ Genial, was George da alles in seinen Schreibtisch eingebaut hat. Doch der tickende Wecker wird von Steinbrenner als Bombe missinterpretiert – er läuft panisch davon. Herrlich, dann kommt ein Bomben Kommando samt Roboter, nur wegen dem Wecker. Sein Schreibtisch wird zersägt. =)

    Jerry ist mächtig sauer auf den Tischler, da der ihn mit Fragen löchert. Bin mal gespannt, was der jetzt ohne Jerry’s Antworten mit den Küchenregalen anstellt. Der baut ihm eine riesige Küche in seine Wohnung, klasse! =) Doch Conrad soll alles zurückbauen – bin ich mal gespannt. :D

    Elaine’s Freund Hal ist etwas speziell…er benutzt nur rückenschonende Möbel. Als er ihr eine Matratze schenkt, ist Elaine genervt – sie schenkt sie Kramer. Dann erfährt sie, dass dieses Stück extra für sie designt wurde. Sie kriegt sie zurück – mit East River Geruch. :p Dann fällt Elaine die Matratze drauf – sie bleibt mit ausgerenktem Rücken am Boden liegen. :D

    Kramer geht unter die Schwimmer, da im Hallenbad kein Platz für ihn ist, schwimmt er im East River – der sehr dreckig ist und wo Leichen rumschwimmen. :D „I think it might be polluted.“ Dann steckt er Hal an – er und mehrere Patienten gehen dann auch im Fluss schwimmen. Elaine geht dann auch dort Schwimmen.

    Fazit: Wieder war die Folge von den Ausgangssituationen eher solide, aber war letztendlich gelungen, konnte ordentlich lachen. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.