8×18 – ??? | Freaks and Geeks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336845
    Anonym
    Gast

    Sam und Dean treffen auf ein neues und ungewöhnliches Team von Jägern: Die Brüder untersuchen neue Tötungen durch Vampire und sind überrascht als sie Krissy Chambers wieder treffen. Sie erfahren, dass ihr Vater getötet und sie von einem Mann namens Victor aufgenommen wurde. Victor hat einige Waisenkinder aufgenommen und zeigt ihnen, wie man jagt. Er hilft einigen Teenagern die Vampire zu finden, die ihre Eltern getötet haben, damit sie sich rächen können. Sam ist von Victors Methoden, den Kindern ein zu Hause und ein Jägerleben zu geben, fasziniert. Dean hingegen zweifelt an Victors Motiven.

    http://www.myfanbase.de

    #469993
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, obwohl sie total abschreckend anfing :D

    Krissy (danke an das previously on, ohne das hätte ich nie gewusst, wer das sein soll #ugly#) und ein Typ knutschen im Auto rum und etwas huscht vorbei. 08/15iger gehts nimmer. Aber dann töten sie den Angreifer, der sich als Vampir herausstellt. Krissy’s Teenie-Vampire-Killer-Gang, ich war so sehr am Facepalmen………

    Aber dann entwickelte sich dennoch eine gute Folge mit einer guten Story daraus, hätte ich nicht gedacht :-)
    Krissy&Co „arbeiten“ für einen gewissen Victor Rogers bzw hat der Jugendliche, deren Eltern von Vampiren getötet wurde, aufgenommen, bildet sie zu Jägern aus aber bietet ihnen zugleich ein richtiges Leben mit Schule und Frühstück und so. Ersatz-Vater sozusagen. Fand ich gut, diese Thematik. Und spannend war es auch, denn „never trust a guy who wears a sweater“, so dass man sich immer gefragt hat, was genau an dem Typ faul ist und was hier überhaupt vor sich geht.

    Es stellt sich dann heraus, dass er mit einem Vampir zusammen arbeitet, der die Familien der Jugendlichen getötet hat. Und dann macht er ihnen weis, dass er den jeweiligen Mörder ihrer Familien gefunden hat und verschafft ihnen so einen leichten Kill, allerdings nicht von Vampiren, sondern von unschuldigen Menschen, die erst kurz davor sind, in einen verwandelt zu werden. Sein Ziel ist es, bessere Hunter zu schaffen. Also hat mir wie gesagt gut gefallen, diese Handlung #hallo#

    Am Ende kann Krissy Victor nicht töten, also erschießt er sich selber. Das Jagen lässt sie dann auch wieder bleiben und will ein normales Leben führen.

    #481906
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Kinder als Jäger, die Vorstellung ist schon irgendwie krass.
    Das mit dem Typen der sie aufgenommen hat irgendwas überhaupt nicht stimmen kann war eigentlich ziemlich klar.
    Der hat ihre Familien umgebracht und mit einem Vampier zusammen gearbeitet um die als Jäger auszubilden.
    Irgendwie war der dann schon so ziemlich durch. Gut fand ich das Chrisi ihn letztentlich aber nicht getötet hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.